![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Zerstörung wurde ja schon im Vergleich zur Alpha deutlich reduziert. (zu sehen ab 04:23) Warum auch immer, aber statt zu reduzieren wurde damals gesagt, dass noch mehr zerstörbar sein wird. Warum jetzt das Gegenteils der Fall ist, keine Ahnung ich finds aber schade ![]() Sma[CH]down likes this. | |
|
Zitat:
![]() James-Parker likes this. | ||
|
ja so klein wie möglich das alle angesprochenen änderungen rein passen. aber so groß wie nötig eben. wenn sie's in 128mb schaffen, warum dann einen 128mb patch wollen? ^^ die größe sagt ja nix über den inhalt und die qualität aus ![]() SKAILS2K likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wow ![]() ![]() hab nur gerade ein Problem vllt kann mir ja jmd. helfen ![]() ![]() Spiel neu starten bringt nichts... Edit: Für alle die das Problem auch haben / haben werde... ich musste nur mein Pc neu starten ![]() Geändert von BlutSplitter (19. November 2011 um 17:38 Uhr). | |
|
jetzt noch irgendwann warlord, mass destruction (war das die mit der Chemiefabrik, wo der heli stand?) und ghost town nachschmeißen und ich bin der glücklichste Mensch der welt :-D _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Wenn die "Herausforderungen" wirklich alle so human sind, finde ich es sogar besser aus im Hauptspiel. ![]() Dann muss man die Klassen auch mal richtig spielen (Muni geben usw.), und nicht nur Kills machen! ![]() Hab auf dem Bild gesehen es gibt auch wider das HK53. Nett. ![]() |
|
Meine Theorie ist ja immernoch: Nach den Problemen mit der deformierbaren Umgebung in der Alpha und Beta (hab beide gespielt), besonders mit den Erdlöcher, wurde die Zerstörung im Hauptspiel runtergedreht, damit es rechzeitig für den Release fertig wird. Bei B2K kommt jetzt das ursprüngliche Schadensmodell für BF3 zum Einsatz, nachdem man ihm noch ein paar Monate Zeit gegeben hat. Der einzige Punkt um den ich mir Sorgen mache ist das Sichtfeld: Wenn da, wie auf vielen Conquestkarten, zig Engis rumlaufen mit Raketenwerfern und es an jeder Ecke kracht und Partikel rumfliegen + 64 Spieler, geht die Übersicht flöten und man wird eher von dem ganzen Zerstörungspotenzial abgelenkt, als das es spielerlisch noch einen Zweck hat, außer das es super aussieht! Far1in likes this. | |
|
Was genau an dem Thermal Visier ist eigentlich "unfair" wenn es JEDER benutzen kann? ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Falls es also wirklich so sein sollte, dass mit B2K das alte Schadensmodell "zurück" kommt, hoffe ich, dass dieses auch bei den anderen Maps früher oder später wieder aktiviert wird. Wegen der Befürchtungen, dass die Zerstörung zu viel wird bei sovielen Spielern muss man einfach sagen: Die Zerstörung kann durchaus, auf die Masse gesehen, zurück geschraubt und etwas an die Realität angepasst werden. Soll heißen, es muss nicht alles sofort kaputt gehen, nur weil man es schief anschaut. Es darf ruhig etwas länger dauern, bis ein tiefes Loch entsteht oder große Sachen/Gebäudeteile weggesprengt werden. Nur: Es muss, bei dem, was alles versprochen wurde, möglich sein! Geändert von Tesafilm (19. November 2011 um 18:37 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | Yeah, patch time. Ich hoffe, die Speicherung der Minimap-Zoomstufe wird damit gefixt. Es nervt, die nach jedem spawn wieder einzustellen zu müssen ![]() Hab die nämlich meistens auf der mittleren Stufe. Und der eigene Spawnpunkt sollte deutlicher gekennzeichnet werden. Wenn nämlich eine Base blinkt, weil sie angegriffen wird und der eigene Spawnpunkt auch blinkt, ist das in der Hitze des Gefechts manchmal schwer auseinander zu halten. Unabhängig davon, ist das Spawnmenü sowieso nicht der beste Teil des Spiels. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |