|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith | ||
|
Lieutenant Colonel | Arrrrrrr! Die ganzen PC-Heinis spielen "Caspian Boarder" und ich hock hier immer noch mit der sch**ß "Metro"! Ich sehe es schon kommen: Am 27. Kaufe ich mir das Spiel und, nach dem ich 5h lang den Day1-Pach gezogen habe, starte ich den MP und die erste Map die kommt ist Metro! Vermutlich fliegt dann das Pad in den Fernseher. Und dann bekomme ich einen heulkrampf weil ich mir erst ne neue Klotze besorgen muss bevor ich endlich spielen kann. Das Leben ist sooo ungerecht! . . . . . ^^ |
|
Zitat:
cb macht deutlich mehr spaß, aber rush ist am anfang wohl klüger, damit man schnell mehr unlocks bekommt. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Lieutenant Colonel | das Battlefield 3: Operation Firestorm Developer Commentary Video sieht wirklich gut aus. Hab gleich mal ne Frage dazu . Vorab bin was BF3 News anbelangt nicht ganz auf dem Laufenden. Also... Spielt der Entwickler im Video mit einem Wallhack oder warum werden die Flaggenpunkte, markierte Gegner & Verbündete trotz Sichthindernissen permanent auf dem Schlachtfeld angezeigt ? Und wird die Minimap noch verbessert ? Den Infos werden da ja nicht wirklich viel angezeigt ^^. Sieht ein wenig komisch aus, so eine leere Minimap und der Bildschirm ist voller Buntersymbole ^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Corporal | Gibt es eigentlich irgendwelche CB Server wo man sich nicht zu Tode laggt? |
|
Master Sergeant | wo wurde heute eigentlich die zweite Map vorgestellt ? |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich hab mal ne frage: Wieso läuft Crysis mit 40 FPS wie geschmiert, bei BF3 mit 40 FPS lagg ich allerdings durch die gegend |
|
Hab vorhin Rush auf Caspian Border gezockt, war echt geil Man konnte die A-10 fliegen und diesen einen Heli von den Marines _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Master Gunnery Sergeant | jet fliegen is voll schwer man ist immer instant tot durch die ingi raketen kack da |
|
Das liegt an dem jeweiligen Server. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
|
Corporal | wär die steuerung von den helis und jets wie in Battlefield 2 dann wär bf3 TOP!! Kriegsgeier and Tato like this. |
|
Gunnery Sergeant | Komm auch grad vom BF-3.org CB-Server. Spielt sich echt gut, schön lagg frei. CB selbst ist auch ganz nett, nur hat noch wer so Probleme Gegner ausfindig zu machen, ich komm noch nicht ganz auf die Models klar >.< Und find schade, dass der Marine Medic 'nen schwarzer wird, der weiße sah tausend mal besser aus. E: Achso, Respekt Uruk, euer Server ist der erste deutsche Server der mich nicht aus dem Spiel haut, die andern haben was gg. mich. spionkaese and Blasium like this. |
|
Corporal | Die Jets sind wirklich (viel) zu langsam Und dafür soll ich mit 20 Idioten ne halbe Stunde lang auf dem Jetspawn rumgehockt haben und mich wie der letzte Idiot benommen haben joja11 likes this. |
|
Ich war auch auf dem CB Server des Forums und es war top ! Abgesehen von vereinzelten Bugs ist CB super... Cb fühlt sich ganz anders als Metro an, das Spiel spielt sich auch völlig anders. Trotz der biszu 64 Spieler kommt man sich auf der Map kaum in die Quere.... Dazu kann ich nur noch einen Kommentar abgeben: Warum ist der Bf3 Release noch 20 Tage entfernt?! Eins verstehe ich immer noch nicht ganz, kurz bevor ich geleaved bin, um eine Pause zu machen, liefen mir die ganze Zeit 1 Pio und ich glaube ein Assault hinterher.. Der eine Pio hat versucht mich totzureparieren und zwischen durch buggte die Reparationsanimation ein wenig und einer seiner Arme hing relativ komisch in der Luft... Achja ich hatte es zwischendurch auch geschafft einen Jet zu ergattern. Was passiert dann natürlich? Ich zerschmettere ihn auf der Startbahn _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Master Sergeant | Ihr glücklichen Pc spieler...Aufm pc wollen sie die Auslastung der Server testen wenn PC Spieler drauf sind..ich sehs schon kommen, beim release sind denn die Pc Server Lag frei, und die Konsolen Versionen Ruckeln BtW: ICH WILL CB ! |
|
|
geiler bf3. org server , hab ich grad gut gerockt . Kesselschlacht44 könnt mich ja adden . | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |