![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wisst ihr was? Ich habe keine Lust mehr auf euer ach so tolles Forum. Wielange bin ich jetzt schon hier? Wieviele sinnvolle Diskussionen hatten wir schon? Wieviele Grafiken habe ich euch zukommen lassen? Ich habe wirklich über einen sehr langen Zeitraum gezeigt, dass ich hier nichtnur anwesend sein möchte, sondern immer meinen Beitrag leiste. Inzwischen solltet ihr mich kennen und einfach mal akzeptieren, dass ich auch mal meine gewisse Art habe. Ich habe keine Ausdrücke benutzt und bin meines erachtens nach auch nicht zu ausfallend geworden. Aber macht mal. Löscht euch meinetwegen den Allerwertesten ab. Ich hab darauf keinen Bock mehr. Löscht einfach meine Beiträge, ist schon Recht. edit: Ich muß mich von diesem Spinner sogar per PN beleidigen lassen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf euch. Adios... | ||
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | @9liv3s D4rk$ld3 Regeln sind Regeln daran hast auch DU dich zu halten. ![]() Schreib nen offenen Beschwerdebrief an la Cheffe ![]() Mfg _________________________________________________________________________________________ ![]() |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Is it real or BF3? Wie fett ist das denn! Bei einigen szenen war ich mir echt nicht 100% sicher... Aber ich muss auch sagen, das ich total realistisch auch nicht gut finde, so wie BF3 jetzt aussieht, sieht man noch das es ein Game ist, und das ist gut so. Will keine Gedärme physikalisch korrekt auf meinem Bildschirm spritzen sehn... Was mir aber extrem,bei den gameplay Movies aufgefallen ist, war das Konsolen-Aiming. Und zufällig hab ich vorher noch einen Report von gameswelt zu Skyrim gesehen. Dort meinte der Reporter, das man dem Menü anmerkt das sie technische Zugeständnisse an die Konsole machen mussten und das dies auch klar wäre, da dort viel mehr Geld gemacht würde. Auch sei er sich nicht sicher, ob die Grafik für pc hochgeschraubt werde oder nicht, schließlich wären das zusätzliche Kosten. Wieso ich darauf komme? So langsam bereitet mir diese Entwicklung sorgen, denn ich will auf keinen Fall einen Shooter, wie BF3 auf Konsole zocken und wenn doch, dann mit Tastatur und Maus. In meinen Augen ist das gamepad einfach nicht geeignet dafür. Versteht mich nicht falsch, ich hab auch schon Shooter auf Konsole gespielt, aber war nicht solo begeistert. Und je mehr Leute illegal downloaden usw. desto schneller werden wir unsere "geliebten" PC's nur noch für office und Co brauchen. Kriegsgeier and MasterOfPuppets like this. Geändert von Chill187 (23. October 2011 um 15:31 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Same here: "du hast 16 mann im team, 16 spielen recon. wer repariert, heilt, verteilt munition? meine aussage macht keinen sinn? bist du wirklich so blöde?" _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Könnt ihr euch das vorstellen, ich kann erst ab Freitag zocken ... ![]() |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | Tja ich wollte den Posten als Mod mal übernehmen und hart durchgreifen. Alles natürlich mit beachtung der Regeln... Aber man will mich anscheinend nicht. ![]() Mfg _________________________________________________________________________________________ ![]() |
|
Zitat:
![]() ich finde die Maps von BF3 sehen richtig genial aus, besonders Teheran Highway gefällt mir am besten ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Jap, und überall die gleichen Hütten und genau die gleichen MG Stellungen. Die Maps in BF2 hatten auch kaum eine wirkliche Struktur, DIE waren irgendwie dahin gezimmert. | |
|
Zu dem Thema mit dem VPN: Nutzt doch eh nix wenn man nicht ins Battlelog kann oder? Battlelog geht doch erst ab 25sten und da bringts doch nix schon am 24ten freigeschalten zu sein??? Oder irre ich?? Gameplayvids sind ziemlich nice... nur das eckige und unrunde Konsolengameplay verursacht nach ein paar Minuten echt Augenkrebs ![]() Bitte sag, dass des Absicht war? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich bin ja eigtl. ein großer Conquest Fan aber wenn ich mir die Videos so anschaue gefällt mir der Rush-Modus immer mehr als noch in BC2 @Chill187 "...füsikalisch..." coole Buchstabenkombi ![]() | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Singelplayer wird man wohl schon Offline ohne Battlelog zocken können.Eventuell die Internetverbindung trennen! |
|
![]() First Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() First Sergeant | was anderes an die konsoleros: ist das eigentlich gutes aim was man hier so sieht??? nicht bös gemeint aber alles was ich bis jetzt auf konsolen gesehen hab war einfach nur grottenschlecht geaimed..... aber die spieler selbst waren ja auch nicht besser. also is das aim auf konsolen wirklich noch immer so viel beschissener als am pc oder sind die spieler nur kacke? |
|
|
Zitat:
FloThePro likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | gibt es eigendlich nur eine Map mit 64 Spielern oder wird es noch welche geben? |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |