- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. November 2011, 15:13
 #21 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Hast du bzw jemand eine Quelle dafür ?
erst wird gefragt und dann wiull man eine quelle wenn man eine antwort bekommt...hab jetzt keine lust wieder alles rauszusuchen...

dies bestätigte am 8 november daniel matros...global community manager bei dice

im conquest small - 5 flaggen - konsolen und 32player maps auf dem pc

im conquest large - 7 flaggen - nur pc im 64player modus

im conquest assault - 3 flaggen(bis jetzt gibt es auch nur infos für konsolen, wie der modus auf dem pc aussieht weiß bis jetzt keiner)
 
Alt
19. November 2011, 15:28
 #22 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Beiträge: 302
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich hoffe für das G36 kann man auch ein normales Magazin freischalten, dieses Trommelmagazin gefällt mir nicht besonders xD
 
Alt
19. November 2011, 15:31
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Zerstörung wurde ja schon im Vergleich zur Alpha deutlich reduziert. (zu sehen ab 04:23)
Warum auch immer, aber statt zu reduzieren wurde damals gesagt, dass noch mehr zerstörbar sein wird. Warum jetzt das Gegenteils der Fall ist, keine Ahnung ich finds aber schade

Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. November 2011, 15:39
 #24 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Zerstörung wurde ja schon im Vergleich zur Alpha deutlich reduziert. (zu sehen ab 04:23)
Warum auch immer, aber statt zu reduzieren wurde damals gesagt, dass noch mehr zerstörbar sein wird. Warum jetzt das Gegenteils der Fall ist, keine Ahnung ich finds aber schade

verstehe diesen beitrag nicht...die zerstörung wurde doch erhöht...wer das nicht mitbekommen hat...echt schade...:-)
 
Alt
19. November 2011, 15:46
 #25 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
erst wird gefragt und dann wiull man eine quelle wenn man eine antwort bekommt...hab jetzt keine lust wieder alles rauszusuchen...

dies bestätigte am 8 november daniel matros...global community manager bei dice

im conquest small - 5 flaggen - konsolen und 32player maps auf dem pc

im conquest large - 7 flaggen - nur pc im 64player modus

im conquest assault - 3 flaggen(bis jetzt gibt es auch nur infos für konsolen, wie der modus auf dem pc aussieht weiß bis jetzt keiner)
Danke!
James-Parker likes this.
 
Alt
19. November 2011, 15:54
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
verstehe diesen beitrag nicht...die zerstörung wurde doch erhöht...wer das nicht mitbekommen hat...echt schade...:-)
Wenn ich jetzt C4 am Boden zünde, is hinterher n schwarzer Fleck und kein riesen Loch...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. November 2011, 16:03
 #27 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Weiß man eig in wie weit die heftigen Crashes und Abstürze behoben wurden oder ob zeitgleich ein neuer funktionierender Nvidia Treiber erscheint ??
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
19. November 2011, 16:17
 #28 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hoffentlich ist der patch nicht zu groß oder kommt erst freitags
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2011, 16:18
 #29 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Hoffentlich ist der Patch groß....und funktionell. Keine 128mb die kaum wat ändern :/
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
19. November 2011, 16:27
 #30 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja so klein wie möglich das alle angesprochenen änderungen rein passen.
aber so groß wie nötig eben.

wenn sie's in 128mb schaffen, warum dann einen 128mb patch wollen? ^^

die größe sagt ja nix über den inhalt und die qualität aus
SKAILS2K likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2011, 16:28
 #31 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Ist nicht 100% der selbe Zerstörungsgrad, wenn du dir im Trailer mal teilweise die Straßen ansiehst und was da für riesige Schlaglöcher drin sind, wirste das merken nichtsdestotrotz wird BTK hammermäßig werden! Freu mich tierisch drauf, auch wenn es "nur" 4 Karten sind. Sind qualitativ trotzdem 100 mal besser als die rotzigen COD-Mappacks
Die Schlaglöcher haben nichts mit dem Zerstörungsgrad zu tun sondern nur mit der Animierung/Texturierung/ etc. . Schlaglöcher seh ich auf Firestorm genau so große, je nachdem was dort passiert ist.
 
Alt
19. November 2011, 17:00
 #32 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Wow ich freue mich riesig auf den Patch und B2K

hab nur gerade ein Problem vllt kann mir ja jmd. helfen wurde gerade wiederbelebt und seit dem kann ich meine Waffe mit meinem Mausrad nichtmehr wechseln.... nur wenn ich 1,2,3,4 drücke aber ich will wieder mit dem Mausrad wechseln. Hat jmd. ne Lösung???

Spiel neu starten bringt nichts...

Edit: Für alle die das Problem auch haben / haben werde... ich musste nur mein Pc neu starten

Geändert von BlutSplitter (19. November 2011 um 17:38 Uhr).
 
Alt
19. November 2011, 17:24
 #33 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
jetzt noch irgendwann warlord, mass destruction (war das die mit der Chemiefabrik, wo der heli stand?) und ghost town nachschmeißen und ich bin der glücklichste Mensch der welt :-D
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
19. November 2011, 17:27
 #34 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Wenn die "Herausforderungen" wirklich alle so human sind, finde ich es sogar besser aus im Hauptspiel.
Dann muss man die Klassen auch mal richtig spielen (Muni geben usw.), und nicht nur Kills machen!

Hab auf dem Bild gesehen es gibt auch wider das HK53. Nett.
 
Alt
19. November 2011, 17:29
 #35 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Meine Theorie ist ja immernoch:

Nach den Problemen mit der deformierbaren Umgebung in der Alpha und Beta (hab beide gespielt), besonders mit den Erdlöcher, wurde die Zerstörung im Hauptspiel runtergedreht, damit es rechzeitig für den Release fertig wird.

Bei B2K kommt jetzt das ursprüngliche Schadensmodell für BF3 zum Einsatz, nachdem man ihm noch ein paar Monate Zeit gegeben hat.

Der einzige Punkt um den ich mir Sorgen mache ist das Sichtfeld:
Wenn da, wie auf vielen Conquestkarten, zig Engis rumlaufen mit Raketenwerfern und es an jeder Ecke kracht und Partikel rumfliegen + 64 Spieler, geht die Übersicht flöten und man wird eher von dem ganzen Zerstörungspotenzial abgelenkt, als das es spielerlisch noch einen Zweck hat, außer das es super aussieht!
Far1in likes this.
 
Alt
19. November 2011, 17:35
 #36 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Was genau an dem Thermal Visier ist eigentlich "unfair" wenn es JEDER benutzen kann?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
19. November 2011, 17:40
 #37 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was genau an dem Thermal Visier ist eigentlich "unfair" wenn es JEDER benutzen kann?
Erklär das mal den Trolls im englischen Battlelog Forum.
 
Alt
19. November 2011, 18:06
 #38 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Zerstörung wurde ja schon im Vergleich zur Alpha deutlich reduziert. (zu sehen ab 04:23)
Warum auch immer, aber statt zu reduzieren wurde damals gesagt, dass noch mehr zerstörbar sein wird. Warum jetzt das Gegenteils der Fall ist, keine Ahnung ich finds aber schade

Da hat er vollkommen recht, in der Alpha konntest du 2,3 Meter tiefe Löcher in den Boden hämmern, überall! DAS war geile destruction
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
19. November 2011, 18:25
 #39 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Die Schlaglöcher haben nichts mit dem Zerstörungsgrad zu tun sondern nur mit der Animierung/Texturierung/ etc. . Schlaglöcher seh ich auf Firestorm genau so große, je nachdem was dort passiert ist.
Verzeihung, haben wir verschiedene Spiele?


Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Meine Theorie ist ja immernoch:

Nach den Problemen mit der deformierbaren Umgebung in der Alpha und Beta (hab beide gespielt), besonders mit den Erdlöcher, wurde die Zerstörung im Hauptspiel runtergedreht, damit es rechzeitig für den Release fertig wird.

Bei B2K kommt jetzt das ursprüngliche Schadensmodell für BF3 zum Einsatz, nachdem man ihm noch ein paar Monate Zeit gegeben hat.
Diese Theorie ist auch recht nachvollziehbar. Es wurde viel zu viel versprochen und erst gegen Ende der Entwicklung wurde bemerkt, dass dieses alles (noch) gar nicht in dem versprochenen Umfang möglich ist. Stillschweigend wurde alles reduziert.

Falls es also wirklich so sein sollte, dass mit B2K das alte Schadensmodell "zurück" kommt, hoffe ich, dass dieses auch bei den anderen Maps früher oder später wieder aktiviert wird.

Wegen der Befürchtungen, dass die Zerstörung zu viel wird bei sovielen Spielern muss man einfach sagen: Die Zerstörung kann durchaus, auf die Masse gesehen, zurück geschraubt und etwas an die Realität angepasst werden. Soll heißen, es muss nicht alles sofort kaputt gehen, nur weil man es schief anschaut. Es darf ruhig etwas länger dauern, bis ein tiefes Loch entsteht oder große Sachen/Gebäudeteile weggesprengt werden. Nur: Es muss, bei dem, was alles versprochen wurde, möglich sein!

Geändert von Tesafilm (19. November 2011 um 18:37 Uhr).
 
Alt
19. November 2011, 18:38
 #40 (permalink)
Gegenteil ist offline  
Gegenteil
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Yeah, patch time.
Ich hoffe, die Speicherung der Minimap-Zoomstufe wird damit gefixt. Es nervt, die nach jedem spawn wieder einzustellen zu müssen
Hab die nämlich meistens auf der mittleren Stufe.

Und der eigene Spawnpunkt sollte deutlicher gekennzeichnet werden. Wenn nämlich eine Base blinkt, weil sie angegriffen wird und der eigene Spawnpunkt auch blinkt, ist das in der Hitze des Gefechts manchmal schwer auseinander zu halten.
Unabhängig davon, ist das Spawnmenü sowieso nicht der beste Teil des Spiels.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav