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Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant | erst wird gefragt und dann wiull man eine quelle wenn man eine antwort bekommt...hab jetzt keine lust wieder alles rauszusuchen... dies bestätigte am 8 november daniel matros...global community manager bei dice im conquest small - 5 flaggen - konsolen und 32player maps auf dem pc im conquest large - 7 flaggen - nur pc im 64player modus im conquest assault - 3 flaggen(bis jetzt gibt es auch nur infos für konsolen, wie der modus auf dem pc aussieht weiß bis jetzt keiner) |
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Beiträge: 302
Sergeant Major | Ich hoffe für das G36 kann man auch ein normales Magazin freischalten, dieses Trommelmagazin gefällt mir nicht besonders xD |
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Die Zerstörung wurde ja schon im Vergleich zur Alpha deutlich reduziert. (zu sehen ab 04:23) Warum auch immer, aber statt zu reduzieren wurde damals gesagt, dass noch mehr zerstörbar sein wird. Warum jetzt das Gegenteils der Fall ist, keine Ahnung ich finds aber schade Sma[CH]down likes this. | |
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Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant | verstehe diesen beitrag nicht...die zerstörung wurde doch erhöht...wer das nicht mitbekommen hat...echt schade...:-) |
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Zitat:
James-Parker likes this. | ||
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Wenn ich jetzt C4 am Boden zünde, is hinterher n schwarzer Fleck und kein riesen Loch... | |
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Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army | Weiß man eig in wie weit die heftigen Crashes und Abstürze behoben wurden oder ob zeitgleich ein neuer funktionierender Nvidia Treiber erscheint ?? _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
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hoffentlich ist der patch nicht zu groß oder kommt erst freitags _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army | Hoffentlich ist der Patch groß....und funktionell. Keine 128mb die kaum wat ändern :/ _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
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ja so klein wie möglich das alle angesprochenen änderungen rein passen. aber so groß wie nötig eben. wenn sie's in 128mb schaffen, warum dann einen 128mb patch wollen? ^^ die größe sagt ja nix über den inhalt und die qualität aus SKAILS2K likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
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Wow ich freue mich riesig auf den Patch und B2K hab nur gerade ein Problem vllt kann mir ja jmd. helfen wurde gerade wiederbelebt und seit dem kann ich meine Waffe mit meinem Mausrad nichtmehr wechseln.... nur wenn ich 1,2,3,4 drücke aber ich will wieder mit dem Mausrad wechseln. Hat jmd. ne Lösung??? Spiel neu starten bringt nichts... Edit: Für alle die das Problem auch haben / haben werde... ich musste nur mein Pc neu starten Geändert von BlutSplitter (19. November 2011 um 17:38 Uhr). | |
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jetzt noch irgendwann warlord, mass destruction (war das die mit der Chemiefabrik, wo der heli stand?) und ghost town nachschmeißen und ich bin der glücklichste Mensch der welt :-D _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
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Beiträge: 2.020
Lieutenant Colonel | Wenn die "Herausforderungen" wirklich alle so human sind, finde ich es sogar besser aus im Hauptspiel. Dann muss man die Klassen auch mal richtig spielen (Muni geben usw.), und nicht nur Kills machen! Hab auf dem Bild gesehen es gibt auch wider das HK53. Nett. |
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Meine Theorie ist ja immernoch: Nach den Problemen mit der deformierbaren Umgebung in der Alpha und Beta (hab beide gespielt), besonders mit den Erdlöcher, wurde die Zerstörung im Hauptspiel runtergedreht, damit es rechzeitig für den Release fertig wird. Bei B2K kommt jetzt das ursprüngliche Schadensmodell für BF3 zum Einsatz, nachdem man ihm noch ein paar Monate Zeit gegeben hat. Der einzige Punkt um den ich mir Sorgen mache ist das Sichtfeld: Wenn da, wie auf vielen Conquestkarten, zig Engis rumlaufen mit Raketenwerfern und es an jeder Ecke kracht und Partikel rumfliegen + 64 Spieler, geht die Übersicht flöten und man wird eher von dem ganzen Zerstörungspotenzial abgelenkt, als das es spielerlisch noch einen Zweck hat, außer das es super aussieht! Far1in likes this. | |
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Was genau an dem Thermal Visier ist eigentlich "unfair" wenn es JEDER benutzen kann? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
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Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant | |
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Da hat er vollkommen recht, in der Alpha konntest du 2,3 Meter tiefe Löcher in den Boden hämmern, überall! DAS war geile destruction _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 783
First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Falls es also wirklich so sein sollte, dass mit B2K das alte Schadensmodell "zurück" kommt, hoffe ich, dass dieses auch bei den anderen Maps früher oder später wieder aktiviert wird. Wegen der Befürchtungen, dass die Zerstörung zu viel wird bei sovielen Spielern muss man einfach sagen: Die Zerstörung kann durchaus, auf die Masse gesehen, zurück geschraubt und etwas an die Realität angepasst werden. Soll heißen, es muss nicht alles sofort kaputt gehen, nur weil man es schief anschaut. Es darf ruhig etwas länger dauern, bis ein tiefes Loch entsteht oder große Sachen/Gebäudeteile weggesprengt werden. Nur: Es muss, bei dem, was alles versprochen wurde, möglich sein! Geändert von Tesafilm (19. November 2011 um 18:37 Uhr). | ||
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Beiträge: 6
Private First Class | Yeah, patch time. Ich hoffe, die Speicherung der Minimap-Zoomstufe wird damit gefixt. Es nervt, die nach jedem spawn wieder einzustellen zu müssen Hab die nämlich meistens auf der mittleren Stufe. Und der eigene Spawnpunkt sollte deutlicher gekennzeichnet werden. Wenn nämlich eine Base blinkt, weil sie angegriffen wird und der eigene Spawnpunkt auch blinkt, ist das in der Hitze des Gefechts manchmal schwer auseinander zu halten. Unabhängig davon, ist das Spawnmenü sowieso nicht der beste Teil des Spiels. |
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