![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy likes this. | |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() TheRayZz91 likes this. | |
|
Ironmuffin likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
warum? weil sie es euch nicht vor Release rausgeben oder was? ![]() carmikaze likes this. | |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Nein... Gamestop ist einfach Scheiße ![]() |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Also ich hab zwar noch nicht all zu viel gesehen und konnte auch erst einmal wirklich richtig zocken weil man immer wieder gekickt wird aus welchen gründen auch immer , aber das was ich gesehen habe übertrifft meiner meinung nach die beta bei weitem . Sieht echt Tausend mal besser aus als in der Beta . Was mich nur Wundert ist all meine freunde aus der beta sind im battlelog weg , es ist nicht einer mehr da . ich dachte man würde die Freundeslisten bestehen lassen oder worann kann es liegen . | |
|
Ist das fies im Battlelog kann ich mich schon einloggen, aber spielen darf ich nicht. Wenn Karkand rauskommt, muss ich unbedingt mal Wake spielen. ![]() Das wäre meine Premiere auf der Karte. Ach mist eig. sollte das in die Quasselecke ![]() | |
|
Wer bei Origin gekauft hat und hier das Geweine liest, weiß was Schadenfreude ist ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 112
![]() Gunnery Sergeant | Welcher Schüler im Forum, der das Spiel bereits besitzt, geht morgen zur Schule??? Ganz ehrlich... ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
![]() | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich frag mich was noch alles an Dlcs kommt, hoffe die enttäuschen uns nicht ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |