- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. October 2011, 11:00
 #241 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

So, wir machen das jetzt ganz kurz: Ich habe in dem Artikel EA kritisiert. Doch. Das kannst du nachlesen. Wenn du lesen kannst. Darum bist erstmal DU der Fail.[/quote]


Wo bitte hast du Ea kritisiert? Du hast dich über die Leute lustig gemacht, die sich wegen dem Datenschutzskandal aufregen und sich wehren wollen.
 
Alt
29. October 2011, 11:05
 #242 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Nein, hier wird nicht kritisiert. Rein gar nichts!
Der 'angebliche' Kritikpunkt wird genannt und darauf wird dann im fortlaufenden Text versucht ,diesen schön zu reden.
Leute, wisst ihr was Ea da abzieht? Macht eure Augen auf, wehrt euch.
Stand in einem Amazon Forum:

hab gerade die Aktivität von Origin mit Process Monitoring geprüft und habe festgestellt dass Origin auch in meinem Steurprogramm war. Desweiteren fand ich heraus dass Origin auch in meinem Familienbilder Ordner war. Mir fehlen die Worte dazu!!!

http://s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm


Shame on you Ea!

Und, ohne beleidigend zu wirken, diese Seite ist auch der größte Witz.
Und ohne beleidigend zu wirken: Verwarnung Nummer 1. Ich stecke viel Arbeit, Herzblut und Zeit in diese Seite - nur die größte deutschsprachige Battlefield-Fanseite - und lasse solche mehrfachen unfairen Unverschämtheiten nicht zu.

Und das mit den Steuerbildern konnte ich gestern doch nicht wissen. Oder? Folglich stellen sich jetzt drei Fragen: Fake oder nicht? Und "Warum ist das vorher niemandem aufgefallen? Und "Wie baue ich das jetzt in die neue News ein?"
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 11:12
 #243 (permalink)
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Beiträge: 76
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
wie kann man das persönlich checken? schon extrem lächerlich.
wenn es so bei mir auch aussieht muss ich das programm blocken.
 
Alt
29. October 2011, 11:12
 #244 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ohne beleidigend zu wirken: Verwarnung Nummer 1.

Und das mit den Steuerbildern konnte ich gestern doch nicht wissen. Oder? Folglich stellen sich jetzt drei Fragen: Fake oder nicht? Und "Warum ist das vorher niemandem aufgefallen? Und "Wie baue ich das jetzt in die neue News ein?"
Danke für die Verwarnung. Geht mir ehrlich gesagt so was von am _____ vorbei.

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x2UXT8OUCRJD5M

Hier, der thread. Ist nicht nur ein Einzelfall. Ea soll auch die jeweiligen Ordner ausgespäht haben. Ebenso die Handysoftware.
Aber heeey, ist doch alles halb so wild. Unsere Ea Fanboys werden dafür doch plausible Erklärungen parat haben. :-)
 
Alt
29. October 2011, 11:14
 #245 (permalink)
MastaMad [AUT] ist offline  
MastaMad [AUT]
Beiträge: 3
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Kill_Style
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Nein, hier wird nicht kritisiert. Rein gar nichts!
Der 'angebliche' Kritikpunkt wird genannt und darauf wird dann im fortlaufenden Text versucht ,diesen schön zu reden.
Leute, wisst ihr was Ea da abzieht? Macht eure Augen auf, wehrt euch.
Stand in einem Amazon Forum:

hab gerade die Aktivität von Origin mit Process Monitoring geprüft und habe festgestellt dass Origin auch in meinem Steurprogramm war. Desweiteren fand ich heraus dass Origin auch in meinem Familienbilder Ordner war. Mir fehlen die Worte dazu!!!

http://s1.directupload.net/file/d/2691/fglehhsj_jpg.htm


Shame on you Ea!

Und, ohne beleidigend zu wirken, diese Seite ist auch der größte Witz.

Erst mal: Warum bist du dann hier wenn die Seite der größte witz ist?

Zum Thema: Daten von dir und deinem Computer sammelt jeder. Bei Steam gibt es sogar eine Liste welche Programme von den Usern verwendet werden:
http://store.steampowered.com/hwsurvey
Ich traue mich wetten, dass andere Programme wie z.B. Google Chrome das gleiche machen.
Mal ganz abgesehen von diversen Regierungen....
Es ist zwar nicht toll für die Privatsphäre aber du kannst NICHTS dagegen tun.

Eine einzige Möglichkeit die mir da schon einfallen würde: Den Tod vortäuschen, nach Kanada in einen Wald gehn und dort ein Leben mit den Technologien des 15. Jhdt zu führen. (Der schöne Vorteil dabei: du hörst auf in diesem Forum zu spamen)
Sir Uruk.Inc, jo2105, konF and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
OriginID: Master_Mad17
 
Alt
29. October 2011, 11:14
 #246 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Danke für die Verwarnung. Geht mir ehrlich gesagt so was von am _____ vorbei.

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x2UXT8OUCRJD5M

Hier, der thread. Ist nicht nur ein Einzelfall. Ea soll auch die jeweiligen Ordner ausgespäht haben. Ebenso die Handysoftware.
Aber heeey, ist doch alles halb so wild. Unsere Ea Fanboys werden dafür doch plausible Erklärungen parat haben. :-)
Bitte. Wenn sie dir sonstwo vorbeigeht, sollte ich einfach noch erhöhen? Das geht ganz einfach: 2 Wochen Schreibsperre? Oder ein Monat? Oder ein Jahr? Oder ich rufe bei EA an - als treuer Fanboy bekomme ich da sicherlich sofrt wen vom Spionage-Team ans Telefon! - und die lassen Origin deinen PC zerstören?

Wegen den Screens: Ich weiß nicht. Hat irgendwer außer der einen Person das gefunden? Aber nein - bis auf die nicht geringe Möglichkeit, dass es ein Fake ist, kommt das wertungsfrei in die News. Aber um das zu glauben muss ich sie ja auch erstmal schreiben. Und selbst dann würdest du irgendeinen Bullshit von Fanboy labern. Und den Grund dafür kann man sich sicher denken...
konF likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 11:20
 #247 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von MastaMad [AUT] Beitrag anzeigen
Erst mal: Warum bist du dann hier wenn die Seite der größte witz ist?

Zum Thema: Daten von dir und deinem Computer sammelt jeder.

Ja, aber diese Daten werden nur zum Surfverhalten benutzt und anderen Marktforschungstechnischen Dingen.
Aber was hat meine Steuererklärung 2009 mit der Marktforschung von Ea zu tun?
Oder meine Urlaubsbilder aus Madrid? FÜR WAS WIRD DAS GEBRAUCHT?
Ea soll ja auch angeblich prüfen, ob man Seiten wie 'movie2k.to' ansurft.
Und muss ich unbedingt die Seite gut finden, um hier zu sein? NEIN!
 
Alt
29. October 2011, 11:20
 #248 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Eine Frage: Kann EA/Origin in die Dateien einsehen? Also z. B. Bilder ansehen, Dokumente öffnen... ich denke nicht oder?
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
29. October 2011, 11:20
 #249 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Ja, aber diese Daten werden nur zum Surfverhalten benutzt und anderen Marktforschungstechnischen Dingen.
Aber was hat meine Steuererklärung 2009 mit der Marktforschung von Ea zu tun?
Oder meine Urlaubsbilder aus Madrid? FÜR WAS WIRD DAS GEBRAUCHT?
Ea soll ja auch angeblich prüfen, ob man Seiten wie 'movie2k.to' ansurft.
Und muss ich unbedingt die Seite gut finden, um hier zu sein? NEIN!
In diesem Fall: Geh. Komm nicht wieder. Suche am besten nach einer Seite, die EA pauschal kacke, Battlefield 3 doof findet, immer auf 180 ist und wo auf die harte Arbeit von Mods und Admins kein Wert gelegt wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 11:22
 #250 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bitte. Wenn sie dir sonstwo vorbeigeht, sollte ich einfach noch erhöhen? Das geht ganz einfach: 2 Wochen Schreibsperre? Oder ein Monat? Oder ein Jahr?

Mir würde es ehrlich gesagt nichts ausmachen. Das zeigt nur von Schwäche. Deiner Schwäche. Bei jeglicher Kritik einfach den Gegner auf Stumm schalten, da keine Gegenargumente vorhanden sind. Aber gut, lösch mich.

Zitat:
Zitat von F1ghter Beitrag anzeigen
Eine Frage: Kann EA/Origin in die Dateien einsehen? Also z. B. Bilder ansehen, Dokumente öffnen... ich denke nicht oder?
Ja, Origin ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Trojaner.
Ea könnte theoretisch auch einen Lambo von deinem Konto aus bestellen.
 
Alt
29. October 2011, 11:26
 #251 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ohne beleidigend zu wirken: Verwarnung Nummer 1. Ich stecke viel Arbeit, Herzblut und Zeit in diese Seite - nur die größte deutschsprachige Battlefield-Fanseite - und lasse solche mehrfachen unfairen Unverschämtheiten nicht zu.

Und das mit den Steuerbildern konnte ich gestern doch nicht wissen. Oder? Folglich stellen sich jetzt drei Fragen: Fake oder nicht? Und "Warum ist das vorher niemandem aufgefallen? Und "Wie baue ich das jetzt in die neue News ein?"
Uruk lass den TROLL einfach. Battlefield 3 ist einfach unglaublich und es gibt einfach nichts daran auszusetzen. Und das mit Origin... Treuepunkte haben den gleichen Zweck (Payback,...).

Kritik ist erwünscht, aber nur konstruktive.
konF and MastaMad [AUT] like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
 
Alt
29. October 2011, 11:28
 #252 (permalink)
Kickassmate ist offline  
Kickassmate
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

@ BattlefieldGame

ich finde das du angefangen hast provokant zu schreiben, der Ton macht eben die Musik. Man könnte denken das du es darauf anlegst hier Unruhe zu stiften.

Just my 2 cent.
 
Alt
29. October 2011, 11:29
 #253 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von warking65 Beitrag anzeigen
Uruk lass den TROLL einfach. Battlefield 3 ist einfach unglaublich und es gibt einfach nichts daran auszusetzen.

Kritik ist erwünscht, aber nur konstruktive.


Troll? Willst du nichts sachliches zum Datenskandal beitragen?
Und wieso gibts HIER FÜR keine Ermahnung?! Weil der Beitrag dem ach so heiligen Uruk nicht wiederspricht? Macht euch bitte nicht lächerlich. Danke.
 
Alt
29. October 2011, 11:32
 #254 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Mir würde es ehrlich gesagt nichts ausmachen. Das zeigt nur von Schwäche. Deiner Schwäche. Bei jeglicher Kritik einfach den Gegner auf Stumm schalten, da keine Gegenargumente vorhanden sind. Aber gut, lösch mich.
Meine Schwäche? Okay. Jetzt reicht es mir.

Ich habe jedem seine Meinung gelassen. Ich habe fair argumentiert, auch Leute in Schutz genommen, deren Meinung ich nicht teile. Weil das zu einer Diskussion gehört - ja, zu einer Diskussion gehören generell zwei Meinungen. Das ist dir doch egal. Meine Arbeit, die viele Mühe - das ist dir auch egal.

Gegenargumente? Wofür Gegenargumente? Als ich den Artikel geschrieben habe gab es keine Screenshots von sonstwas. Da gab es Facebook-Proteste gegen Origin. Und nein, das war lächerlich. Ich habe mit dem Wissensstand von Leuten den Artikel geschrieben, dass Origin nichts Böses außer Spiele-Details und Hardware-Details sendet. Das haben die über Tage geloggt. Das stimmt vermutlich auch.

Jetzt gibt es neue Infos. Als Resultat schreibe ich einen neuen Artikel, wo es eben definitiv Kritik daran hagelt. Wofür brauche ich Gegenargumente? Ich weiß es nicht. Ich will doch aktuell gegen nichts außer deinem Verhalten und deiner lächerlichen Agressivität argumentieren. Oder deiner Arroganz. Oder deiner Unverschämtheit...

Jemanden mundtot machen - nein, das ist nicht mein Stil. Das solltest du wissen, wenn du das Forum liest. Jede Meinung ist willkommen. Und glaubst du wirklich, dass ich deine Postings nicht verschwinden lassen könnte oder sie durch sinnfreies BlaBla ersetzen könnte? Das könnte ich - und niemand würde sich drum kümmern. Und am Ende wäre ich dank der Forenregeln und deinen inflationär eingesetzten Beleidigungen sogar einhundert Prozent im Recht.


Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Ja, Origin ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Trojaner.
Ea könnte theoretisch auch einen Lambo von deinem Konto aus bestellen.
Ja mei lieber Scholli! Was die Technik schon alles kann. Mei mei...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 11:32
 #255 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Tolle News!

Server füllen Bitte<>!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. October 2011, 11:35
 #256 (permalink)
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Beiträge: 76
Sergeant
Sergeant

gibs keine stellungnahme von ea? schickt denen mal diesen screen,
die haben doch eh alle twitter.

edit:

wie sieht das mit sandbox aus? ich probier es mal
 
Alt
29. October 2011, 11:37
 #257 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ohne beleidigend zu wirken: Verwarnung Nummer 1. Ich stecke viel Arbeit, Herzblut und Zeit in diese Seite - nur die größte deutschsprachige Battlefield-Fanseite - und lasse solche mehrfachen unfairen Unverschämtheiten nicht zu.


Unsere Politiker stecken auch sehr viel Arbeit, Herzblut und Zeit in unseren Staat. Oder auch nicht, lol. Und auch sie müssen Kritik vertragen können.
Mehrfachen unfairen Unverschämtheiten? Ist dir bewusst, was in diesem Forum los ist, wenn man Kritik an Ea/Battlefield ablässt? Man wird beleidigt, als Cod Fanboy betitelt und und und.
Und die Beta hast du keinesfalls kritisiert. Hast wieder versucht alles schön zu reden indem du ausdrücklich gesagt hast, dass das Spiel noch im Beta Stadium ist. Aber dieses scheinheilige Wort 'Beta' wird vom Mafiosi Verein 'ea' doch nur Marketing-technisch verwendet. Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen der Release Version und der Beta. Immernoch unendlich viele Bugs.
Diese Seite hat ja sowieso schon einen schlechten Ruf in den weiten des Internets. Aber naja, mir ists Recht.
 
Alt
29. October 2011, 11:40
 #258 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Unsere Politiker stecken auch sehr viel Arbeit, Herzblut und Zeit in unseren Staat. Oder auch nicht, lol. Und auch sie müssen Kritik vertragen können.
Mehrfachen unfairen Unverschämtheiten? Ist dir bewusst, was in diesem Forum los ist, wenn man Kritik an Ea/Battlefield ablässt? Man wird beleidigt, als Cod Fanboy betitelt und und und.
Und die Beta hast du keinesfalls kritisiert. Hast wieder versucht alles schön zu reden indem du ausdrücklich gesagt hast, dass das Spiel noch im Beta Stadium ist. Aber dieses scheinheilige Wort 'Beta' wird vom Mafiosi Verein 'ea' doch nur Marketing-technisch verwendet. Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen der Release Version und der Beta. Immernoch unendlich viele Bugs.
Diese Seite hat ja sowieso schon einen schlechten Ruf in den weiten des Internets. Aber naja, mir ists Recht.
Ist ja gut...
Ich glaube ich lasse die Diskussion mit dir einfach sein - keep on trolling and hating and feel awesome. Ich habe mehr zu tun.
warking65 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 11:44
 #259 (permalink)
warking65 ist offline  
warking65
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
Troll? Willst du nichts sachliches zum Datenskandal beitragen?
Und wieso gibts HIER FÜR keine Ermahnung?! Weil der Beitrag dem ach so heiligen Uruk nicht wiederspricht? Macht euch bitte nicht lächerlich. Danke.
Weil der Mensch schon seittttttt langem "gläsern" ist, da ist so eine Software (Origin ) ein Witz dagegen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
 
Alt
29. October 2011, 11:47
 #260 (permalink)
BattlefieldGame ist offline  
BattlefieldGame
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Jemanden mundtot machen - nein, das ist nicht mein Stil. Das solltest du wissen, wenn du das Forum liest. Jede Meinung ist willkommen. Und glaubst du wirklich, dass ich deine Postings nicht verschwinden lassen könnte oder sie durch sinnfreies BlaBla ersetzen könnte? Das könnte ich - und niemand würde sich drum kümmern. Und am Ende wäre ich dank der Forenregeln und deinen inflationär eingesetzten Beleidigungen sogar einhundert Prozent im Recht.


Jede Meinung ist willkommen? Wers glaubt.Anti Battlefield Meinungen sind ganz und gar nicht willkommen. Du wärst im Recht , falls du meine Beiträge entfernen würdest? Nicht wirklich. Ich habe ein Recht auf Meinungsfreiheit, lies dir mal gründlich das Grundgesetzbuch durch.
Und 'Diese Seite ist ein Witz' ist keine Beleidigung. Es ist meine Meinung.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav