|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | Was für einen Vorteil hätte man denn durch mehrere Soldaten pro Account? Immerhin ist das ja kein Rollenspiel, bei dem man sich eine Laufbahn aussucht und diese dann beibehält/nicht ändern kann. eye666 likes this. |
|
Sergeant First Class | @Sir Uruk.Inc VALVE |
|
First Sergeant | Zitat:
Bei BC2 sowie in der BF3 Beta war dieses Q gedrücke sowas von verbuggt. Mal kannst du einen Gegner anzeigen, mal nicht. Mal kannst du nach Mun oder Medic fragen, mal nicht. Fragen nach Mun und Medic kannst du auch nur wenn du jemand passenden siehst. Bei BF2 konntest du auch fragen obwohl man keinen Medic usw gesehen hat, das wurde aber gehört und angezeigt so das die Leute auf dich zugekommen sind. Das wichtigste überhaupt, man konnte sich bei Mitspielern bedanken. | |
|
Corporal | Zitat:
DICE würde BF3 bestimmt lieber erst gegen Ende dieses End nächsten Jahres herrausbringen nur EA wird da mega Druck machen | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant First Class | @Sir Uruk.Inc EA ist nur der Puplisher für die Konsolen von Valve spielen. |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Master Sergeant | |
|
Command Sergeant Major | Finde es immer wieder lustig das ne neue 600€ Highend GTX580 auf den Markt kommt und als Benchmark dient CRYSiS 1. von 2007 Ich hoffe das in dem fertigen BF3 die Umgebung noch mehr kaputt geht.Bei Metro ist es mir aufgefallen das ich z.B. bei den beton Mauern keine löcher reinschiessen kann so wie in BC2. |
|
Sergeant | Naja ein Soldat pro Account. Für mich ziehmlich wayne. Commrose kommt hoffentlich zum Release, obwohl ich selbst das System nicht kenne. Das die Taschenlampe "reduziert" wurde begrüße ich, denn selbst wenn der Gegner gefühlte 500m weit weg war, war man immer noch geblendet, was im RL nicht der Fall sein dürfte. Ich meine 100-150m weit ok aber nicht so extrem wie in der Beta. Kann man jetzt den Sendemast auf CB zerstören oder ist das da ein neuer Sendemast? |
|
Lance Corporal | Zitat:
Ganze Häuser abreissen fände ich auch toll, aber mal ehrlich, möchtest du das deiner Hardware antun? Dann komemn wir eher wieder in die Region, wo man nur noch mit zwei 580GTX spielen kann und das kann auch nciht Sinn der Sache sein. Ich kann dich schon verstehen, ich hab mich auch oft gefragt, wieso ich denn einen doofen Kontainer nicht wegschieben kann, aber es kann durchaus Sinn machen und/oder angepasst werden. Schlussendlich bleibt nur noch, Retail Version kaufenund geniessen. Wems dann immer noch nicht passt, der kann das ja melden. | |
|
Zitat:
Ich schätze zum Release wird es eine spürbare Steigerung geben. Zum Thema warum nicht alle Häuser zerstört werden können: Aus Balancinggründen. Niemand möchte ein kahles Schlachtfeld haben. Ein paar Deckungsmöglichkeiten sollte es noch geben. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant | Zitat:
von daher find ich es ganz gut das jetzt nicht alles kaputt geht aber ein bisschen mehr als in der Beta darf es sein. Aber das haben die ja bestätigt Rafscar likes this. | |
|
First Sergeant | Zitat:
1. Wissen wir noch gar nicht wie die Finale Version aussieht und ich wette das die noch ziemlich verbuggt ist und da einige halbgare Features enthalten sind. 2. Ehrlich mit der Community? Hmm, WO warst du die letzten Monate. Wenn sowas ehrlich genannt wird, sind die SPD Politiker heillige PS @ Uruk Den Matros in Schutz zu nehmen ist dein Recht. Wer aber als GCM auf die Dauer soviel Bockmist rauslässt muss mit Kritik rechnen und das dann jedes Wort auf die Waage gelegt wird | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Die Q Taste hat bei mir immer funktioniert. Keine Ahnung was du da gemacht hast. . Leider ging in BF3 garnix aber das wird sich hoffentlich ändern. Angezeigt ob man was braucht oder ein anderer was von dir braucht geht ja jetzt schon. Nur checken es die Leute leider noch nicht ^^. Ich mein ich hab nix gegen die Common Rose aber diesen Hype darum verstehe ich garned. | |
|
Sergeant | Zitat:
Was sollen die machen? Warten? -> dann heißt es "ohhh mann, wie lange denn noch!" Hier halten es doch die wenigsten die nächsten 15 tage aus Herausbringen und Teil nachliefern? -> Dann meckern Leute wie Du, dass es nicht, oder Teile von Funktionen nur halbfertig sind. Heutzutage wird ein Produkt selten richtig fertig sein, weil sich die Prodzuktlebenszyklen rasent schnell reduzieren. Dass heißt auch, dass man weniger Zeit hat um Geld zu verdienen. Oder aber die Entwicklung wird sooo teuer, dass kaum einer mehr das Produkt kaufen würde. Sieht man selbst in der Autoindustire, an den vermehrt aufkommenden Rückrufaktionen. Wartet man dann doch bis ein Produkt RICHTIG fertig ist, sagen alle: "Das ist doch ein alter Hut und gibt es schon seit 3 Monaten bei nem anderen Hersteller! (nur ist es dort dann wahrscheinlich auch noch nicht ganz fertig Also nicht immer meckern, besser machen und/oder sich mal die möglichen Alternativen anschauen! Geändert von pacooo (12. October 2011 um 14:39 Uhr). | |
|
Master Sergeant | Zitat:
€ Nintendo ist eindeutig sympathischer als EA und ein 100% Publisher. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
Im Ernst mal: Es gibt aktuell keinen Publisher, der in Bezug auf Spielequalität, den Umfang vom Line-Up und Support ernsthaft mit EA konkurrieren kann. Ich weiß - das klingt erstmal wie Fanboy-Gelaber. Aber schaut mal in eure Spielesammlung: Wie viele eurer gern gezockten Titel sind von EA? Wie viele sind von anderen Publishern? Wenn EA ein Spiel ankündigt, dann ist es - bis auf die üblichen Ausnahmen...^^ - meistens top und großartig. eye666 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant First Class | ohaa sry wegen meiner rechtschreibung ... habe den text in ne minute geschrieben ... und meine rechtschreibung war nie wirklich gut (habe leider ne legasthenie und schreibe auch manchmal wörter falsch, wo ic zu 100% weiß wie man sie schreibt ...) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |