|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | stimmt, ich hab das ganze zwar für den supporter frei gespielt, aber mehr als 3 bäume am anfang von operation metro zu opfern hab ich damit nicht gemacht! das ding muss einfach an nem panzer kleben, damit es bockt UND ja, seit der beta ist hier tote hose |
|
Ich muss ja sagen, ich habe "erst" 10 Stunden Spielzeit was für die meisten warscheinlich wenig ist, aber ich kann mich nie länger als vielleicht eine Stunden am Stück motivieren immer wieder die gleiche Map zu zocken.. Vorallem nicht, wenn man mal wieder nicht in das gleiche Squad mit seinen Freunden kommt spionkaese and Wombatz like this. | |
|
Der Hausabriss sieht besonders schön aus yaxl3y likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Meine Äuglein erspähen ein Update auf der Battlelogseite ô.ô _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Sergeant Major | |
|
Sergeant Major | @SEKForce: Schön geschrieben, ich finde deine News lesen sich besser und angenehmer. Mfg |
|
Huhu Gemeinde! Hat es einer von euch bereits geschafft erfolgreich mit Friends auf nen Server zu connecten und im gleichen Squad zu landen?? Falls ja, bitte ich um eine kleine Anleitung... Danke! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Glückssache.. reine Glückssache.. Wir landen eigentlich immer im gleichen Team, aber das mit dem Squad klappt auch nur in 30% der Fälle.. | |
|
Zitat:
stelle ich mir sehr schwer vor bei release. warum können die nicht ingame mehr von elementaren features integriert haben? eine wunschvorstellung ist ein hud von bf2 (minimap), sowie selbiges squad-system. meinetwegen auch das von bc2, wenns gar nicht anders ginge, aber bf3 wirkt so billig dahingeklatscht und unzweckmäßig | ||
|
Uhhh smells like Newsbattle Uruk vs. SEKForce spionkaese likes this. | |
|
Bezüglich Teamplay: Egal in welchem Forum ich lese, es wird über mangelndes Teamspiel genörgelt und auch gleich der Schuldige geliefert. EA, weil sie die "CoD-Kiddies" auf die heiligen maps gelockt haben. Oh mann. Schon mal daran gedacht, dass die Spieler in einer BETA nicht den ganzen Tag darauf aus sind mit dem selben Ernst zu spielen, um die Runde zu gewinnen, wie in der Final, sondern alles ausprobieren. 32 Spieler, davon 5 bis 6 über Lvl. 20 und der Rest zwischen 1 und 10, noch immer damit beschäftigt das unkomfortable Anpassungs- und Optionsmenü in den Griff zu kriegen. Das kann nur mit Glück eine Runde werden, wie wir sie uns alle wünschen. | |
|
Sergeant Major | @Wombatz Man muss jetzt kein Fass aufmachen, jeder wird das anders sehen. Mfg |
|
Das Squadsystem ect. wird zu Release ein anderes sein Erinnert euch daran ... es ist halt nur ne Beta, noch ein bischen Geduld und es wird alles gut ! Wombatz | |
|
|
Sergeant Major | @AngryVyper: Dir sollte klar sein, dass das mangelnde Teamplay auch in der Vollversion der Fall sein wird. Das war schon bei Bad Company 2 der Fall und wird sich weiter ziehen bei Battlefield 3. Das hat allgemein mit der Mentalität der meisten Spieler zu tun. Viele Spieler sind einfach egoistisch und verstehen den Sinn vom Bf Spielprinzip nicht. Mit Beta oder nicht Beta hat das nichts zu tun Mfg |
|
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
Im Ernst: Jder mag irgendwo einen anderen Stil - und das ist auch vollkommen gut so. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man könnte es aber auch als Provokation werten ... ! *Skandal anzetteln will* Wombatz | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |