- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. October 2011, 17:12
 #81 (permalink)
xDanielx ist offline  
xDanielx
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

Aber trotzdem müssen doch auf der Konsole mehr als nur 3 Flaggen möglich sein.
Nehmen wir mal Heavy Metal von BFBC2. Naja ok dann für die Frostbite 2 Engine
 
Alt
13. October 2011, 17:14
 #82 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
ein Deutscher Spieler der am 27 anfängt zu zocken hätte nie ne chance gegen einen Ami, der am 25. zockt in einem Vehicle der dann schon Upgrades hat. Das sind schon echte Balancing Probleme die man da hat.
Das ist doch schlicht und ergreifend nicht wahr.. mal davon abgesehen, dass sich, behaupte ich mal, die deutschen Spieler eher selten auf den US-Servern herumtreiben werden ( et vice versa )
Blasium and Disturbed7 like this.
 
Alt
13. October 2011, 17:15
 #83 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
kann mir eigentlich mal jemand sagen warum die sowas machen oder warum sowas standard ist ?

warum ist der releasetag unterschiedlich, okay, das kann an der vershciffung der Retailbox liegen, aber warum betrafen die alle Digital Donloader auch damit und richten extra ein Region Lock ein.

ich meine zu BFBC2 etc. und anderen Games war es doch auch möglich, warum macht man sowas ?

Sorry, ich habe keine Erklärung dafür und ich denke nicht das Konsoleros diesen Regio lock auch besitzen werden.

2 Tage (4finde ich ein menge Vorsprung, da hat man 4 - 6 bessere waffen freigeschaltet und man wird zum Kanonenfutter!
Auch schon wenn man bedenkt das man Upgrades für Vehicles im Spiel hat!
ein Deutscher Spieler der am 27 anfängt zu zocken hätte nie ne chance gegen einen Ami, der am 25. zockt in einem Vehicle der dann schon Upgrades hat. Das sind schon echte Balancing Probleme die man da hat.
auch was die Ranking bzw. Stats betrifft!

Nicht das ich mich jetzt aufrege, aber ich will mal echt verstehen wieso das ganze, wenn die quelle ein Weltweiter Digital Download ist.
Die 2 Tage früher für die Amis sind für Spieler aus Europa eigentlich kein Nachteil.
Zumindest nicht, wenn man auf europäischen Servern spielt.
Als Europäer auf amerikanischen Servern zu spielen war zumindest bei BF2142 und BC2 keine gute Idee, da die Pingzeiten so hoch waren, dass man eh nix getroffen hat.
Habe mir bei BF2142 mal japanische Server rausgesucht, weil ich ein Nippondogtag in der Liste wollte. Ich war ganze 30 sec. auf dem Server und wurde dann wegen eines Ping von fast 500 gekickt. Nach Amiland sieht es auch nicht viel besser aus. Normalerweise Ping 250 und mehr. Das ist nicht spielbar. Wer nicht auf Amiservern spielt hat also auch keinen Nachteil durch die frühere Veröffentlichung dort.
Disturbed7 likes this.
 
Alt
13. October 2011, 17:19
 #84 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Das ist eure Meinung!!!
Ich zocke Global !
Ich zocke auch mit Amis auf US Servern etc.
Ihr denkt halt nur begrenzt, EU denken!
Ich Global.

Das mit den Pings muss nciht so sein und du hast echt keine Ahnung.

Schon mal ArmA oder ArmA II gezockt und das nicht nur auf EU Servern ?
möglich ist das Technische mit niedrig Ping schon, man muss nur Clans kennen die in sowas investieren. aber sehen tut man das auch wenn man mal die serverliste durchgeht und nicht gleich den erst besten server joint.
aber auch in der alpha und beta waren nicht nur EU leute auf den EU Servern, gilt allerdings auch andersherum auch.
Brouhaha likes this.

Geändert von BlackEagle (13. October 2011 um 17:24 Uhr).
 
Alt
13. October 2011, 17:40
 #85 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Die Panzer Muni ist echt ein nettes Spielzeug. Ob die nun Fiktion ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Immerhin ist das ein Spiel und soll Spaß bringen. Mir persönlich ist es wursch, ob es manche Gadgets aus Bf3 in der Realität gibt.^^.
FYI
Die gibt's bereits seit Mitte der 80er, der T-90 hat die At-11 Sniper schon lange standardmässig mit und erreicht damit angeblich 5km entfernte Ziele.

Der Leo hat die neuere, genannt LAHAT (LaserHomingAntiTank) und die schiessen damit offiziell 6-8km.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2#Munition

http://de.wikipedia.org/wiki/LAHAT

http://de.wikipedia.org/wiki/AT-11_Sniper
 
Alt
13. October 2011, 17:44
 #86 (permalink)
maverick823 ist offline  
maverick823
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
Das ist eure Meinung!!!
Ich zocke Global !
Ich zocke auch mit Amis auf US Servern etc.
Ihr denkt halt nur begrenzt, EU denken!
Ich Global.

Das mit den Pings muss nciht so sein und du hast echt keine Ahnung.

Schon mal ArmA oder ArmA II gezockt und das nicht nur auf EU Servern ?
möglich ist das Technische mit niedrig Ping schon, man muss nur Clans kennen die in sowas investieren. aber sehen tut man das auch wenn man mal die serverliste durchgeht und nicht gleich den erst besten server joint.
aber auch in der alpha und beta waren nicht nur EU leute auf den EU Servern, gilt allerdings auch andersherum auch.
Was ist das den für ein Bullshit? Kannst du physikalische Grenzen überschreiten und gelten die Naturgesetze für dich nicht? Aber da das OT ist lass ich das jetzt mal!

Zur News:

Die Panzermunition find ich richtig gut. Ansonsten nicht viel neues. Morgen wird es dafür wieder spannend! Das Spiel müsste ja eigentlich schon längst Gold-Status haben, weiß jemand was dazu?
Need2Kill likes this.
 
Alt
13. October 2011, 17:45
 #87 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
FYI
Die gibt's bereits seit Mitte der 80er, der T-90 hat die At-11 Sniper schon lange standardmässig mit und erreicht damit angeblich 5km entfernte Ziele.

Der Leo hat die neuere, genannt LAHAT (LaserHomingAntiTank) und die schiessen damit offiziell 6-8km.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leopard_2#Munition

http://de.wikipedia.org/wiki/LAHAT

http://de.wikipedia.org/wiki/AT-11_Sniper
wie ich schon vorhin gesagt habe...
In wirklichkeit sind Panzer viiieeel Tödlicher
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. October 2011, 18:20
 #88 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Das ist doch schlicht und ergreifend nicht wahr.. mal davon abgesehen, dass sich, behaupte ich mal, die deutschen Spieler eher selten auf den US-Servern herumtreiben werden ( et vice versa )
Dazu kann ich nur eines sagen. Wir haben damals mit dem DC ( wir erinnern uns, DICE BF#1 ) DC team.ger nachts gegen das beste Ami Team gespielt, eine Map Runde Ami Server, einer Map Runde unser Server und die Amis sind sang und klanglos gescheitert. Nicht nur Ping und Co sind wichtig, um einen Abschuss zu erlangen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
13. October 2011, 18:21
 #89 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Bezüglich der AA's:
Mit der mobilen AA zumindest kann man vorzüglich auch auf weite Distanz und eins in alle Richtungen fliegende Flugzeug runterholen.

Wurde mir dann irgendwann zu langweilig, weil die gegnerischen Jets zu selten spawnten, und se dann von AA's und zwei Jets unsererseits sofort gekillt wurden.
 
Alt
13. October 2011, 18:24
 #90 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Bezüglich der AA's:
Mit der mobilen AA zumindest kann man vorzüglich auch auf weite Distanz und eins in alle Richtungen fliegende Flugzeug runterholen.

Wurde mir dann irgendwann zu langweilig, weil die gegnerischen Jets zu selten spawnten, und se dann von AA's und zwei Jets unsererseits sofort gekillt wurden.
Hab ich so auch erlebt. Bin mit meinem Jet, Feuerlöscher, Guided Missiles und Stealth gegen eine Tunguska angetreten. Keine Chance. Der Typ hat mich kurz nach dem Start und im Anflug auf ihn schon so beschädigt, dass ich zwar das Feuer löschen konnte aber dann sofort wieder von ihm getroffen wurde. Ich hab ihn ein paar mal disabled aber das wars dann auch schon. Ich hatte echt keine Sonne gegen den :/
 
Alt
13. October 2011, 18:25
 #91 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Wisst ihr noch damals, als die Beta von BF3 kurz bevorstand? Da waren wir zu diesem Zeitpunkt schon bei 1000 Comments
Oh ja - aber selbst 100 Comments um die Zeit reichen doch locker.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2011, 18:26
 #92 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh ja - aber selbst 100 Comments um die Zeit reichen doch locker.
Ja, ist um einiges angenehmer so. Aber das wird sich zum Release sicher auch noch ändern

Aber war schon eigentlich lustig am Tag vom Beta Release. Die Server waren ständig down, 100 Seiten wegen den Vorbesteller Keys, ich mit meinem gesperrten I3D Key, den ich gewonnen hatte, Weiner über die Beta usw.
 
Alt
13. October 2011, 18:44
 #93 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Glaube nicht, dass der Peak da getoppt wird.
Am Release-Tag gibts ja nichts umsonst :p
 
Alt
13. October 2011, 18:47
 #94 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Mal schauen. Vielleicht gibts ja wieder Serverlaggs, irgendwelche Dogtag Codes können nicht eingelöst werden, Origin stürzt ab, Spiel ist nicht runterladbar usw. Ich lass mich überraschen
Rafscar likes this.
 
Alt
13. October 2011, 18:52
 #95 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Blasium Beitrag anzeigen
Bezüglich der AA's:
Mit der mobilen AA zumindest kann man vorzüglich auch auf weite Distanz und eins in alle Richtungen fliegende Flugzeug runterholen.

Wurde mir dann irgendwann zu langweilig, weil die gegnerischen Jets zu selten spawnten, und se dann von AA's und zwei Jets unsererseits sofort gekillt wurden.
Ich muss gestehen, ich hab mit den Dingern echt nichts getroffen...
 
Alt
13. October 2011, 18:55
 #96 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ja, ist um einiges angenehmer so. Aber das wird sich zum Release sicher auch noch ändern

Aber war schon eigentlich lustig am Tag vom Beta Release. Die Server waren ständig down, 100 Seiten wegen den Vorbesteller Keys, ich mit meinem gesperrten I3D Key, den ich gewonnen hatte, Weiner über die Beta usw.
Morgen wirds bereits wieder einiges zu Diskutieren geben
 
Alt
13. October 2011, 18:57
 #97 (permalink)
Fr3quency ist offline  
Fr3quency
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

mal ne andere Frage an Origin-Besteller:

ist das eig bei jedem so, dass bei BF3, bei "License Key" (hab auf englische Sprache gestellt) nur "XXXXXXXXXXXXXXXX" steht.
Außerdem nur das Kaufdatum, kein Releasedatum
 
Alt
13. October 2011, 18:58
 #98 (permalink)
Fr3quency ist offline  
Fr3quency
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

grade wurde Battleblog mit den Map-Infos geupdated:

http://blogs.battlefield.ea.com/batt...ap-reveal.aspx
Kumpelblase likes this.
 
Alt
13. October 2011, 19:01
 #99 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887


Holy Guacamoly!
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
13. October 2011, 19:06
 #100 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Holy shit...Ich versteh nicht, wieso sie ausgerechnet Operation Metro und Caspian Border als erstes angekündigt haben. Die anderen Maps sehen doch um einiges besser aus!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav