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Alt
3. October 2011, 23:47 - Platoon
 #201 (permalink)
izzy_1902 ist offline  
izzy_1902
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal

Kann mir jemand genau den Sinn der Platoons erklären?
Ich meine kann man dann zum Beispiel mit einem Platoon von 25 Spieler in ein Spiel joinen und dann gemeinsam in einem Team spielen oder wie?
 
Alt
3. October 2011, 23:48
 #202 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Das "Befehlssystem" (comm rose oder wie das heißt hab grad nicht den namen zur hand) ist doch noch nicht drin oder? ^^
Nein, aber es ist bestätigt, dass sie im final Game enthalten sein wird.


und Thx @ Nilson für die Betainfo
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. October 2011, 23:49
 #203 (permalink)
FatNeighbor ist offline  
FatNeighbor
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Hm ich spiele gerade Squad Deathmatch auf dem 64er Metro Server, sehr merkwürdig das ganze. Aber Panzer fahren is funny

Und ja, ich weiß das es nen gehackter Server ist.
 
Alt
3. October 2011, 23:51
 #204 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
Kleine Info am Rande, die rätseln wie alt die BEtA ist und warum dort keine Bugs gefixt werden.
Ist das auch der Grund warum in der Beta so gut wie keine Teamplayelemente enthalten sind? Ich glaube weniger und wenn doch, ist das ein selten dämlicher Zug von Dice.

Unterm Strich kann man über die wichtigsten Dinge keine Aussage treffen. Das lästt für mich auch dieses ganze Gerede von Beta hier und Beta da unglaubwürdig erscheinen. Wozu eine Beta wenn die wichtigsten Gameplayelemente fehlen? Wieso eine Beta (die ja angblich kein bißchen zu Werbezwecken dient) ohne Conquest?
 
Alt
3. October 2011, 23:52
 #205 (permalink)
haramir ist offline  
haramir
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

stellt sich mir die Frage, warum testen wir eine veralterte Version und melden Bugs usw. die schon "längst" behoben sind?

keine gute Reklame
 
Alt
3. October 2011, 23:54
 #206 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von FatNeighbor Beitrag anzeigen
Hm ich spiele gerade Squad Deathmatch auf dem 64er Metro Server, sehr merkwürdig das ganze. Aber Panzer fahren is funny

Und ja, ich weiß das es nen gehackter Server ist.
damit wäre ich momentan etwas vorsichtig

http://kotaku.com/5845866/
 
Alt
3. October 2011, 23:58
 #207 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von haramir Beitrag anzeigen
stellt sich mir die Frage, warum testen wir eine veralterte Version und melden Bugs usw. die schon "längst" behoben sind?

keine gute Reklame
Dice scheint der CoD Markt eben ungleich wichtiger zu sein. Sonst müssten wir uns nicht mit Rush abplagen. Wie wollen sie denn nun das ganze Teamplay bis zum Release optimieren. Ohne ein einziges Feed-Back aus der Community. Und wie soll das Teamplay zukünftig überhaupt aussehen?

Was Dice momentan macht ist mir echt schleierhaft...
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Alt
4. October 2011, 00:12
 #208 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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First Lieutenant I
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Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ist schon bekannt, ob die uav drohne vom aufklärer im fertigen spiel schießen kann?
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battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (4. October 2011 um 00:21 Uhr).
 
Alt
4. October 2011, 00:15
 #209 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Na klar:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ed-de-BETA-23/ (Der ist grad offline...)

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ed-de-BETA-27/

Seitdem ich da spiele macht die Beta sogar mir Spaß, dem größten Verächter des Rush-Modus!

ok da dachte ich eben...endlich mal einer dem die hektik und so bei rush auch auf den sack geht...aber nicht wie viele andere die hier nicht kapieren was eine beta ist(egal ob von gestern oder von vor 3 monaten...wir helfen den entwicklern PUNKT)
und gehe auf dem von dir beschriebenen Server...waren 5 gegen 5...hab mich da über 5 min durchgekämpt und es waren nur sniper spawnkiller...übelst nervig...dann haben wir sie endlich geknackt...und was passier ALLE gvom gegnerteam gehen runter Oh man, da musste ich wirklich mich eben zusammenreissen am bildschirm
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Alt
4. October 2011, 00:15
 #210 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
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Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
ist schon bekannt, ob die uav drohne vom aufklärer schießen kann?
Ich glaube ich werde Metro nach Release meiden. Das wird dann doch zu unangenehm mit dem UAV xD
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Alt
4. October 2011, 00:18
 #211 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
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Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von DICE
The Open Beta is a true Beta
The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old. We need to test the new back end dedicated server structure we’ve built. Not only have we built a new game engine, but an entirely new back end system so that everyone can enjoy the benefits of dedicated servers on all platforms.
Wollts nur mal gesagt haben...

Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-update-2.aspx
 
Alt
4. October 2011, 00:18
 #212 (permalink)
SirMiker ist offline  
SirMiker
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Dice scheint der CoD Markt eben ungleich wichtiger zu sein. Sonst müssten wir uns nicht mit Rush abplagen. Wie wollen sie denn nun das ganze Teamplay bis zum Release optimieren. Ohne ein einziges Feed-Back aus der Community. Und wie soll das Teamplay zukünftig überhaupt aussehen?

Was Dice momentan macht ist mir echt schleierhaft...
achso ... DICE macht das teamplay ... nicht mehr die spieler...man habe ich lange bf2 vorher gespielt, das mir das total entgangen ist

ne aber ehrlich mal...ohne willen der spieler ist eh kein teamplay...und das können nur wir selber und die server admins in den griff bekommen

meine meinug!
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Alt
4. October 2011, 00:19
 #213 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Ich glaube ich werde Metro nach Release meiden. Das wird dann doch zu unangenehm mit dem UAV xD
ich spiele zur zeit die drohne mit meinem kumpel zusammen.

er packt c4 auf die drohne, ich flieg dahin wo drei leute campen und ich sag ihm per ts wann er zünden muss
fun pur, auch wenn es irgendwie asi ist. klappt auch nur draußen, da man in der metro nur noch schwarz sieht.

was auch lustig ist, aber weniger bringt: er legt sich als sniper drauf und ich fliege so hoch es geht, bis zur mapdecke. ich würde zu gerne sehen, wie das aus der killcam aussieht
schade dass man immer gas geben muss uns das ding nicht konstant schwebt.

wenn die drohne im release aber noch eine kleine maschinenpistole reinbekommt, wäre das schon sehr cool
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Alt
4. October 2011, 00:29
 #214 (permalink)
yaxl3y ist offline  
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Master Sergeant II
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Zitat:
Zitat von SirMiker Beitrag anzeigen
ok da dachte ich eben...endlich mal einer dem die hektik und so bei rush auch auf den sack geht...aber nicht wie viele andere die hier nicht kapieren was eine beta ist(egal ob von gestern oder von vor 3 monaten...wir helfen den entwicklern PUNKT)
und gehe auf dem von dir beschriebenen Server...waren 5 gegen 5...hab mich da über 5 min durchgekämpt und es waren nur sniper spawnkiller...übelst nervig...dann haben wir sie endlich geknackt...und was passier ALLE gvom gegnerteam gehen runter Oh man, da musste ich wirklich mich eben zusammenreissen am bildschirm
Ich denke dann haben wir eben zusammen gespielt
Die Gegner waren zwar übelste Spawnkiller aber hatten sonst nix drauf, deswegen haben wir denen ja am Ende richtig eingeheizt

Hab da gerade noch eine Runde zu Ende gespielt, hat sicher 30min gedauert. War ein ständiuges hin und her, ohne lästige Sniper. Hatte 40 Kills, das läuft echt gut für mich da ^^
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Alt
4. October 2011, 00:30
 #215 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
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Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von SirMiker Beitrag anzeigen
achso ... DICE macht das teamplay ... nicht mehr die spieler...man habe ich lange bf2 vorher gespielt, das mir das total entgangen ist

ne aber ehrlich mal...ohne willen der spieler ist eh kein teamplay...und das können nur wir selber und die server admins in den griff bekommen

meine meinug!
Ja ja, man kann Teamplay aber durch die Möglichkeiten fördern.

Mir ist jedenfalls ein Spiel lieber, das diese Möglichkeiten hat, als ein Spiel, das sie nicht hat. Was die Spieler letztlich aus den Möglichkeiten machen, darauf hat Dice gewiss keinen Einfluss. Was es aber bringen soll diese Möglichkeiten von vorne herein nicht zu implementieren müsste mir nochmal jemand erklären.

Dass wir über all das hier wild spekulieren müssen, weil es samt und sonders nicht in der Beta zu finden ist, spricht glaube ich auch eine recht deutliche Sprache.

Und nein, eine Beta dient nicht bloß der Bugsuche, sie soll auch Aufschluss darüber liefern, ob das Gameplay soweit aufgeht. Geht man dabei jetzt von CoD aus muss man sagen: Klasse gemacht Dice!

Geht man aber von BF aus muss man sagen: Keine Ahnung, noch hab ich nix gesehen!

Wie das dann Dice bei der Fehlersuche helfen soll, will sich mir auch noch nicht so ganz erschließen. Aber gut, vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich um's zu checken...
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Alt
4. October 2011, 00:42
 #216 (permalink)
F1ghter ist offline  
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Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Ich denke dann haben wir eben zusammen gespielt
Die Gegner waren zwar übelste Spawnkiller aber hatten sonst nix drauf, deswegen haben wir denen ja am Ende richtig eingeheizt

Hab da gerade noch eine Runde zu Ende gespielt, hat sicher 30min gedauert. War ein ständiuges hin und her, ohne lästige Sniper. Hatte 40 Kills, das läuft echt gut für mich da ^^
generell ist es je weniger Spieler es sind als Attacker umso einfacher. Zumindest wars in BFBC2 schon so.
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BFBC2 Soldat
 
Alt
4. October 2011, 00:53
 #217 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
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Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
unlustiger Vogel
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4. October 2011, 00:53
 #218 (permalink)
BraLlsan66 ist offline  
BraLlsan66
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Lance Corporal
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Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Du bist ja total witzig wa.
Verlink doch gleich nen Porno oder so, dann lohnt es sich eher zu schauen

edit: Wieder mal ein Geselle der absichtlich das Forum zur Langeweile überbrückt
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Battlefield-3.org Night-Crew

ingame " L3Opard66 "
 
Alt
4. October 2011, 00:54
 #219 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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bin ja gespannt ob und wie sich bf3 modden lässt.
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Alt
4. October 2011, 00:56
 #220 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
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Sergeant

Schön und gut das hier einige nach Teamplay rufen. ABER, dadurch das Dice die CoD spieler anlocken will (was ich für einen Fehler halte ^^) denke ich finden wir zurzeit sehr viele CoD-Spieler auf dem Schlachtfeld die fraggen wollen. Zudem ist mir bei sehr vielen Spielen aufgefallen das es eine eingewöhnungsphase gibt wo Teamplay nicht an erster Stelle steht. (Sehr aufgefallen ist mir das bei BFBC 2).

Naja was mir auch noch auffällt wenn Leute wirklich ohne Micro bzw. mit im Team spielen wollen auf Public-Server dann sollten die sich mal Arma1/2, Natural Selection 1/2 angucken. Aber anscheind ist das wieder viel zu komplex und es gibt einfach nicht die Community dafür

Geändert von L34D (4. October 2011 um 01:03 Uhr).
 
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