![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() das ist echt hammer ![]() | ||
|
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint ![]() SKAILS2K likes this. | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Deswegen bin ich froh das mir solche Leute lieber zu Konsole Version greifen. ![]() | |
|
|
zerstörung ist auch besser ![]() PS3-Besitzer and Mr.BaDBoY like this. | |
|
![]() Beiträge: 215
![]() Master Sergeant | Zitat: ![]() | |
|
Zitat:
![]() ZlyTomaszek and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Irgendwo ( war glaube Dice direkt ) gab es eine Umfrage wieviele Ränge es vermutlich geben soll. Die meisten haben auf 50 getippt jedoch hat DICE widersprochen und gesagt das sie sich am MarineCorps Rangsystem orientieren welches nur 27 hat ( neben Waffenmanschafter oder so ) In BF3 wird mancher Rang 1-3 stufen haben mehr nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstg...nigten_Staaten Die 145er waren gehackt. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Wenn ich zulasse dass ein Gegner hinter mich läuft dann war es das. Da kann ich mich nicht durch einen besseren Pig retten. ![]() Die Empfindlichkeit der Sticks ist in BF ja auch allgemein sehr niedrig. Ich habe sie auf Max und das ist nicht mal halb so viel wie in CoD. Dadurch habe ich aber auch das Gefühl einen echten Menschen zu steuern. ![]() Und jetzt Schluss! Ich will mich nicht noch mal Aufregen. ![]() Mit jeder Plattform-Diskussion sinkt meine Lebenserwartung im 1-2Tage. ![]() | |
|
naja sieht aber trotzdem iwie komisch aus die teile wie sie rausgesprengt werden, so undynamisch ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() larusso44 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | |
|
![]() Beiträge: 32
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Geht so. Aber was man gut hört ist das man sich jetzt selber rufen hört ! ENDLICH ! _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
![]() | Zitat:
![]() Ich will offen sein, habe nie BF2 gezockt. Aber seit einiger zeit ziehe ich mir die Project Reality Mod Videos rein, und LIEBE diese Atmosphere. Ich weiss ist für einige, vlt zu langweilig. Aber auf sowas steh ich. Obwohl ich nie auf PC gezockt hab, bin ich echt begeistert über sowas. PRMod -Riesen Map -Viele Spieler -Squad hat hier wirklich ne bedeutung (teamplay) -Fahrzeuge zum umfallen -Und realismus Daher würde ich mich natürlich über paar nette Eigenschaften was damals war hier auch freuen. Kletterhaken, Fahnen mit mehr abstand, commo rose für konsole... *TRÄUM* ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
ich meinte nicht im vergleich zum pc sondern im vergleich zur beta ![]() larusso44 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 281
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich hoffe man kann sein eigenen character richtig gut gestalten ![]() ![]() yaxl3y likes this. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ich glaube er meinte besser als in der Beta. Ganz ruhig bleiben. ![]() larusso44 likes this. |
|
![]() Master Sergeant | Mir wäre es egal ob ein Ranking System oder keins dabei wären. Ist mir nicht wichtig. Will einfach spass am Spiel haben. Und das hatte ich sehr bei der Beta ![]() Private_Gm likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |