![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Jaaaa ![]() Mit "Q" meinte ich natürlich die ganzen kontextsensitiven Befehle wie Munni, Health, spotten, die es scheinbar nicht hinein geschafft haben. Pick up wird wahrscheinlich auch ohne Commrose gehn. Hättens gleich einen Punkt mit Danke machen können. ![]() |
|
Zitat:
Verdammt ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Hab den Single Player jetzt zu ca 70% durch..... Sehr geil ! Multiplayer hab ich bis jetzt ne Stunde gespielt (Caspian Border, Damavand Peak und ne Runde Thunder......) Noch geiler ![]() Bezüglich Grafik hat sich von der Beta zur Final noch einiges getan... Freut euch, es macht so richtig Fun ! Cu on the Battlefield ![]() |
|
Zitat:
also ich habe auch mal geschaut! Leider kein weiteren Soldier erstellbar... Jedoch kann man nun unter Edit Profile seinen Clantag einfügen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Ok, Danke. Werd dann mal über eine neue Origin ID grübeln ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
gibts gameplay wo man des squad management sieht ? | |
|
|
Ich war gestern mehr im multyplayer ![]() | |
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | Efilias hast du dir Zeit gelassen, oder bist du ziemlich fix durchgerusht? Das würde mich mal interessieren ![]() |
|
Zitat:
![]() Meine Spielzeit waren fast genau 4Std! Edit: Weiss man schon wann die Battlelog-App fürs iPhone kommt? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Will auch endlich ![]() ![]() ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Bin Level 7 und Eod Bot freigeschaltet mit Scar ich gehe aber erstmal schlafen jetzt ![]() BF3 ist wie erwartet geil geworden. | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | arg mein spiel kommt erst morgen ._. _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
SPOILER! Der Basejump auf Damavand Peak. Irgendwie habe ich es mir "besser" vorgestellt... http://www.youtube.com/watch?v=YcUUxz7HLg4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 70
![]() Lance Corporal | |
|
Das ist echt zum Kotzen, das der Soldatenname = Origin ID ist, was ein Rückschritt, auch aus sicherheitstechnischer Sicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
so gestern auch schön MP gezockt - SP hebich mir auf wenn battlelog mal down ist. PROS: es macht genauso süchtig wie die beta grafik und sound sind einfach der hammer maps sind teilweise echt gross und im conquest biste nur am rennen NEGATIV: der chat is nervig - schlimmer als in der beta - extrem gross und hat jetz balken ![]() squadsystem ist ein wenig komisch - man kann squads joinen ABER anscheinend nur indem man die squads nacheinander auffüllt ... in nen leeren squad einfach rein und den sozusagen eröffnen geht manuell nicht. ich hoffe das fixen sie mit dem day1 patch - runtergeladen hab ich nämlich noch nix. gibt auch noch keine common rose. ansonsten kann man nur sagen - SUCHT SUCHT SUCHT ![]() ![]() ![]() ps: Zwecks Soldiername - das feld ist im moment ausgegraut und er sagt "active soldier" - angeblich kommt das noch das man sich nen andern machen kann bis dahin is leider die Origin ID der Name. Kitschi likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |