![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | http://battlelog.battlefield.com/bf3...ngz-server-de/ NU aber...vieleicht mögt ihr mir ja helfen den server mal eben zu starten...will ihn auch nie wieder abschmieren lassen ![]() |
|
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Ist deine GTX460 übertaktet ? Wenn ja, auf Standardtakt runter. Wenn schon auf Standard Takt ist, dann probehalber mal 20 MHz im GPU Takt und Shadertakt runter gehen. Sollte der Fehler immernoch auftreten dann zurück auf Standardtakt und auf Patch warten. Mfg _________________________________________________________________________________________ ![]() |
|
Laut meiner Erfahrung tritt der Green-Screen ziemlich willkürlich auf. Auch bei meiner Karte. Meine Freundin hat eine GTX560Ti und dort es genau das selbe in grün ![]() Die ganzen Spielereien mit Anheben der Spannung, Runtertakten ehatever kann man sich sparen. Das bringt rein garnichts...^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Sergeant Major | Gibt Fälle in denen es was gebracht hat. Ganz besonders bei übertakteten Karten. Ich z.B hab das Problem überhaupt nicht. Vielleicht mal auch andere Treiber ausprobieren. Mfg _________________________________________________________________________________________ ![]() |
|
Es wurden schon alle kompatiblen Treiber getestet. Und übertaktet sind in meinem Bekanntenkreis die wenigsten Karten. Trotzdem hat ausnahmslos jeder diesen Fehler. Von einer einfachen Notebook-Graka, bis hin zur GTX580 mit BIOS-Mod. Das geht auch nicht vom Treiber aus; sonderm vom Spiel. Schon allein dadurch zu spüren, dass es zu Beta-Zeiten teilweise schon unspielbar war und es jetzt deutlich abgenommen hat; trotz unverändertem Setting. Ein zukünfitger Patch wird's richten. Es stellt sich nur die Frage, wann der kommen wird. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
das rubber ding hatte ich auch schonmal. dacte da aber eher an schlechte inet leitung... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Sergeant Major | Wie kannst du denn von ausnahmslos sprechen wenn ich doch bereits gesagt habe das ich z.B diesen Fehler nicht habe. ![]() Ist auch egal, müsst ihr halt auf einen Patch warten der das beheben soll. Mfg _________________________________________________________________________________________ ![]() |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Hat auch jemand nach dem GTA V Trailer/Teaser das Gefühl, dass GTA V ein San Andreas Remake wird? Ich hoffe nicht. |
|
|
meine hat die bildfehler bei 820mhz oc, bei 720mhz stock und auf 650mhz... andere von meinen freunden haben des auch, muss iwie mit dem game oder dem treiber zusammenhängen, aber da amd leute das auch haben, hoffe ich mal das das game gepatcht wird _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Weder ich noch einer von meinen Kammeraden hat in der Beta oder im fertigen Game einen Green-Screen gehabt... komisch^^ |
|
|
Zitat:
Zumindest ist es bei mir einfach hin und wieder ein Grünes Flackern, fällt vielleicht gar nicht jedem so auf in der Hitze des Gefechtes^^ btw hat jemand Lust mit mir coop zu spielen? Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Fighter1337/ _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | ||
|
Kann mal schnell wer unseren Server mit Ranked machen http://battlelog.battlefield.com/bf3...rdcore-German/ | |
|
Ach ja - nur falls wer fragt: Wir haben das Gewinnspiel nicht vergessen, das bald kommt. Nur wegen dem Shitstorm in den Medien und der generellen Panik ist es nach hinten geschoben worden. ![]() Eine kleine Randnotiz von mir: Sollte das Beweisvideo wirklich gefaked sein - was ich langsam aber sicher glaube, da eben nichts in der Art reproduzierbar zu sein scheint - dann werde ich diversen Personen ganz gewaltig sonstwohin trampeln. Denn dann ist das ein totales No-Go: Lügen und Fälschen zur Schädigung von EA und am Ende auch allen Spielern, die wegen solcher Dinge nicht Battlefield 3 spielen und auf Call of Duty warten müssen. Und alles im Namen von "Die Community kämpft gegen den Datenkraken..." ![]() Michu0609 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hab ja selbst mit Process Monitor ein wenig geschaut, worauf Origin zugreift. Das hat sich alles auf C:/Programme/Origin und C:/Programme/Origin Games beschränkt. Ist auf jeden Fall ne ganz miese Nummer, was da abläuft. Hauptsache Aufmerksamkeit erregen und den "Großen" auf die Füße treten. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
![]() HVossi92 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich würde an EAs Stelle definitiv rechtliche Schritte einleiten! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Ich habs von Anfang an gesagt dass das Video ein Fake ist, und was ein mieser! ![]() Ich hoffe die Schuldigen werden bis zur Vernichtung verklagt! _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |