![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | aber für neutrale sind die hater 100mal bedeutener als die tausend zufriedenen larusso44 likes this. |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Ich hab jetzt die ersten runden Conquest auf verschiedenen Maps hinter mir. Hier mal meine ersten Eindrücke. Dadurch das keine Taktische Map zur verfügung steht, finde ich den Spielablauf etwas Kaotisch und unkoordiniert. Muss mich aber wahrscheinlich auch erstmal dran gewöhnen. Grafik und Zerstörungssystem sind gegenüber der Beta um längen besser. Die meisten Maps kommen mir aber irgendwie kleiner als bei Battlefield 2 vor. Irgendwie Lagt das Spiel ständig auch auf Servern mit geringen Ping kommt es bei immer wieder zu Lags. Hoffe das sobald das Game offiziell in Deutschalnd auf dem Markt ist, es mehr Low Ping Server gibt. Ausserdem bin ich noch nicht dahinter gekommen was Metro im Conquest verlohren hat. Lief in den Runden wo ich es gespielt hab immer nur auf ein stupides Deathmatch in der U-Bahn heraus. Ansonsten ist mein erster Eindruck aber durchaus Positiv und wenn erstmal noch ein paar Patches gekommen sind, wird sich schon noch einiges zum besseren wenden. TheRayZz91 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
|
Im com center in Battlelog kann man nur die Battlelog Freunde einladen, nicht die von Origin. Es gibt aber eine Möglichkeit allen Origin Freunden automatisch eine Freundesanfrage zu senden. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
|
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 40
![]() Corporal | Naja, BF3 ist gut, keine Frage, aber nicht Perfekt. Das Squadsystem ist immernoch minderwärtig. Ich frage mich ersthaft, wie man es nicht schaffen kann, einfach das funktionierende Squad System aus BC2 zu übernehmen. Das selbe mit der Map. Waren die Entwickler da besoffen? Man hat am Anfang null Plan wo man überhaupt lang muss bzw wo denn die Gegner überhaupt herkommen. Im Rush lustigerweise unübersichtlicher als im Conquest. Dazu finde ich es dermaßen lächerlich, dass angepriesen wurde, man könne alle Lichter ausschiesen und wenn man es macht, bleibt das Licht trotzdem. Weiterhin muss ich sagen, dass obwohl ich eigentlich ein Fan vom Rush Modus bin, die Conquest Versionen der Maps weitaus mehr Spass machen. Allerdings bin ich wirklich gespannt auf die Back to Karkand Maps. Schade ist momentan auch, dass es keine Dschungel und Schnee Karte gibt. Dies alles ist meine persönliche Meinung die ich mir in nun ca. 3std spielen gemacht habe. |
|
habe ich auch nicht als böse aufgefasst =) was ich nur super schade finde, das b2k noch net dabei ist...jetzt weiß ich netmal welche map ich zuerst spiele ![]() | |
|
Zitat:
![]() 2. Das Squad System sollte sich doch mit dem Day 1 Patch bessern. 3. Naja das mit der Map wollen die ja auch patchen. 4. Das mit dem Licht stimmt xD 5. Naja was dir mehr Spaß macht ist deine Sache und die Maps kommen bestimmt irgendwann mal per DLC ![]() | ||
|
Zitat:
Ok, ich spiele als erstes Operation Firestorm auf Qonquest ![]() Edit: Ach und welche Map hättest du denn zuerst von B2K gespielt? | ||
|
Zitat:
![]() larusso44 and TheRayZz91 like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die geben alle das Spiel drei zwei ein tag zu früh raus, das wäre eigentlich verboten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke Uruk, findest du Operation Firestorm im Rush Modus besser als in Eroberung? Was würdest du mir raten zuerst zu spielen? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |