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Alt
12. October 2011, 14:07
 #81 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Was für einen Vorteil hätte man denn durch mehrere Soldaten pro Account? Immerhin ist das ja kein Rollenspiel, bei dem man sich eine Laufbahn aussucht und diese dann beibehält/nicht ändern kann.
eye666 likes this.
 
Alt
12. October 2011, 14:07
 #82 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

@Sir Uruk.Inc

VALVE
 
Alt
12. October 2011, 14:07
 #83 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Warum alle so auf die Common Rose scharf sind. Habt ihr alle BF2 gespielt und BC2 übersprungen? Hat dort super ohne funktioniert.
Hast du BF2 übersprungen?

Bei BC2 sowie in der BF3 Beta war dieses Q gedrücke sowas von verbuggt.
Mal kannst du einen Gegner anzeigen, mal nicht. Mal kannst du nach Mun oder Medic fragen, mal nicht. Fragen nach Mun und Medic kannst du auch nur wenn du jemand passenden siehst.

Bei BF2 konntest du auch fragen obwohl man keinen Medic usw gesehen hat, das wurde aber gehört und angezeigt so das die Leute auf dich zugekommen sind.

Das wichtigste überhaupt, man konnte sich bei Mitspielern bedanken.
 
Alt
12. October 2011, 14:08
 #84 (permalink)
Sydox1 ist offline  
Sydox1
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sam117 Beitrag anzeigen
Frag ich mich auch, hab langsam das Gefühl das Dice in Wahrheit mehr zeit braucht, aber EA wohl drauf besteht BF3 vor MW3 herauszubringen.
Das habe ich auch schon lange gesagt ^^

DICE würde BF3 bestimmt lieber erst gegen Ende dieses End nächsten Jahres herrausbringen nur EA wird da mega Druck machen
 
Alt
12. October 2011, 14:08
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
@Sir Uruk.Inc

VALVE
Ist. Kein. Fucking. Publisher.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2011, 14:09
 #86 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

@Sir Uruk.Inc
EA ist nur der Puplisher für die Konsolen von Valve spielen.
 
Alt
12. October 2011, 14:11
 #87 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ja ich hab es auch gespielt und es hat ohne CommRose funktioniert.... allerdings war dort das Schlachtfeld auch sehr übersichtlich und klein.

In BF3 wird man die CommRose unbedingt wieder brauchen, damit man wenn man einen Sanitäter braucht, gleich auf der Karte markiert wird und sich ein Sanitäter auf der Karte auf den Weg macht oder ein Support für Munition.
apro pos commrose -> ich hab´s leider nicht mitbekommen und weiß auch nicht ob´s überhaupt schon infos dazu gibt: KOMMT DIE AUCH FÜR KONSOLEN?
 
Alt
12. October 2011, 14:17
 #88 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


@Jonny[AUT]: Blizzard ist kein Publisher, Valve lässt die eigenen Spiele von EA publishen.

Valve published online . Und Blizzard gehört zu Blizzard Activision.

Kann man schon gelten lassen.
 
Alt
12. October 2011, 14:17
 #89 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Finde es immer wieder lustig das ne neue 600€ Highend GTX580 auf den Markt kommt und als Benchmark dient CRYSiS 1. von 2007
Ich hoffe das in dem fertigen BF3 die Umgebung noch mehr kaputt geht.Bei Metro ist es mir aufgefallen das ich z.B. bei den beton Mauern keine löcher reinschiessen kann so wie in BC2.
 
Alt
12. October 2011, 14:18
 #90 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Naja ein Soldat pro Account. Für mich ziehmlich wayne.
Commrose kommt hoffentlich zum Release, obwohl ich selbst das System nicht kenne.
Das die Taschenlampe "reduziert" wurde begrüße ich, denn selbst wenn der Gegner gefühlte 500m weit weg war, war man immer noch geblendet, was im RL nicht der Fall sein dürfte. Ich meine 100-150m weit ok aber nicht so extrem wie in der Beta.

Kann man jetzt den Sendemast auf CB zerstören oder ist das da ein neuer Sendemast?
 
Alt
12. October 2011, 14:18
 #91 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von codedeus Beitrag anzeigen
nein, weil es keine Büse in Bad Company 2 gibt. was ich echt schlimm finde bei so einem Spiel, wenn es schon eine fortsetzung ist, erwarte ich keine rückschritte.

in bad company 2 gab es vielleicht nicht so viele objekte wie in battlefield 3, aber man konnte fast alles sprengen ... bis auf paar ausnahmen (container, schutzblöcke).

in battlefield 3, verstehe ich nicht warum man nicht alle Häuser in Operation Metro zerstören. ich weiß die designer machen sich so ihr leben leichter beim designen der map, aber als spieler fragt man sich ... warum kann ich das gebäude zerstören, aber das neben an nicht? ja klar brauch ich es nicht, aber es zerstört einfach die verdammt geile atmosphäre, wenn meine rakete aus welchen gründen immer 2 Meter neben dem zerstörbarem gebäude einschlägt, dieser aber nicht kaputt geht weil man diesen auch nicht betreten kann!

verstehe mich bitte nicht falsch, ich liebe battlefield 3 aber die zerstörung ist einfach nur enttäuschend gewesen, ich hoffe im relase wird es wirklich mindestens doppelt so gut ...

PS.: klaro kaufe ich mir battlefield 3
Ich meinte eher den bus im Video. Kann aber auch ein SP Ausschnitt sein.

Ganze Häuser abreissen fände ich auch toll, aber mal ehrlich, möchtest du das deiner Hardware antun? Dann komemn wir eher wieder in die Region, wo man nur noch mit zwei 580GTX spielen kann und das kann auch nciht Sinn der Sache sein.
Ich kann dich schon verstehen, ich hab mich auch oft gefragt, wieso ich denn einen doofen Kontainer nicht wegschieben kann, aber es kann durchaus Sinn machen und/oder angepasst werden.

Schlussendlich bleibt nur noch, Retail Version kaufenund geniessen. Wems dann immer noch nicht passt, der kann das ja melden.
 
Alt
12. October 2011, 14:20
 #92 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Ich hoffe das in dem fertigen BF3 die Umgebung noch mehr kaputt geht.Bei Metro ist es mir aufgefallen das ich z.B. bei den beton Mauern keine löcher reinschiessen kann so wie in BC2.
In der Beta war die Zerstörung noch reduziert.
Ich schätze zum Release wird es eine spürbare Steigerung geben.
Zum Thema warum nicht alle Häuser zerstört werden können:
Aus Balancinggründen.
Niemand möchte ein kahles Schlachtfeld haben. Ein paar Deckungsmöglichkeiten sollte es noch geben. ^^
Geri1980, nande and Disturbed7 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. October 2011, 14:22
 #93 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
In der Beta war die Zerstörung noch reduziert.
Ich schätze zum Release wird es eine spürbare Steigerung geben.
Zum Thema warum nicht alle Häuser zerstört werden können:
Aus Balancinggründen.
Niemand möchte ein kahles Schlachtfeld haben. Ein paar Deckungsmöglichkeiten sollte es noch geben. ^^
hehe das erinnert mich die ganzen Server mit 1000 tickets. Da war das Spielfeld einfach nurnoch mit Kratern übersät und es stand rein gar nichts mehr.

von daher find ich es ganz gut das jetzt nicht alles kaputt geht aber ein bisschen mehr als in der Beta darf es sein. Aber das haben die ja bestätigt
Rafscar likes this.
 
Alt
12. October 2011, 14:23
 #94 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen

Andererseit kann man aber auch nur auf das Ausdrücklichste loben, dass DICE so ehrlich mit seiner Community ist - Wir wissen was auf uns zukommt. Statt falscher Hoffnungen werden uns keine gemacht: Super! Ein weiteres ganz dickes Plus für DICE ist es, dass sie keine Features einbauen, die nur halbgar sind und im fertigen Spiel nicht funktionieren.
Hö, was den das für ne Aussage. Fanboy? Mit oder ohne Wahrnehmung?

1.
Wissen wir noch gar nicht wie die Finale Version aussieht und ich wette das die noch ziemlich verbuggt ist und da einige halbgare Features enthalten sind.

2. Ehrlich mit der Community? Hmm, WO warst du die letzten Monate. Wenn sowas ehrlich genannt wird, sind die SPD Politiker heillige

PS @ Uruk

Den Matros in Schutz zu nehmen ist dein Recht.
Wer aber als GCM auf die Dauer soviel Bockmist rauslässt muss mit Kritik rechnen und das dann jedes Wort auf die Waage gelegt wird
 
Alt
12. October 2011, 14:26
 #95 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Hast du BF2 übersprungen?

Bei BC2 sowie in der BF3 Beta war dieses Q gedrücke sowas von verbuggt.
Mal kannst du einen Gegner anzeigen, mal nicht. Mal kannst du nach Mun oder Medic fragen, mal nicht. Fragen nach Mun und Medic kannst du auch nur wenn du jemand passenden siehst.

Bei BF2 konntest du auch fragen obwohl man keinen Medic usw gesehen hat, das wurde aber gehört und angezeigt so das die Leute auf dich zugekommen sind.

Das wichtigste überhaupt, man konnte sich bei Mitspielern bedanken.
Die BF2 Demo gespielt und zum Release gekauft.

Die Q Taste hat bei mir immer funktioniert. Keine Ahnung was du da gemacht hast. . Leider ging in BF3 garnix aber das wird sich hoffentlich ändern.
Angezeigt ob man was braucht oder ein anderer was von dir braucht geht ja jetzt schon. Nur checken es die Leute leider noch nicht ^^.

Ich mein ich hab nix gegen die Common Rose aber diesen Hype darum verstehe ich garned.
 
Alt
12. October 2011, 14:27
 #96 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Warum haben es damals Spiele, die 4/5 Jahre in der Entwicklung gewesen sind nur all das beinhaltet?! Jetzt kommen fast (nur) noch stark beschnitte bzw. "light" Versionen raus und alles wird nachgeliefert (sofern die Nachfrage groß genug ist). Das mit dem (noch) nicht verfügbaren LAN Modus war ja bekannt; war die Nachfrage bisher aber wirklich so gering? Statt noch nen 1/2 Jahr an diesen Punkten zu feilen um letzendlich echt ne komplette und redundante Version zu veröffentlichen (zum Wohle aller), heißt es immer nur SCHNELL, SCHNELL, SCHNELL und raus damit!
Auch noch nie an einem größeren Projekt mitgewirkt, oder?

Was sollen die machen?

Warten? -> dann heißt es "ohhh mann, wie lange denn noch!" Hier halten es doch die wenigsten die nächsten 15 tage aus

Herausbringen und Teil nachliefern? -> Dann meckern Leute wie Du, dass es nicht, oder Teile von Funktionen nur halbfertig sind.

Heutzutage wird ein Produkt selten richtig fertig sein, weil sich die Prodzuktlebenszyklen rasent schnell reduzieren. Dass heißt auch, dass man weniger Zeit hat um Geld zu verdienen. Oder aber die Entwicklung wird sooo teuer, dass kaum einer mehr das Produkt kaufen würde.
Sieht man selbst in der Autoindustire, an den vermehrt aufkommenden Rückrufaktionen.

Wartet man dann doch bis ein Produkt RICHTIG fertig ist, sagen alle: "Das ist doch ein alter Hut und gibt es schon seit 3 Monaten bei nem anderen Hersteller! (nur ist es dort dann wahrscheinlich auch noch nicht ganz fertig

Also nicht immer meckern, besser machen und/oder sich mal die möglichen Alternativen anschauen!
Wombatz and Ryu 1990 like this.

Geändert von pacooo (12. October 2011 um 14:39 Uhr).
 
Alt
12. October 2011, 14:28
 #97 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
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Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Bei Metro ist es mir aufgefallen das ich z.B. bei den beton Mauern keine löcher reinschiessen kann so wie in BC2.
Da Bf3 einen deutlich realistischeren Zugang hat wird das auch sicher ned in der Vollversion gehn.

€ Nintendo ist eindeutig sympathischer als EA und ein 100% Publisher.
 
Alt
12. October 2011, 14:33
 #98 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Auch noch nie an einem größeren Projekt mitgewirkt, oder?

Was sollen die machen?

Warten? -> dann heißt es o mann, wie lange denn noch! Hier halten es doch die wenigsten die nächsten 15 tage aus
Herausbringen und Teil nachliefern? -> Dann meckern Leute wied Du, dass es nicht fertig ist. Heutzutage wird ein Produkt NIE fertig sein, weil die prodzuktlebenszyklen sich rasent schnell reduzieren. Dass heißt auch, dass man weniger Zeit hat um Geld zu verdienen. Sieht man selbst in der Autoindustire an den vermehrt aufkommenden Rückrufaktionen. Wartet man dann doch bis es fertig ist, sagen alle: ist doch ein alter Hut bei COD geht das jetzt schon, usw..

Also nicht immer meckern, besser machen und/oder sich mal die möglichen Alternativen anschauen!
Wie gesagt, besser als 15 Jahre warten und dann noch nichts gescheites rausbringen
 
Alt
12. October 2011, 14:33
 #99 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Da Bf3 einen deutlich realistischeren Zugang hat wird das auch sicher ned in der Vollversion gehn.

€ Nintendo ist eindeutig sympathischer als EA und ein 100% Publisher.
...Aber es ist ein Publisher für Kinderspiele...

Im Ernst mal: Es gibt aktuell keinen Publisher, der in Bezug auf Spielequalität, den Umfang vom Line-Up und Support ernsthaft mit EA konkurrieren kann. Ich weiß - das klingt erstmal wie Fanboy-Gelaber. Aber schaut mal in eure Spielesammlung: Wie viele eurer gern gezockten Titel sind von EA? Wie viele sind von anderen Publishern? Wenn EA ein Spiel ankündigt, dann ist es - bis auf die üblichen Ausnahmen...^^ - meistens top und großartig.
eye666 likes this.
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#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2011, 14:33
 #100 (permalink)
codedeus ist offline  
codedeus
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class

ohaa sry wegen meiner rechtschreibung ... habe den text in ne minute geschrieben ... und meine rechtschreibung war nie wirklich gut (habe leider ne legasthenie und schreibe auch manchmal wörter falsch, wo ic zu 100% weiß wie man sie schreibt ...)
 
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