- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. October 2011, 03:01
 #481 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Ich kann im Battlelog bei null Leuten nachjoinen! Steht immer da: Kein freund gefunden zum joinen! LOL
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
27. October 2011, 03:09
 #482 (permalink)
ZlyTomaszek ist offline  
ZlyTomaszek
Beiträge: 34
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Zly Tomaszek
also .. hab jetzt ein paar freunde kontaktiert (alle bei xbox) um zu fragen ob die gleiche probleme mit servern haben wie ihr... nun auf xbox läuft alles sehr gut, gibts keine kicks und keine lags.. nix..

meistens um dieser uhrzeit wird man bei xbox automatisch auf die ami server geleitet und da wenn ich mich erinnere gabs bei BF BC2 ständig sau große lags und kicks... jetzt sagen die mir .. alles ist voll aber läuft wie noch nie..

hoffen das es so bleibt..
KingDirrty likes this.
 
Alt
27. October 2011, 03:38
 #483 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von C3LLoX Beitrag anzeigen
Bei mir kommt ganz oft "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr".
War bei mir auch geholfen hat per Origin BF3 repariert und Beta deinstallieren.
Laut Gamm4 soll die Beta Fehler verursachen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2011, 03:41
 #484 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

irgendwie stürzen alle Server nach ein paar runden ab
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2011, 05:14
 #485 (permalink)
DannyzeD_91 ist offline  
DannyzeD_91
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
War bei mir auch geholfen hat per Origin BF3 repariert und Beta deinstallieren.
Laut Gamm4 soll die Beta Fehler verursachen
Deinstalliert hab ich se auch aber die steht trotzdem noch unter meine spiele. macht das en Unterschied?

Geändert von DannyzeD_91 (27. October 2011 um 05:25 Uhr).
 
Alt
27. October 2011, 05:35
 #486 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
willkommen im club.
interesse das problem loszuwerden? einfach den pb-client manuell updaten.
google dazu einfach mal.
allerdings wirst du dann das gleiche problem wie ich bekommen: du wirst dann dafür andauernd gekickt
was für ein großer bullshit bis jetzt.


btw: die wenigsten karten machen auf 64 spaß. die meisten karten provozieren einfach hardcore camping. und dann macht es keinen spaß sich mit 32 campern um eine flagge zu prügeln...
Kann ich nicht bestätigen. Auf unserem Server hab ich nun 6 Std oder so nur 64 Spieler Karten gespielt und läuft absolut rund. Camping sehe ich kaum, außer vereinzelt Sniper. Mehr aber auch nicht. Alles in allem, bis auf die noch vorhandenen Bugs, ein super Multiplayer.

Nur dass man so schnell im Rang aufsteigt will mir nicht in den Kopf...

Zitat:
Zitat von Lahire88 Beitrag anzeigen
irgendwie stürzen alle Server nach ein paar runden ab
Ja, das ist "normal". EA schreibt dazu fogendes:

Bekannte Bugs aus der EA / Dice Mailinglist an denen Dice gerade arbeitet!

Lags auf den Maps Tahran Highway und Caspian Border auf 64er Servern.
Punkbuster kickt sporadisch Spieler.
Allgemeine Server Abstürtze.
Server Abstürtze verursacht durch Administrieren mit externen Tools wie Procon oder Rconnet.
Serverpasswort funktion noch nicht.
 
Alt
27. October 2011, 05:59
 #487 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Beiträge: 237
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Zitat:
Zitat von ZlyTomaszek Beitrag anzeigen
also .. hab jetzt ein paar freunde kontaktiert (alle bei xbox) um zu fragen ob die gleiche probleme mit servern haben wie ihr... nun auf xbox läuft alles sehr gut, gibts keine kicks und keine lags.. nix..

meistens um dieser uhrzeit wird man bei xbox automatisch auf die ami server geleitet und da wenn ich mich erinnere gabs bei BF BC2 ständig sau große lags und kicks... jetzt sagen die mir .. alles ist voll aber läuft wie noch nie..

hoffen das es so bleibt..
Kann ich auf jedenfall bestetingen...
ZlyTomaszek likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23
 
Alt
27. October 2011, 07:50
 #488 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Guten Morgen,
habe heute Nacht meinen Key für das Physical Warfare Pack bekommen...
Desweiteren auch ein Freischaltcode für die BF Limited Edition (so wie von mir gekauft)

Weiss jemand wieso man nochmals einen Freischaltcode für BF bekommt? Oder dient das nur als "Rechnung"?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2011, 07:56
 #489 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
habe heute Nacht meinen Key für das Physical Warfare Pack bekommen...
Desweiteren auch ein Freischaltcode für die BF Limited Edition (so wie von mir gekauft)

Weiss jemand wieso man nochmals einen Freischaltcode für BF bekommt? Oder dient das nur als "Rechnung"?
Kam der code fürs pack per mail?
 
Alt
27. October 2011, 08:06
 #490 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
ja beide Codes kamen per Mail. Also 2 Emails!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2011, 08:15
 #491 (permalink)
madprof ist offline  
madprof
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

So, grad ne Live-Chat Anforderung in Origin zu dem "Your Account is not allowed to login"-Fehler gemacht. Wartezeit: 22 Minuten. Wird wohl ein Ami sein dann. Da ich offensichtlich nicht der einzige mit diesem Problem bin, werd ich hier nochmal bescheid geben obs was gebracht hat.
 
Alt
27. October 2011, 08:49
 #492 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von T-Soko

So, die ersten Runden sind in den frühen Morgenstunden vor der Arbeit gezockt!

Ich muss sagen ich bin absolut begeistert.
Performance, Gameplay, Grafik, Sound... alles ist im Vergleich zur Beta teilweise um Längen verbessert. Squad-Menu funzt auch, ich kann mir ein Squad aussuchen und dort joinen. Und der Spassfaktor beim spielen war wohl noch nie so hoch.
Anfangs hatte ich ein bissi Prob´s mit dem Belegen der Maustasten. Wollte eine von mir eingestellte Taste nochmal änder, aber das ging nicht. Hab dann alle Settings nochmal auf Standart resettet und siehe da dann hat es geklappt.
Das einzige was mir nicht gefällt ist die lieblos reingeklatschte C-Rose, aber es würde ja schon angekündigt das die noch gefixt wird. Da kann ich dann sehr gut mit leben.

Mein Fazit: Ich bin süchtig...
dejoo likes this.
 
Alt
27. October 2011, 09:01
 #493 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Das mit den Rängen ist mir auch aufgefallen... bin jetzt schon Rang 5, fast 6 und das nach nur ein paar Stunden Spielzeit...
Bei Battlefield 2 war das mit den Rängen schon extrem, aber so schnell wie jetzt? Das geht mir zu schnell.

Ansonsten ein super Spiel und freue mich schon auf den Feierabend
_________________________________________________________________________________________



>>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<<
 
Alt
27. October 2011, 09:06
 #494 (permalink)
Mister_X_22 ist offline  
Mister_X_22
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Wie viel Ränge gibt es eig. Insgesamt?
 
Alt
27. October 2011, 09:09
 #495 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Es wird ja sehr schnell gelevelt !
Falls ich dann in einem monat wieder von vorne anfangen möchte
gibt es dann überhaupt eine möglichkeit ?
 
Alt
27. October 2011, 09:10
 #496 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Mister_X_22 Beitrag anzeigen
Wie viel Ränge gibt es eig. Insgesamt?
es wurde mal irgendwo getwittert das es 145 ränge geben wird.

das erklärt auch warum die gahackten accounts in der beta rang 145 hatten.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. October 2011, 09:18
 #497 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
unglaublich läuft ohne probleme auf hoch bei mir und ich hab weissgoht kein monster rechner unser Server war sogar voll ,Aber jetzt kommts ich hatte dann doch eine kleinen auseinader setztung mit meiner AK74M nee so können wir beit nicht zusammen arbeiten das war aber in der Beta auch schon so wie ich mich über das ding aufgeregt haber nee nee aber sonnst sehr sehr gut Hammer echt


arbeitsgerät : 965/3.4Gz ,:460Gtx.mit2Gig.auf 825mgz,-8Gig xms ram, und ner 50erKabelBW leitung alos nichts weltbewegendes
 
Alt
27. October 2011, 09:28
 #498 (permalink)
madprof ist offline  
madprof
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

So, ein Update zu meinem "Your Account is not allowed to login" Problem. Nach ner rund einstündigen Chat-Session im Help-Center gehts jetzt endlich. Kann nur jedem empfehlen da n Ticket aufzumachen anstatt ergebnislos rumzugoogeln. Jetzt wird erstma gezockt
 
Alt
27. October 2011, 09:32
 #499 (permalink)
DarkSamurai84 ist offline  
DarkSamurai84
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Nach ein paar Stunden BF3 muss ich nun sagen: Es ist gut, aber nicht mehr. Außer bei Caspian Border kommt bei mir kein BF Feeling auf. Ich finde die Maps sind einem BF einfach nicht gerecht.

Von der Grafik her ein klasse Spiel. Vom Gameplay her auch. Von den Maps her einfach nicht.

Hätte mir da doch eher ein paar Maps im Stile von bfbc gewünscht. Weitläufige, bewaldete oder Wüstenmaps. Halt so wie Caspian Border. Aber so etwas wie Seine Crossing oder Metro, das ist kein BF.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht von BF3, aber es setzt keine Maßstäbe. Nur gut, nicht überragend.
 
Alt
27. October 2011, 09:32
 #500 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich hatte BF3 über Origin bestellt und wieder storniert. Hatte auch das Geld zurück bekommen. Jedoch hatte ich schon nen Closed Beta Key bekommen und jetzt auch die 2 anderen Mails. Kanns auch schon seit Dienstag zocken wo es mir freigeschalten wurde. Was meint ihr? Erstma warten was passiert?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav