- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2011, 10:18
 #241 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

stimmt, ich hab das ganze zwar für den supporter frei gespielt, aber mehr als 3 bäume am anfang von operation metro zu opfern hab ich damit nicht gemacht!
das ding muss einfach an nem panzer kleben, damit es bockt
UND ja, seit der beta ist hier tote hose
 
Alt
4. October 2011, 10:21
 #242 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Ich muss ja sagen, ich habe "erst" 10 Stunden Spielzeit was für die meisten warscheinlich wenig ist, aber ich kann mich nie länger als vielleicht eine Stunden am Stück motivieren immer wieder die gleiche Map zu zocken.. Vorallem nicht, wenn man mal wieder nicht in das gleiche Squad mit seinen Freunden kommt
spionkaese and Wombatz like this.
 
Alt
4. October 2011, 10:22
 #243 (permalink)
Michbeck ist offline  
Michbeck
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Michbeck84 Battlefield 4 Profil von Michbeck84
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Ich habe ein bisschen Langeweile gehabt


Der Hausabriss sieht besonders schön aus
yaxl3y likes this.
_________________________________________________________________________________________

ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84
 
Alt
4. October 2011, 10:24
 #244 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Meine Äuglein erspähen ein Update auf der Battlelogseite ô.ô
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
4. October 2011, 10:28
 #245 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Meine Äuglein erspähen ein Update auf der Battlelogseite ô.ô
jawohl. ein kleines update kommt.
 
Alt
4. October 2011, 10:33
 #246 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@SEKForce:

Schön geschrieben, ich finde deine News lesen sich besser und angenehmer.

Mfg
 
Alt
4. October 2011, 10:39
 #247 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Huhu Gemeinde!

Hat es einer von euch bereits geschafft erfolgreich mit Friends auf nen Server zu connecten und im gleichen Squad zu landen??
Falls ja, bitte ich um eine kleine Anleitung...
Danke!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2011, 10:40
 #248 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Glückssache.. reine Glückssache.. Wir landen eigentlich immer im gleichen Team, aber das mit dem Squad klappt auch nur in 30% der Fälle..
 
Alt
4. October 2011, 10:41
 #249 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Huhu Gemeinde!

Hat es einer von euch bereits geschafft erfolgreich mit Friends auf nen Server zu connecten und im gleichen Squad zu landen??
Falls ja, bitte ich um eine kleine Anleitung...
Danke!
negativ.
stelle ich mir sehr schwer vor bei release. warum können die nicht ingame mehr von elementaren features integriert haben? eine wunschvorstellung ist ein hud von bf2 (minimap), sowie selbiges squad-system. meinetwegen auch das von bc2, wenns gar nicht anders ginge, aber bf3 wirkt so billig dahingeklatscht und unzweckmäßig
 
Alt
4. October 2011, 10:46
 #250 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@SEKForce:

Schön geschrieben, ich finde deine News lesen sich besser und angenehmer.

Mfg
Uhhh smells like Newsbattle Uruk vs. SEKForce
spionkaese likes this.
 
Alt
4. October 2011, 10:47
 #251 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Bezüglich Teamplay:
Egal in welchem Forum ich lese, es wird über mangelndes Teamspiel genörgelt und auch gleich der Schuldige geliefert. EA, weil sie die "CoD-Kiddies" auf die heiligen maps gelockt haben. Oh mann.
Schon mal daran gedacht, dass die Spieler in einer BETA nicht den ganzen Tag darauf aus sind mit dem selben Ernst zu spielen, um die Runde zu gewinnen, wie in der Final, sondern alles ausprobieren.
32 Spieler, davon 5 bis 6 über Lvl. 20 und der Rest zwischen 1 und 10, noch immer damit beschäftigt das unkomfortable Anpassungs- und Optionsmenü in den Griff zu kriegen. Das kann nur mit Glück eine Runde werden, wie wir sie uns alle wünschen.
 
Alt
4. October 2011, 10:48
 #252 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Wombatz

Man muss jetzt kein Fass aufmachen, jeder wird das anders sehen.

Mfg
 
Alt
4. October 2011, 10:48
 #253 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Das Squadsystem ect. wird zu Release ein anderes sein

Erinnert euch daran ... es ist halt nur ne Beta, noch ein bischen Geduld und es wird alles gut !

Wombatz
 
Alt
4. October 2011, 10:49
 #254 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@Wombatz

Man muss jetzt kein Fass aufmachen, jeder wird das anders sehen.

Mfg
Ach ich provoziere doch sooooo gerne, lass mich doch ...
 
Alt
4. October 2011, 10:51
 #255 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@AngryVyper:

Dir sollte klar sein, dass das mangelnde Teamplay auch in der Vollversion der Fall sein wird. Das war schon bei Bad Company 2 der Fall und wird sich weiter ziehen bei Battlefield 3. Das hat allgemein mit der Mentalität der meisten Spieler zu tun. Viele Spieler sind einfach egoistisch und verstehen den Sinn vom Bf Spielprinzip nicht. Mit Beta oder nicht Beta hat das nichts zu tun

Mfg
Sydox1, spionkaese and yaxl3y like this.
 
Alt
4. October 2011, 10:52
 #256 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Das Squadsystem ect. wird zu Release ein anderes sein

Erinnert euch daran ... es ist halt nur ne Beta, noch ein bischen Geduld und es wird alles gut !

Wombatz
ja es wird, bescheuerterweise, über battlelog, folglich nicht im spiel enthalten sein
 
Alt
4. October 2011, 10:54
 #257 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ja es wird, bescheuerterweise, über battlelog, folglich nicht im spiel enthalten sein
das hat niemand so gesagt!
 
Alt
4. October 2011, 10:59
 #258 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
@SEKForce:

Schön geschrieben, ich finde deine News lesen sich besser und angenehmer.

Mfg
Was? Skandal!
Im Ernst: Jder mag irgendwo einen anderen Stil - und das ist auch vollkommen gut so.
Sydox1, Geri1980 and Sartyris90 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2011, 11:05
 #259 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Man könnte es aber auch als Provokation werten ... ! *Skandal anzetteln will*

Wombatz
 
Alt
4. October 2011, 11:06
 #260 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
das hat niemand so gesagt!
wurde schon offiziell bestätigt. was meinst du wieso es wieder eine riesige petition im EA UK forum gibt? genau deswegen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav