- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2011, 15:15
 #121 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe mal aufgeräumt. Klärt sowas per PM oder anderswo - nicht hier. Und nein, darüber wird nicht diskutiert. Vielen Dank.
Ich habe ganz normal zum Thema gepostet. Und das Sachlich und mit nen bisschen Sinn dahinter. Wenn dieses Einzelkind zum wiederholten male versucht zu provozieren, indem er einfach alles mutwillig aus dem Zusammenhang reißt dann werd ich wohl darauf reagieren dürfen oder nicht?

Wisst ihr was? Ich habe keine Lust mehr auf euer ach so tolles Forum. Wielange bin ich jetzt schon hier? Wieviele sinnvolle Diskussionen hatten wir schon? Wieviele Grafiken habe ich euch zukommen lassen?
Ich habe wirklich über einen sehr langen Zeitraum gezeigt, dass ich hier nichtnur anwesend sein möchte, sondern immer meinen Beitrag leiste.

Inzwischen solltet ihr mich kennen und einfach mal akzeptieren, dass ich auch mal meine gewisse Art habe. Ich habe keine Ausdrücke benutzt und bin meines erachtens nach auch nicht zu ausfallend geworden.
Aber macht mal. Löscht euch meinetwegen den Allerwertesten ab. Ich hab darauf keinen Bock mehr.

Löscht einfach meine Beiträge, ist schon Recht.

edit:

Ich muß mich von diesem Spinner sogar per PN beleidigen lassen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf euch. Adios...
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. October 2011, 15:17
 #122 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@9liv3s D4rk$ld3

Regeln sind Regeln daran hast auch DU dich zu halten.

Schreib nen offenen Beschwerdebrief an la Cheffe .

Mfg
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. October 2011, 15:17
 #123 (permalink)
Chill187 ist offline  
Chill187
Lance Corporal
Lance Corporal

Is it real or BF3? Wie fett ist das denn! Bei einigen szenen war ich mir echt nicht 100% sicher...
Aber ich muss auch sagen, das ich total realistisch auch nicht gut finde, so wie BF3 jetzt aussieht, sieht man noch das es ein Game ist, und das ist gut so. Will keine Gedärme physikalisch korrekt auf meinem Bildschirm spritzen sehn...

Was mir aber extrem,bei den gameplay Movies aufgefallen ist, war das Konsolen-Aiming. Und zufällig hab ich vorher noch einen Report von gameswelt zu Skyrim gesehen. Dort meinte der Reporter, das man dem Menü anmerkt das sie technische Zugeständnisse an die Konsole machen mussten und das dies auch klar wäre, da dort viel mehr Geld gemacht würde. Auch sei er sich nicht sicher, ob die Grafik für pc hochgeschraubt werde oder nicht, schließlich wären das zusätzliche Kosten.
Wieso ich darauf komme? So langsam bereitet mir diese Entwicklung sorgen, denn ich will auf keinen Fall einen Shooter, wie BF3 auf Konsole zocken und wenn doch, dann mit Tastatur und Maus. In meinen Augen ist das gamepad einfach nicht geeignet dafür. Versteht mich nicht falsch, ich hab auch schon Shooter auf Konsole gespielt, aber war nicht solo begeistert.
Und je mehr Leute illegal downloaden usw. desto schneller werden wir unsere "geliebten" PC's nur noch für office und Co brauchen.

Geändert von Chill187 (23. October 2011 um 15:31 Uhr).

Alt
23. October 2011, 15:19
 #124 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von DarkSamurai84 Beitrag anzeigen
Hm, irgendwie vermisse ich aber die Liebe zum Detail bei BF3. Ich finde die Maps sehen im Gegensatz zu BF2 trotz besserer Grafik so dahingezimmert aus. Gerade bei Noshahr Canals fällt es mir auf. Ein paar Lagerhallen, ein paar Container, nichts besonderes irgendwie.
als ob das bei BF2 anders gewesen wäre. Da gabs auch auf fast jeder map immer diese riesen Öltanks oder was das war

Alt
23. October 2011, 15:20
 #125 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen

edit:

Ich muß mich von diesem Spinner sogar per PN beleidigen lassen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf euch. Adios...
Same here: "du hast 16 mann im team, 16 spielen recon. wer repariert, heilt, verteilt munition? meine aussage macht keinen sinn? bist du wirklich so blöde?"

Alt
23. October 2011, 15:21
 #126 (permalink)
El_Situation ist offline  
El_Situation
Private
Private

Könnt ihr euch das vorstellen, ich kann erst ab Freitag zocken ... aber das macht die freude dann umso größer

Alt
23. October 2011, 15:22
 #127 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Tja ich wollte den Posten als Mod mal übernehmen und hart durchgreifen. Alles natürlich mit beachtung der Regeln...

Aber man will mich anscheinend nicht.

Mfg

Alt
 #128 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von DarkSamurai84 Beitrag anzeigen
Hm, irgendwie vermisse ich aber die Liebe zum Detail bei BF3. Ich finde die Maps sehen im Gegensatz zu BF2 trotz besserer Grafik so dahingezimmert aus. Gerade bei Noshahr Canals fällt es mir auf. Ein paar Lagerhallen, ein paar Container, nichts besonderes irgendwie.
hehe hast du mal BFBC2 gespielt? da gab es vllt 5 unterschiedliche Häuser arten die auf jeder Map benutzt worden sind

ich finde die Maps von BF3 sehen richtig genial aus, besonders Teheran Highway gefällt mir am besten
JC.CooL and Mr.BaDBoY like this.
Granatensplitter

Alt
 #129 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Chill187 Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist das gamepad einfach nicht geeignet dafür.
kann man jetzt so pauschal net sagen. ich hab nen Kumpel und der hat z.B übertriebenst skill mitm Gamepad! Ich wette der würde die meisten hier ziemlich alt aussehn lassen

Alt
23. October 2011, 15:23
 #130 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
als ob das bei BF2 anders gewesen wäre. Da gabs auch auf fast jeder map immer diese riesen Öltanks oder was das war
Jap, und überall die gleichen Hütten und genau die gleichen MG Stellungen. Die Maps in BF2 hatten auch kaum eine wirkliche Struktur, DIE waren irgendwie dahin gezimmert.

Alt
23. October 2011, 15:24
 #131 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zu dem Thema mit dem VPN: Nutzt doch eh nix wenn man nicht ins Battlelog kann oder? Battlelog geht doch erst ab 25sten und da bringts doch nix schon am 24ten freigeschalten zu sein??? Oder irre ich??

Gameplayvids sind ziemlich nice... nur das eckige und unrunde Konsolengameplay verursacht nach ein paar Minuten echt Augenkrebs

Zitat:
Zitat von Chill187 Beitrag anzeigen
[...]füsikalisch[...]
Bitte sag, dass des Absicht war?
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
23. October 2011, 15:24
 #132 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von F1ghter Beitrag anzeigen
Die anderen Einstiegspunkte sind zu 99%iger Wahrscheinlichkeit die Spieler die jeweils ein Fahrzeug fahren/fliegen. Also leere Fahrzeuge = Fahrzeugname, besetzte Fahrzeuge zum spawnen = Fahrer/Pilotname.
Aber die sollten dann eigentlich finde ich einen blauen Namen haben und nicht grün wie die Squadmember
richtig genau ist der punkt

Alt
23. October 2011, 15:25
 #133 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Zu dem Thema mit dem VPN: Nutzt doch eh nix wenn man nicht ins Battlelog kann oder? Battlelog geht doch erst ab 25sten und da bringts doch nix schon am 24ten freigeschalten zu sein??? Oder irre ich??

Gameplayvids sind ziemlich nice... nur das eckige und unrunde Konsolengameplay verursacht nach ein paar minuten echt augenkrebs

Bitte sag, dass des Absicht war?
Hab iwo gelesen das man singelplayer offline spielen kann und nur 1 mal on sein muss zur aktivierung.Naja selbst wenns nicht am 24. geht kann man wenigstens am 25 alles spielen auch auf deutschen servern

Alt
23. October 2011, 15:26
 #134 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Mitarbeiter
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Ich bin ja eigtl. ein großer Conquest Fan aber wenn ich mir die Videos so anschaue gefällt mir der Rush-Modus immer mehr als noch in BC2

@Chill187 "...füsikalisch..." coole Buchstabenkombi

Alt
23. October 2011, 15:27
 #135 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Singelplayer wird man wohl schon Offline ohne Battlelog zocken können.Eventuell die Internetverbindung trennen!

Alt
23. October 2011, 15:28
 #136 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Blamage Beitrag anzeigen
Jetzt lasst euch nicht schon wieder verrückt machen... 4 Leute pro Squad, das ist Fakt und wird sich auch nicht ändern... wenn ihr Videos von zu frühen versionen o.ä. schaut dürft ihr nicht alles glauben was man da sieht... vorallem was Irgentwer raus schreit ohne ahnung von irgentwas.

Und die MP Videos sehen gut aus! thx Uruk ^^
mein lieber freund: ohne ahnung von irgendwas... falls du schonmal battlefield gespielt hast (die vorgänger mein ich damit) würdest du wissen dass NUR UND AUSSCHLIESSLICH die squad mates in grün geschrieben sind!!! und in diesem video sind nun mal eben SIEBEN leute in grün als einstiegspunkt verfügbar!! ich gehe natürlich auch davon aus dass die squads bei vier leuten bleiben werden respektive sich es bei der grünen farbe noch um einen bug haltet, aber ich wollte von jemanden DER AHNUNG hat wissen was genau hier das problem ist!

Alt
23. October 2011, 15:32
 #137 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
First Sergeant
First Sergeant

was anderes an die konsoleros:
ist das eigentlich gutes aim was man hier so sieht???
nicht bös gemeint aber alles was ich bis jetzt auf konsolen gesehen hab war einfach nur grottenschlecht geaimed..... aber die spieler selbst waren ja auch nicht besser.
also is das aim auf konsolen wirklich noch immer so viel beschissener als am pc oder sind die spieler nur kacke?

Alt
23. October 2011, 15:32
 #138 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur für euch ein bisschen...

Battlefield 3 Noshahr Canals Gameplay.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass beim Video ab 2:10 der Flugzeugträger vom Aufbau fast genauso, wie in BF2 aussieht!
Ist nicht schlecht oder so, fällt bloß auf.

Alt
23. October 2011, 15:36
 #139 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von FloThePro Beitrag anzeigen
was anderes an die konsoleros:
ist das eigentlich gutes aim was man hier so sieht???
nicht bös gemeint aber alles was ich bis jetzt auf konsolen gesehen hab war einfach nur grottenschlecht geaimed..... aber die spieler selbst waren ja auch nicht besser.
also is das aim auf konsolen wirklich noch immer so viel beschissener als am pc oder sind die spieler nur kacke?
ich hab mal maus und tasta mit xmit an die xbox gehängt in cod bo. 30:2 etc. waren keine seltenheit. fragen?
FloThePro likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. October 2011, 15:36
 #140 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Sergeant Major II
Sergeant Major

gibt es eigendlich nur eine Map mit 64 Spielern oder wird es noch welche geben?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.