- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2011, 19:32
 #221 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Und deren Namen?

Edit: Schon gefunden.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...lefield-3-org/

http://battlelog.battlefield.com/bf3...lefield-3-org/

Edit2: Und bitte auch alle aus dem Forum drauf joinen.
Sehr cool, die einzigen Server, auf denen man derzeit ohne Lags spielen kann
_________________________________________________________________________________________
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith
 
Alt
7. October 2011, 19:49
 #222 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Arrrrrrr!
Die ganzen PC-Heinis spielen "Caspian Boarder" und ich hock hier immer noch mit der sch**ß "Metro"!

Ich sehe es schon kommen:
Am 27. Kaufe ich mir das Spiel und, nach dem ich 5h lang den Day1-Pach gezogen habe, starte ich den MP und die erste Map die kommt ist Metro! Vermutlich fliegt dann das Pad in den Fernseher.
Und dann bekomme ich einen heulkrampf weil ich mir erst ne neue Klotze besorgen muss bevor ich endlich spielen kann.

Das Leben ist sooo ungerecht!




. . . . .




^^
Rene027, warking65 and DnerDrk like this.
 
Alt
7. October 2011, 19:51
 #223 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Mein Gott ist CB geil xD
Aber man macht iwie kaum Punkte, obwohl man echt Fun hat
richtig. ich glaube zum punkte machen wird man weiterhin metro spielen müssen ^^

cb macht deutlich mehr spaß, aber rush ist am anfang wohl klüger, damit man schnell mehr unlocks bekommt.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
7. October 2011, 19:55
 #224 (permalink)
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

das Battlefield 3: Operation Firestorm Developer Commentary Video sieht wirklich gut aus.

Hab gleich mal ne Frage dazu .

Vorab bin was BF3 News anbelangt nicht ganz auf dem Laufenden.

Also... Spielt der Entwickler im Video mit einem Wallhack oder warum werden die Flaggenpunkte, markierte Gegner & Verbündete trotz Sichthindernissen permanent auf dem Schlachtfeld angezeigt ?

Und wird die Minimap noch verbessert ? Den Infos werden da ja nicht wirklich viel angezeigt ^^.

Sieht ein wenig komisch aus, so eine leere Minimap und der Bildschirm ist voller Buntersymbole ^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
7. October 2011, 19:55
 #225 (permalink)
FatNeighbor ist offline  
FatNeighbor
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Gibt es eigentlich irgendwelche CB Server wo man sich nicht zu Tode laggt?
 
Alt
7. October 2011, 19:58
 #226 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

wo wurde heute eigentlich die zweite Map vorgestellt ?
 
Alt
7. October 2011, 20:03
 #227 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ich hab mal ne frage: Wieso läuft Crysis mit 40 FPS wie geschmiert, bei BF3 mit 40 FPS lagg ich allerdings durch die gegend
 
Alt
7. October 2011, 20:05
 #228 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Hab vorhin Rush auf Caspian Border gezockt, war echt geil Man konnte die A-10 fliegen und diesen einen Heli von den Marines
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
7. October 2011, 20:05
 #229 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

jet fliegen is voll schwer man ist immer instant tot durch die ingi raketen kack da
 
Alt
7. October 2011, 20:07
 #230 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von XxJigsawxX Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne frage: Wieso läuft Crysis mit 40 FPS wie geschmiert, bei BF3 mit 40 FPS lagg ich durch die gegend
Das liegt an dem jeweiligen Server.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
7. October 2011, 20:08
 #231 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
wo wurde heute eigentlich die zweite Map vorgestellt ?
jop. Such einfach mal bei youtube nach "Operation Forestorm Conquest Gameplay" , wenn du allerdings die andere karte meinst, die heißt "Grand Bazaar"
 
Alt
7. October 2011, 20:09
 #232 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das liegt an dem jeweiligen Server.
wos? echt jetz? ich dachte das liegt am rechner, wenn man sowas wie framerate-lags hat und nicht "10-sekunden-auf-der-stelle-steh-und-dann-plötzlich-tot-lags"
 
Alt
7. October 2011, 20:09
 #233 (permalink)
Rocky0722 ist offline  
Rocky0722
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

wär die steuerung von den helis und jets wie in Battlefield 2 dann wär bf3 TOP!!
Kriegsgeier and Tato like this.
 
Alt
7. October 2011, 20:20
 #234 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
War gerade 3 Stunden auf dem Server von der Seite hier und kann nur sagen: Top, war der einzige ohne Laggs. Bin da bald wieder !
sparta86, joja11 and Blasium like this.
 
Alt
7. October 2011, 20:22
 #235 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Komm auch grad vom BF-3.org CB-Server. Spielt sich echt gut, schön lagg frei.
CB selbst ist auch ganz nett, nur hat noch wer so Probleme Gegner ausfindig zu machen, ich komm noch nicht ganz auf die Models klar >.<

Und find schade, dass der Marine Medic 'nen schwarzer wird, der weiße sah tausend mal besser aus.

E: Achso, Respekt Uruk, euer Server ist der erste deutsche Server der mich nicht aus dem Spiel haut, die andern haben was gg. mich.
spionkaese and Blasium like this.
 
Alt
7. October 2011, 20:25
 #236 (permalink)
DnerDrk ist offline  
DnerDrk
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Die Jets sind wirklich (viel) zu langsam
Und dafür soll ich mit 20 Idioten ne halbe Stunde lang auf dem Jetspawn rumgehockt haben und mich wie der letzte Idiot benommen haben
joja11 likes this.
 
Alt
7. October 2011, 20:34
 #237 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich war auch auf dem CB Server des Forums und es war top !
Abgesehen von vereinzelten Bugs ist CB super...

Cb fühlt sich ganz anders als Metro an, das Spiel spielt sich auch völlig anders. Trotz der biszu 64 Spieler kommt man sich auf der Map kaum in die Quere.... Dazu kann ich nur noch einen Kommentar abgeben: Warum ist der Bf3 Release noch 20 Tage entfernt?!

Eins verstehe ich immer noch nicht ganz, kurz bevor ich geleaved bin, um eine Pause zu machen, liefen mir die ganze Zeit 1 Pio und ich glaube ein Assault hinterher.. Der eine Pio hat versucht mich totzureparieren und zwischen durch buggte die Reparationsanimation ein wenig und einer seiner Arme hing relativ komisch in der Luft...

Achja ich hatte es zwischendurch auch geschafft einen Jet zu ergattern. Was passiert dann natürlich? Ich zerschmettere ihn auf der Startbahn
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. October 2011, 20:38
 #238 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Ihr glücklichen Pc spieler...Aufm pc wollen sie die Auslastung der Server testen wenn PC Spieler drauf sind..ich sehs schon kommen, beim release sind denn die Pc Server Lag frei, und die Konsolen Versionen Ruckeln

BtW: ICH WILL CB !
 
Alt
7. October 2011, 20:40
 #239 (permalink)
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von tato Beitrag anzeigen
ihr glücklichen pc spieler...aufm pc wollen sie die auslastung der server testen wenn pc spieler drauf sind..ich sehs schon kommen, beim release sind denn die pc server lag frei, und die konsolen versionen ruckeln :d

btw: Ich will cb !
me too!
 
Alt
7. October 2011, 20:42
 #240 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
geiler bf3. org server , hab ich grad gut gerockt .
Kesselschlacht44 könnt mich ja adden .
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav