![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Hatte zum Thema Zerstörung mal einen Thread im Battlelog ins leben gerufen. http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347718219531/ Weil das geht doch nicht an... es wird mit "Grenzenloser Zerstörung" geworben auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, aber im Game kann man kaum etwas kaputt machen. |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
Zitat:
ich hoffe die patchen das dann mal auf den "normalen" maps ![]() der Grund war wohl, dass sie nichtmehr genug Zeit hatten um die Zerstörung so gut hinzubekommen vor Release... sie wollten noch die Konsolenversion vollenden und mussten daher die Zeit nehmen. Stand hier irgentwann mal in den News ![]() | ||
|
So stand es nicht in den News, Dummschwätzer. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ich bin auch ziemlich enttäuscht wegen der Zerstörung, die Trailer haben mehr versprochen. Den Tower auf Caspian Border kann man nicht wegreißen im Multiplayer oder? | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Kurz: NÖ _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
|
Dann frage ich mich ernsthaft wieso das in dem Trailer gezeigt wurde. Das ist doch Betrug! | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() | Was ist eig. mit den 80-90 waffen die sie ins game integrieren wollten? ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. |
|
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Bloodfighter, wie viele Waffen sind es denn? Wären es jetzt nicht soviele Waffen wie versprochen wäre das echt Betrug. Ich habe bisher nur massenweise Gameplays geschaut und nichts drüber rausbekommen. Aufs Battlefield gehe ich entweder zu Weihnachten oder wenn ich heute beim Gewinnspiel unter die besten 6 komme. ^^ | |
|
Zitat:
dazu kommen aber noch die ganzen gadgets, aber 80 sinds auf keinen fall. | ||
|
Hmm ... Aber warum macht da keiner was?! Alle sehen zu wie DICE ein Versprechen nach dem anderen bricht aber niemand beschwert sich. Ist ja fast wie bei MW3: "Hauptsache wir haben unser P2P und die IW4-Engine - Dann kann uns kein Spiel und kein Spieler was!" | |
|
Nein, es handelt sich in der im Trailer gezeigten Szene nicht um den Singleplayer. Ich hab die Mission extra nochmal gespielt und mit dem Trailer verglichen, um sicher zu gehen. Solltest du auch versuchen! ![]() In der gezeigten Szene handelt es sich sicher um den Multiplayer. Deshalb gehe ich davon aus, dass DICE den Grad der Zerstörung im Nachhinein noch runtergedreht hat. Ich denke sie müssen die Zerstörung noch finalisieren, und dann reichen sie es vielleicht per Patch nach... Ist sogar sehr wahrscheinlich. DICE hat schon immer per Patch große und auch inhaltliche Änderungen vorgenommen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
JC.CooL likes this. | ||
|
Zitat:
Damit ist eigentlich sicher, dass die Zerstörung des Towers im Spiel integriert ist. Aber auch irgendwie beunruhigend, dass die Bruchstellen von vorherein definiert sind. Das ist dann aber auch nur ein kleines Manko, weil sowieso niemand den Unterschied merken würde, wenns anders wäre. | ||
|
Haha. Ich kann mir schon vorstellen, wie dann alle erstmal ohne auf Gegner zu achten mit C4 den Caspian Border Tower stürmen und versuchen das Ding hochzujagen - "Wer weiß, vielleicht steht ja ein Noob drunter und ich erschlage ihn damit!" ![]() JC.CooL likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |