|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Cheater!!!! sparta86 likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
64er Server haben wir ja nicht. Ich weis auch gar nicht ob die Konsolenserver EA oder Sony und MS gehören. Sinnlose Randnotiz; Habe mal in einem Interview gelesen das EA bei jedem neuen BF versucht DICE zu einem CoDmäsigem Host-System für die Konsolen zu überreden. Muss frustrierend sein wenn die Konkurrenz mit einem viiiiiel schlechteren Spiel viiiiiel mehr Geld verdient. | |
|
Gunnery Sergeant | Hosts bei BF? Gute nacht Konsolen, war schön mit euch. |
|
First Sergeant | hi sry wenn ich nerv aber keiner im battlelog forum beantwortet meine frage Also nach kurzer spielzeit ca 10-15 min bleibt bf 3 hängen und ich kann nichts mehr tun auser den task-manager herbei zu rufen. Mein system reicht für bf 3 und ich weis nicht genau an was es liegt vllt an der beta selbst den " beta bleibt beta" oder an den neuen treibern die ja selbst noch in der beta phase sind. Danke im voraus _________________________________________________________________________________________ gut-besser-am besten-chuck norris |
|
First Sergeant | |
|
Wie finde ich die sevrer? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Du hast einen PC mit Internetanschluss und willst sagen wir CoD spielen. Jetzt gibt es aber bei CoD keine Server, was nu? Es wird praktisch von deinem PC/auf deinem PC ein Server aufgemacht und jeder, der der Party joint belastet somit deine Internetleitung. Bei CoD funktioniert das ja noch. Aber in BF könnt ich mir vorstellen, da die Konsolen ja schon eine limitierte Bandbreite haben, dass es problematisch wird. |
|
irgendwie werden meine fortschritte bei battlelog nicht mehr angezeigt.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tolle News. Nur hat sie in meinen Augen einen sehr entscheidenden Fehler. In Sachen Hitboxverbesserung zum Beispiel sollte man auch sagen, dass die Maps wohl über Lan gespielt wurden und somit nicht unter dem Einfluß eines Pings stehen. Natürlich ist dann auch die Hitbox genauer und ich finde, dass man Äpfel einfach nicht mit Birnen vergleichen sollte. | |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | STOP! STOP! STOP! Ihr habt mich völlig falsch verstanden! Das wollte ich nicht! EA WILL immer ein Host-System. Bei BC:1, BF:1943, BC:2 und BF:3. Aber DICE sagen immer NEIN! Das wäre wirklich schrecklich! Ich habe in über einem Jahr BC:2 nicht so viele Laggs gehabt wie in manch einer Partie MW2! Billiger Mist! |
|
Gunnery Sergeant | Das du der Server bist, jo. Und nun stell dir Conquest mit 64 Spielern, DS 2.0, Jets, usw. mal mit einem Host-System vor ^.^ Bei Konsolen bedenke, dass die ja schon nur 24 Spieler haben, um in der Grafik nicht all zu viel einzusparen. E: Zitat:
| |
|
Alle 2 minuten "suche neuen host " Blau likes this. | |
|
Gunnery Sergeant | Das wird lustig wenn dann i.nen Ägypter als Host gewählt wird. Hachja MW2 war schon was dolles manchmal. sparta86 likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber dann will ich auch kein Geheule mehr hören, dass die Konsolen den PC aufhalten! | |
|
Master Gunnery Sergeant | Caspian Border ist noch nicht FPS optimiert oder? |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
2. Meinst du die Grafik von RO2? -> Ich bin keine Grafikhure. 3. Ja ich denke das Konsolen PC(spiele) aufhalten/behindern/verschlechtern/was auch immer, weil es so ist, einfach mal Spieleentwickler fragen oder deren Interviews hören. Und 4. trotzdem kein Konsolen-Hater und finde, dass die Konsolen exklusiv Titel Top sind. | |
|
Zitat:
Solange von PC auf Konsole portiert wird ist ja noch alles in Ordnung. Dies ist zum Beispiel in Battlefield 3 der Fall und damit werden wohl beide Parteien glücklich. Sobald jedoch von Konsole auf PC portiert wird, wie es bei Bad Company 2 der Fall war, kommt einfach nichts gescheites bei rum und deswegen sage ich in diesem Fall auch, dass Konsolen den PC ausbremsen. Nimms mir bitte nicht krumm. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |