- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2011, 22:03
 #701 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
Ist die Rechtschreibung eigentlich sehr wichtig? (in dem forum)

würd mich ma interessieren
Ich glaube es sollte leserlich sein^^
 
Alt
25. October 2011, 22:04
 #702 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ZlyTomaszek Beitrag anzeigen
stimmt.. in Polen sind schon alle xboxler am zocken.. nur ich sitze wie ein dumme Nuss
Wie ich
 
Alt
25. October 2011, 22:04
 #703 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
Ist die Rechtschreibung eigentlich sehr wichtig? (in dem forum)

würd mich ma interessieren
Admins sind generell perfekt - ja, ich muss korrekt schreiben. Aber solange man erkennen kann was gesagt werden wollte ist es kein Problem, wie es geschrieben ist. Nur muss es insoweit lesbar sein, dass man nicht raten muss.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2011, 22:04
 #704 (permalink)
MiKE204 ist offline  
MiKE204
Beiträge: 107
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Wie du mal in den News geschrieben hast ... wenige Hater bewirken mehr als Tausende die zufrieden sind...
aber für neutrale sind die hater 100mal bedeutener als die tausend zufriedenen
larusso44 likes this.
 
Alt
25. October 2011, 22:04
 #705 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Admins sind generell perfekt - ja, ich muss korrekt schreiben. Aber solange man erkennen kann was gesagt werden wollte ist es kein Problem, wie es geschrieben ist. Nur muss es insoweit lesbar sein, dass man nicht raten muss.^^
Gut
 
Alt
25. October 2011, 22:05
 #706 (permalink)
Toatek ist offline  
Toatek
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Ich hab jetzt die ersten runden Conquest auf verschiedenen Maps hinter mir.
Hier mal meine ersten Eindrücke.

Dadurch das keine Taktische Map zur verfügung steht, finde ich den Spielablauf etwas Kaotisch und unkoordiniert.
Muss mich aber wahrscheinlich auch erstmal dran gewöhnen.

Grafik und Zerstörungssystem sind gegenüber der Beta um längen besser.
Die meisten Maps kommen mir aber irgendwie kleiner als bei Battlefield 2 vor.

Irgendwie Lagt das Spiel ständig auch auf Servern mit geringen Ping kommt es bei immer wieder zu Lags.
Hoffe das sobald das Game offiziell in Deutschalnd auf dem Markt ist, es mehr Low Ping Server gibt.

Ausserdem bin ich noch nicht dahinter gekommen was Metro im Conquest verlohren hat.
Lief in den Runden wo ich es gespielt hab immer nur auf ein stupides Deathmatch in der U-Bahn heraus.

Ansonsten ist mein erster Eindruck aber durchaus Positiv und wenn erstmal noch ein paar Patches gekommen sind, wird sich schon noch einiges zum besseren wenden.
TheRayZz91 likes this.
 
Alt
25. October 2011, 22:07
 #707 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Toatek Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt die ersten runden Conquest auf verschiedenen Maps hinter mir.
Hier mal meine ersten Eindrücke.

Dadurch das keine Taktische Map zur verfügung steht, finde ich den Spielablauf etwas Kaotisch und unkoordiniert.
Muss mich aber wahrscheinlich auch erstmal dran gewöhnen.

Grafik und Zerstörungssystem sind gegenüber der Beta um längen besser.
Die meisten Maps kommen mir aber irgendwie kleiner als bei Battlefield 2 vor.

Irgendwie Lagt das Spiel ständig auch auf Servern mit geringen Ping kommt es bei immer wieder zu Lags.
Hoffe das sobald das Game offiziell in Deutschalnd auf dem Markt ist, es mehr Low Ping Server gibt.

Ausserdem bin ich noch nicht dahinter gekommen was Metro im Conquest verlohren hat.
Lief in den Runden wo ich es gespielt hab immer nur auf ein stupides Deathmatch in der U-Bahn heraus.

Ansonsten ist mein erster Eindruck aber durchaus Positiv und wenn erstmal noch ein paar Patches gekommen sind, wird sich schon noch einiges zum besseren wenden.
Danke, von den Leuten die schon gespielt haben: Welche sind eure Lieblingsmaps?
 
Alt
25. October 2011, 22:07
 #708 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
OMG wie hast du denn das geschafft xD



nach knapp 14 std arbeit hättest du mit sicherheit auch keine lust mehr
aber naja schaue mir einfach noch nen paar vids zu bf3 an bevor ich dann morgen auch mal spielen werde.
 
Alt
25. October 2011, 22:07
 #709 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Zitat:
Zitat von Zeroo Beitrag anzeigen
Öhhm wieso kann ich von 13 freunden in origins nur 2 zum Com center im battlelog übertragen?
Im com center in Battlelog kann man nur die Battlelog Freunde einladen, nicht die von Origin. Es gibt aber eine Möglichkeit allen Origin Freunden automatisch eine Freundesanfrage zu senden.
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Alt
25. October 2011, 22:08
 #710 (permalink)
MiKE204 ist offline  
MiKE204
Beiträge: 107
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Toatek Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt die ersten runden Conquest auf verschiedenen Maps hinter mir.
Hier mal meine ersten Eindrücke.

Dadurch das keine Taktische Map zur verfügung steht, finde ich den Spielablauf etwas Kaotisch und unkoordiniert.
Muss mich aber wahrscheinlich auch erstmal dran gewöhnen.

Grafik und Zerstörungssystem sind gegenüber der Beta um längen besser.
Die meisten Maps kommen mir aber irgendwie kleiner als bei Battlefield 2 vor.

Irgendwie Lagt das Spiel ständig auch auf Servern mit geringen Ping kommt es bei immer wieder zu Lags.
Hoffe das sobald das Game offiziell in Deutschalnd auf dem Markt ist, es mehr Low Ping Server gibt.

Ausserdem bin ich noch nicht dahinter gekommen was Metro im Conquest verlohren hat.
Lief in den Runden wo ich es gespielt hab immer nur auf ein stupides Deathmatch in der U-Bahn heraus.

Ansonsten ist mein erster Eindruck aber durchaus Positiv und wenn erstmal noch ein paar Patches gekommen sind, wird sich schon noch einiges zum besseren wenden.
schön das es mal ein beurteilung kommt die mehr ist als : des spiel ist end geil oder :alter ist end der scheiss!
 
Alt
25. October 2011, 22:08
 #711 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ns!ty Beitrag anzeigen
nach knapp 14 std arbeit hättest du mit sicherheit auch keine lust mehr
aber naja schaue mir einfach noch nen paar vids zu bf3 an bevor ich dann morgen auch mal spielen werde.
Ok, meinte es ja nicht böse
 
Alt
25. October 2011, 22:08
 #712 (permalink)
MiKE204 ist offline  
MiKE204
Beiträge: 107
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Danke, von den Leuten die schon gespielt haben: Welche sind eure Lieblingsmaps?
oh ja wollt ich auch mal fragen
 
Alt
25. October 2011, 22:10
 #713 (permalink)
Zeroo ist offline  
Zeroo
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von F1ghter Beitrag anzeigen
Im com center in Battlelog kann man nur die Battlelog Freunde einladen, nicht die von Origin. Es gibt aber eine Möglichkeit allen Origin Freunden automatisch eine Freundesanfrage zu senden.
Und die wäre ?
 
Alt
25. October 2011, 22:10
 #714 (permalink)
FatNeighbor ist offline  
FatNeighbor
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Naja, BF3 ist gut, keine Frage, aber nicht Perfekt.

Das Squadsystem ist immernoch minderwärtig. Ich frage mich ersthaft, wie man es nicht schaffen kann, einfach das funktionierende Squad System aus BC2 zu übernehmen.
Das selbe mit der Map. Waren die Entwickler da besoffen? Man hat am Anfang null Plan wo man überhaupt lang muss bzw wo denn die Gegner überhaupt herkommen. Im Rush lustigerweise unübersichtlicher als im Conquest.

Dazu finde ich es dermaßen lächerlich, dass angepriesen wurde, man könne alle Lichter ausschiesen und wenn man es macht, bleibt das Licht trotzdem.

Weiterhin muss ich sagen, dass obwohl ich eigentlich ein Fan vom Rush Modus bin, die Conquest Versionen der Maps weitaus mehr Spass machen.
Allerdings bin ich wirklich gespannt auf die Back to Karkand Maps. Schade ist momentan auch, dass es keine Dschungel und Schnee Karte gibt.

Dies alles ist meine persönliche Meinung die ich mir in nun ca. 3std spielen gemacht habe.
 
Alt
25. October 2011, 22:11
 #715 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
habe ich auch nicht als böse aufgefasst =)

was ich nur super schade finde, das b2k noch net dabei ist...jetzt weiß ich netmal welche map ich zuerst spiele
 
Alt
25. October 2011, 22:13
 #716 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von FatNeighbor Beitrag anzeigen
Naja, BF3 ist gut, keine Frage, aber nicht Perfekt.

Das Squadsystem ist immernoch minderwärtig. Ich frage mich ersthaft, wie man es nicht schaffen kann, einfach das funktionierende Squad System aus BC2 zu übernehmen.
Das selbe mit der Map. Waren die Entwickler da besoffen? Man hat am Anfang null Plan wo man überhaupt lang muss bzw wo denn die Gegner überhaupt herkommen. Im Rush lustigerweise unübersichtlicher als im Conquest.

Dazu finde ich es dermaßen lächerlich, dass angepriesen wurde, man könne alle Lichter ausschiesen und wenn man es macht, bleibt das Licht trotzdem.

Weiterhin muss ich sagen, dass obwohl ich eigentlich ein Fan vom Rush Modus bin, die Conquest Versionen der Maps weitaus mehr Spass machen.
Allerdings bin ich wirklich gespannt auf die Back to Karkand Maps. Schade ist momentan auch, dass es keine Dschungel und Schnee Karte gibt.

Dies alles ist meine persönliche Meinung die ich mir in nun ca. 3std spielen gemacht habe.
1. Du brauchst ja nicht gleich die Entwickler zu beleidigen .
2. Das Squad System sollte sich doch mit dem Day 1 Patch bessern.
3. Naja das mit der Map wollen die ja auch patchen.
4. Das mit dem Licht stimmt xD
5. Naja was dir mehr Spaß macht ist deine Sache und die Maps kommen bestimmt irgendwann mal per DLC
 
Alt
25. October 2011, 22:14
 #717 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ns!ty Beitrag anzeigen
habe ich auch nicht als böse aufgefasst =)

was ich nur super schade finde, das b2k noch net dabei ist...jetzt weiß ich netmal welche map ich zuerst spiele
Ja finde ich auch, kommt bestimmt wirklich am Release von MW3 xD.
Ok, ich spiele als erstes Operation Firestorm auf Qonquest .

Edit: Ach und welche Map hättest du denn zuerst von B2K gespielt?
 
Alt
25. October 2011, 22:15
 #718 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Danke, von den Leuten die schon gespielt haben: Welche sind eure Lieblingsmaps?
Ehrlich gesagt: Jede Map die ich bis jetzt angezockt habe macht mir sehr viel Spaß. Aber wenn ich wählen müsste dann würde ich OPeration Firestorm im Rush nhmen - da ist so viel Platz und so viele Taktiken sind möglich...
larusso44 and TheRayZz91 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2011, 22:16
 #719 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Wieso?
Die geben alle das Spiel drei zwei ein tag zu früh raus, das wäre eigentlich verboten.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. October 2011, 22:17
 #720 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt: Jede Map die ich bis jetzt angezockt habe macht mir sehr viel Spaß. Aber wenn ich wählen müsste dann würde ich OPeration Firestorm im Rush nhmen - da ist so viel Platz und so viele Taktiken sind möglich...
Danke Uruk, findest du Operation Firestorm im Rush Modus besser als in Eroberung? Was würdest du mir raten zuerst zu spielen?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav