![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 47
![]() Corporal | Ich denke mal, da selbst die verschiedensten Modi (Low, Medium usw.) kaum Unterschiede haben, dass die Grafik nicht die wahre Stärke zeigt. Also in den BF3 Videos schauts viel geiler aus, und da diese Versionen In-Game Versionen sind denke ich, dass es auch was wird. Also keine Sorge wegen der Grafik! BTW: Ich erinnere mich an Crysis 2 Demo, sah im Vergleich zur Vollversion richtig übel aus. In der Vollversion sahs genial aus. Also denke ich mal das es was wird |
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Verdammt ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!!! *ausflipp* Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
|
Nur eine Person kann ihn nutzen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boah... Ich bin schon so neidisch.. Ich gewinne echt nie.. | |
|
![]() Corporal | |
|
Jeder hatte die gleichen Chancen - das war mein letzter Key. Ein Dank geht an Hitman. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Grulgor likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich war nur kurz auf der Toilette.So ein Mist. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | |
|
Hab ich ein schwein, dass ich kurz vor 18 uhr in die quasselecke geschaut hab. Oh man, kann ichs doch heute noch anzocken. DANKE URUK ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Battlefield 3 BETA Statistik | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | |
|
Und ich musste ja unbedingt SirUruk blöd zitieren^^ OMG... Ich kann einfach nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | Weiß einer ob man Caspian Border später noch spielen kann? ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
Sagen wir es so: Vielleicht. Zumindest sind die Files enthalten - warum sollte DICE nicht als Abschluss oder so jeden mit Hets und Panzern losbrausen lassen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Corporal | Ich hoffe man kann CB morgen auch noch zocken |
|
Morgen... wird alles den Bach runtergehen ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() sysprofile | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Wer will kann mich gerne in Origin addet: Tidusx3 Morgen gehts endlich los ![]() ![]() ![]() ![]() sowohl PC als auf PS3 wirds getestet ![]() ![]() Ironmuffin and Imbahimbra like this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |