![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Leute, wir spielen alle dasselbe Spiel, also hört endlich mit diesem PC-Konsolengebashe auf. Langsam nervt es wirklich! |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Heute um 17.00 Uhr unserer Zeit ist in Südkorea der 25.10.2011 ---> also geht auch das Battlelog um diese Uhrzeit on! Mit hilfe von VPN kann jeder auf dieser Erde dann zumindestens Singleplayer zocken, denn VPN braucht man nur um dieser Kontrollsoftware vorzugaukeln, dass der Rechner in Südkorea stehen würde! | |
|
![]() Beiträge: 70
![]() Lance Corporal | qwertz and SpiderOfDeath like this. |
|
Zitat:
Ich meine kann ja auch sein, dass es (nach ihrer Zeit) erst um 15Uhr on geht. Das wäre dann auch erst morgen bei uns... Verstehste was ich meine?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das denke ich auch! Bei uns geht es ja auch nicht um 0.00 Uhr los, sondern erst um 7.30 Uhr! _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Kann natürlich auch so sein! Aber hoffen wir auf das beste ![]() |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ihr glaubt also im ernst DICE/EA lässt Südkorea im Dunkeln stehen mit Battlelog, releasen es aber trotzdwem am 25. um 00:01 ? | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
Zitat:
Okay dann besteht wirklich die Möglichkeit, dass Battlelog ab 17Uhr (unserer zeit) erreichbar ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Apropos, wegen der VPN Sache: http://battlefieldo.com/forum/thread...e-8#post-15075 Multiplayer wird möglich sein aber auch gleichzeitig unspielbar bis mindestens zum Release der US Version wenn die US Server online gehen. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Zitat:
Ich spiele zwar nicht gerne auf russischen Servern aber es wäre dann erträglicher als ein US Ping. | ||
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | Zitat:
![]() man muss ja nicht 10 stunden am tag spielen den, real life geht vor ![]() _________________________________________________________________________________________ Das Leben ist zu Kurz,aber man hatt immer Zeit für Höfflichkeit ![]() | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | hier nochmal das Ingame Customization da der andere Link nicht mehr geht: (Das ist jetzt von der Konsole, wird es auch Ingame von PC gehen oder nur Battlelog?) http://www.youtube.com/watch?v=WrdFT...ature=youtu.be wo bekommt man den heute noch einen Battlefield 3 Limited Edition EU Key her, auf der schnelle ? ausser jetzt direkt bei Origin für 59,99 öcken? wäre euch sehr dankbar. |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Zitat:
Ich werd es erst morgen kaufen. Weiss aber auch nicht wieso man es da einfach so bekommt. Edit: is dort aber immer so. Die haben games immer nen paar tage eher. Und bf3 kostet 39,95 euro | |
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |