![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() - Polizisten töten ist etwas anderes als Zivillisten mit MGs umzuholzen - Atombombenexplosion verhindern ist etwas anderes als selber einen Terroranschlag zu begehen - Die Geschichte in MW2 hat keinen Sinn gemacht... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wir werden sehen, wie sinnvoll das ist. und in mw2 machte es dahingehend sinn und plausibel in bezug auf geschichtenerzählen, dass der zuschauer, bzw. mitspieler hassgefühle entwickelt, klare definition von nemesis wird geschaffen. alles ganz einleuchtend. zu bf3 sage ich nichts anderes, WENN es passt | |
|
Zitat:
![]() Wegen Fußball: Ja, ich bin Fan von Bayern München und vom VFB Stuttgart. ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hat eigentlich irgendjemand eine Übersichtskarte für Caspian Border? | |
|
Hier... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
in den news waren mal eineige brauchbaren infos! ![]() leider auch wieder viel zuviel unnützes zeug. machts lesen echt anstrengend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() FloThePro likes this. | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | Zitat:
gibt`s sowas schon für die konsolenversion? so als vergleich? | |
|
Zitat:
![]() @maniac mase: Nope, leider nicht... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
![]() Oh man wie ich mich freue auf das Spiel ![]() SKAILS2K likes this. | |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Erstens: Caspian Border war nur auf dem PC verfügbar...was glaubst du also woher die Aufnahme stammt? Zweitens: Dass es keinen Blackhawk und keinen Apache(Achtung, gleich weint noch wer rum weil er jetzt erst mitbekommt dass es den auch nicht gibt) steht seit Monaten fest PS3-Besitzer and warking65 like this. | |
|
Edit: Verweise auf Post #79 Sry _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! Geändert von Chiefiosi (11. October 2011 um 17:27 Uhr). | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | Uruk wieder mal vielen Dank für die wunderbaren News ![]() Könntest du vielleicht mir vielleicht mal die Links zu allen übersichten die du von BF3 Maps hast schicken? So wie hier: http://www.gamersunity.de/img/sys/20...est_MP_map.jpg Natürlich nur den Link^^ |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
|
Es gibt dafür Ersatz - keine Sorge. Die Cobra anstatt des Apaches macht auch Spaß... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | werden am freitag vielleicht auch mal die kartengrösse auf den konsolen vorgestellt? KingDirrty likes this. |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | Zitat:
Sir Uruk da hatte ich wirklich mehr erwartet ![]() ![]() Nochmal gut nachdenken und nur Fan vom VfB Stuttgart sein.... Bayern kann ja jeder ![]() Bitte bekenne dich eindeutig zum VfB ansonsten könntest du es auf dem Schlachtfeld bitter bereuen ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |