![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe das Spiel bei GamesOnly.at bestellt am Montag um 13 uhr 30 wurde verschickt per Expressversand (max.48 Std) d Punkt H Punkt das Paket muss HEUTE um 13:30 hier sein. | |
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Zitat:
Allerdings habe ich das U und das V verwchselt. Die sehen sich echt ähnlich, so wie die gedruckt wurden. Vielleicht hilft dir das ja. | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Zitat:
Kann ja nicht wissen, dass es schon veschickt wurde ![]() Shigera likes this. | |
|
Metro zb. Wirst du nicht mit 64 spielen, weil Rush karten auf 32 Spieler max laufen... informiert euch mal erst bevor ihr "Meckert" ![]() ![]() c1eMan likes this. | |
|
|
| |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Shigera likes this. | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Du weißt schon, dass es Metro auch im Conquest Modus gibt? Und da gibts Metro eben auch mit maximal 64 Spielern. Lustig, wenn man dann mit 32 Mann durch die engen Tunnels rennt ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Zitat:
Heisst das wenn ich mir hier in der Schweiz die DVD kaufe, und meinem Bro in Deutschland den KEY gebe kann er es über Origin aktivieren und runterladen???? Hab nämlich 2 mal BF3 dahiem und wollt eihm jetzt eins zuschicken, das könnte ich mir dann ja sparen oder?? | |
|
![]() Corporal | Zitat:
Hab eben die Info bekommen das das Paket morgen Abholbereit ist. Vollmacht mit meinem Perso wurde nicht akzeptiert. Sowas aber auch...nur weil man auf der Arbeit ist. Jetzt haben die H4-Empfänger auch noch Vorteile, was solche Sachen angeht. ![]() | |
|
Ja schon, nur ist die Karte dann "offen" und nicht auf kleine Bereiche begrenzt, wie im Rush Modus, das mein ich damit. | |
|
Zitat:
Zitat:
was wäre wenn sie wirklich drüber liegen? was passiert dann? wird der vertrag dann nur ungültig oder gibts entschädigung? _________________________________________________________________________________________ | |||
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Verdammt, gerade war der Postbote da. Blöd nur das ich arbeiten bin, jetzt muss ichs mir morgen bei der Post holen. Dreck! |
|
die lichter find ich nur minimal zu übertrieben aber sonnst ok _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | |
|
na ich hoff dochmal das die bei DHL mal einen Zahn zulegen ^^ ... die können einem aber auch das warten zur Hölle machen xD | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |