![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ne, dann wär Uruk hier glaube nicht so aktiv dabei ![]() spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | Ich bin vorhin einmal sehr tief im boden versunken und hab von da alle Gegner fertig gemacht. DIe nannten mich schon Wallhacker xD Ironmuffin likes this. |
|
Zitat:
![]() Das war wirklich auf jeden Menschen bis auf dich gemünzt. Hater gibt es hier nicht - die sind alle im EA UK Forum eingeschlossen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hey Leute, kurze Frage. Sind in der BETA alle Waffen die es auch in der Final geben wird? - Ich hoffe nicht... und kann man das G3 in der BETA unlocken? _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Wieviele von den Weinern hier haben denn den Sinn der Beta Version verstanden und die entdeckten Bugs Richtung Dice gesendet? Kann mir nicht vorstellen, dass es viele machen. Ihr meint ja alle ihr habt ne Gratis Spielversion um eure Systeme zu checken oder einfach nur umsonst zu zoggn. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen... EURE KRITIK, DIE BETA VERSION BETREFFEND IST HIER ZWAR UND EVENTUELL GERN GESEHEN, ABER LEIDER VÖLLIG FEHL AM PLATZ!!! | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | BATTLEFIELD 3 braucht seine Einspielzeit wie kein anderes BATTLEFIELD davor! Bei mir hat es ca. 7 Stunden gedauert bis ich die Unübersichtlichkeit auf ganzer Linie hinter mich gebracht und mich voll in das Spiel verliebt habe! In den ersten Stunden habe ich (erlich!) das Spiel regelrecht verflucht und fand BC2 besser! Nun muss ich sagen - BF3 ist die erste Sahne. Das Spiel ist einfach sehr komplex und brauch seine Einspielzeit. Und bei mir waren es halt 7 Stunden bei anderen werden es weniger oder auch mehr sein ![]() Und die Meinung über BF3 (abgesehen von den Bugs) hängt davon ab, ob man in der persönlichen Einspielzeit ist oder diese schon überwunden hat ![]() In diesem Sinne ![]() |
|
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | @9liv3s D4rk$ld3 Was los ? kränken wir deine Fanboy Gefühle wenn wir Kritik an BF üben ? Jetzt mal im Ernst du brauchst mir nicht so kommen. Wenn du meine Beiträge mit Hirnschmalz gelesen hättest, wüsstest du das ich weiss was eine Beta bedeutet. Deweiteren steht mir frei, mich über Falschaussagen in der News zu " beklagen ". Nimm dir hier nicht das Vorrecht anderen etwas zu untersagen. Woher willst du wissen das ich nicht Dice über diese Fehler informiert habe ? Wofür hälst du dich ? |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() KingDirrty likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | Meistens sind 20-30% des Teams Sniper, egal ob Angreifer oder Verteidiger. Außerdem sind sie sowohl im Nahkampf durch das Zeilkreuz, als auch auf Entfernung viel zu Stark. Ich habe bisher noch keinen Sniper gepielt, aber soweit ich weiß tötet sie immer mit 1-2 Schüssen. Bestimmt werde ich bei 30% meiner Deaths durch Sniper gekillt. Und ich achte wirklich auf Deckung. Außerdem erlebe ich es oft, dass Sniper scheinbar durch Felsen schießen... Etc, etc... Wer teilt meine Meinung? spionkaese and veraschungtotal like this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |