![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | Kann man das Spiel auch morgen schon offiziell kaufen ohne vorbestellt zu haben? |
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
naja denkt drann releas ist am 27 wer sich jetzt beschwert selber schuld! larusso44 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 107
![]() Gunnery Sergeant | larusso44 likes this. |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Du warst schon immer auf Stunk aus ![]() Du gegen den Rest des Forums ... ich weiß wem ich glaube ![]() warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() Sa!nT likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Irgendwie friert mir auf kharg island dauernd das bild ein. Also ein framedrop von 50 auf 1 FPS. Auf allen andern karten ist das nciht. hat das problem sonst noch wer? |
|
Zitat:
![]() Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Danach wird sich gewundert, warum Kritik hier nicht gut aufgenommen wird.. Registriert likes this. | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Sry war nicht persönlich gemeint ... mir ist nur schon öfters aufgefallen das gemault wird ohne jegliche Argumentation ... da kann man sich soetwas auch drücken ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Beiträge: 26
![]() Corporal | hat noch wer... Zitat:
larusso44 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich hoffe mein Gamestop gibt mir das spiel morgen ![]() tuh extra so als wehre ich krank um morgen nicht in du schule zu gehen ![]() warking65 likes this. |
|
![]() Beiträge: 63
![]() Lance Corporal | |
|
|
|
LinkBack |
![]() |