![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | ob der nun gut spielt oder nicht ist doch egal hauptsache er zeigt uns ein wenig was von der map und ich hoffe von den anderen kommen auch noch vids das wäre schön. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Es gibt endlich wider Jets, (auch im Rush – Jüpi!) und die brauchen nun mal Platz! ![]() Aber da die Konsolen nur 24 Spieler verkraften, werden nicht alle Teile der Map, zu Fuß, zu betreten sein. ![]() ![]() Ich schätze mal es geht in Richtung Oasis. Aus BC1&2. ![]() | |
|
Doch ist er ![]() Nagelt mich jetzt nicht auf 50m mehr oder weniger fest aber das Ding ist ziemlich genau 500m hoch wenn ich beim messen nicht gerade auf Drogen war ![]() Hab halt von ungefähr 100-200m Abstand gemessen deswegen kann ich es nicht auf den Meter genau sagen. | |
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | aus der höhe von der klippe zu snipern dürfte ziemlich schwierig werden Brouhaha likes this. |
|
Erkläre uns doch mal deine Messmethode - ich glaube, dass ich nicht der einzige bin der etwas skeptisch ist... edit: Hab mir grad nochmal den Trailer angeschaut - da sieht man ihn nicht in voller Größe, aber er ist schon verdammt hoch. Hatte ihn kleiner in Erinnerung du könntest also durchaus recht haben... _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
|
So dieser Thread hat jetzt 52 Posts weniger... ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Damit meine ich die ganzen Trollposts mit diesem FLAMERIirgendwas _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Oh man ich bin schwer enttäuscht von den anderen news seiten, geben an das halbe spiel gespielt zu haben und alle mp maps aber bringen absolut nichts ![]() |
|
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Da wird mein Post gelöscht... Als wenn der so schlimm war und es nicht in der Vergangenheit 100 mal schlimmere gab, wo die Leute nichtmal verwarnt werden. Naja... |
|
![]() | es ist immer gut wenn uruk sich nicht so viel im forum hier umschaut ^^ denn dannn hat er bestimmt was gefunden oder schreibt schonmal was ![]() |
|
Zitat:
![]() Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | Im Laufe des Tages geht es dann, mit den restlichen fünf Multiplayerkarten, weiter. http://www.ea.com/de/news/battleblog...is-bis-teheran |
|
Zitat:
Amazon bietet auf solche Artikel ihre Preisgarantie... Man zahlt bei solchen immer den niedrigsten Preis in der Zeit von Bestellung, bist Versand... Selbst wenns ne Woche vorher 70 kosten würde, zahlst du die 57... SKAILS2K likes this. | ||
|
Thx für die Infos Uruk Schade das die (noch) keine Gameplayscenen zu den neuen Maps gezeigt haben... Aber allein vom Lesen her, freu ich mich schon auf die Maps ![]() _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |