|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Können jetzt eigentlich schon viel spielen (d.h sind die Server voll) oder sind das einfach nur ein paar glückliche ? ps.: Wann kommen heute die News? _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
Zitat:
| ||
|
Master Sergeant | Zitat:
Das kann doch nicht wahr sein. | |
|
er hat denke ich bf3 noch nicht die Comm Rose ist vorhanden ! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
First Sergeant | Uploaded with ImageShack.us Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mit einer Lieferung Heute rechnen sollte... Denn von Hagen -> Witten -> Ins Zustellfahrzeug laden -> Zu mir kommen ... keine Ahnung wann die Postboten aus der Zustellbase losfahren und ob das Teil bis zu dem Zeitpunkt da angekommen ist. Auch weiß ich nicht wie lange die generell ausliefern und/oder ob die das Fahrzeug noch ein 2tes mal beladen wenn viele pakete da rumliegen. Bzw ob dann 2 DHL Autos durch das Viertel heizen |
|
Sergeant Major | doch heute glaub mir. |
|
Die Sendungsverfolgung bei DHL ist grottenlangsam, also von daher wird heute kommen! _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor | |
|
Sergeant Major | |
|
Lance Corporal | OK sorry wenn die Frage schon kam...hat irgendjemand das Spiel schon im normalen Verkauf erstanden...pc Version?! Und klärt mich mal auf ich denke Server zum zocken+battlelog gehen erst am 27. Online...was ist nun los?! |
|
First Sergeant | Zitat:
Spielen geht seit dem 24.10 bzw seit es in Korea der 25.10 ist. Die Server welche WIR gemietet haben sind seit ~24h online | |
|
Mal ne Frage, kann der zweite Mann im Little Bird auch schießen? Und hat der erste nur MG Feuer oder auch Raketen? | |
|
Zitat:
--> wenn du wissen willst wie komm heute mal ins ts und wende dich an ChriZzZ oder frag mal nach | ||
|
Die sollen die CommoRose wie in BF2 übernehmen, da war alles drin ... Aber es muss ja immer das Rad neu erfunden werden playlessNamer and Kitschi like this. | |
|
Corporal | Moin Leute, Kann mir jmd. von euch helfen und mir ein savegame schicken pls ?! Irgendwie hab ich ein Bug in der "Going Hunt" Mission .. |
|
hab endlich die Versandbestäting von gameware.at, dass es gestern verschickt wurde _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
First Sergeant | Zitat:
Es wurde noch nix von meinem Girokonto abgebucht?! Hoffe die verschicken das jetzt nicht irgendwie per nachname?!?!?! hab kein Bargeld hier -.- | |
|
ok commonrose geht wenn man länger Q drückt - wusste ich nicht. danke für den hinweis. hab mich einfach auf den MP gestürzt und gut is. und ja das mit dem squadsystem is noch bissl merkwürdig. | |
|
Lance Corporal | Wer sagt den, dass sie das fertige ComRose drin haben? Die haben nur die Befehle reingetan die bis jetzt funktionieren. Die anderen Befehle sind etwas komplexer. Es wurde schon bestätigt, dass es noch gebessert wird. Wombatz likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |