![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 70
![]() Lance Corporal | Zitat:
Was macht ein "Danke" im ComRose nicht was aber ein "Brauche Munition!" macht? Bei diesen Befehlen müssen die richtigen Personen, die dir die Munition geben müssen, markiert werden. Sowohl 3D als auch 2D und die Personen die markiert werden, müssen wissen, wer genau diese Anfrage gestellt hat. Dieser muss dann auch 2D und 3D markiert werden. Das ist nicht so einfach wie ein "Danke" wo einfach ein Sound abgespielt wird und der Text im Chat erscheint. | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | |
|
Ihr wieder unser Server von 4netplayers geht erst am 27 online .mach ich eben auch mal werbung sry (RPDL) HC 32 Slot .so viel ich wiess bekommen wir als admin tool BF3CC noch nicht ganz sicher wir schissen uns | |
|
Ich denke die meisten werden Multiplayer spielen, von daher vermutlich keine Reaktion. Hast du mal ein früheres Savegame gelaen und es noch einmal probiert? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | |
|
Zitat:
Habe mich killen lassen und beim nächsten anlauf ging es ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Corporal | |
|
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | denke ich muss mal bei gamestop anrufen und fragen ob ich mir das teil dort heute abholen kann, habe im shop meine preorder auf gegeben. hat jemand bei gamestop bestellt und lässt sich das ding schicken, bzw. hat es schon bekommen? Morgen ist bei uns in Ö Nationalfeiertag & da haben alle stores geschlossen & ich möchte nur ungern bis freitag warten müssen ![]() |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | Ich bekomme es auch Heute! ![]() Private_Gm likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
Sagt mal was ist der unterschied zwischen conquest large und conquest Mode? _________________________________________________________________________________________ | |
|
hey leute wie kommt es das leute schon spielen können Battlelog ist online und ich kann nicht zocken so ein scheiss!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Hier gibt auch ein origin Id changer http://www.battlefield-inside.de/201...soldatennamen/ | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Zitat:
Tja, über Origin bestelllt, vergangenes Wochenende den PreLoad gesaugt und gestern über nen Korea Proxy das Game aktiviert ![]() seit gestern Abend 17:30 Uhr.... ohne Probleme.... Sanja677 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 108
![]() Gunnery Sergeant | |
|
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe ich auch gedacht. Man findet aber bei beiden Einstellungen 64er Server oO _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es kommt sicher pünktlich zum 27. ![]() _________________________________________________________________________________________ -- XBOX 360 -- -- Controller -- -- Headset -- | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |