![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | sind aber auch viele kleinigkeiten, die positiv auffallen. z. b. wenn ein panzer im wald schießt bewegen sich die bäume von dem druck der kanone - echt super! embi likes this. _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Jop wenn man denn mal draufkommt. Bei mir muckt dieser verkackte Browserscheiß rum...nur am Errors raushauen und abschmieren. Ich wusste das das mit dem Mist nix wird. Total umständlich das Zeug. Erreichte Punkte werden auch nicht übernommen. In den letzten 2 Stunden hab ich 6 mal !!!! Das Gleiche Visier freigeschaltet -.- Fackler187 likes this. |
|
| |
|
|
![]() Beiträge: 49
![]() Corporal | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Also habe nun eine Runde CB und irgendwie ist das für mich einfach kein BF mehr ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
Beschweren will ich mich auch nicht, bin danach auch wieder relativ zügig auf einen neuen Server gekommen. Ist aber immer beruhigend zu wissen, wenn andere das gleiche Problem haben! ![]() germansoldier81 likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | |
|
Thx Uruk für das PW für die Server ![]() Was ich bislang jedoch doof find..wenn nen Server einen rausschmeißt, sind die erzielten Punkte und damit auch die Badgets vergangenheit. Sollten die bis zum Release ändern, sonst hat man auf Dauer keinen Spaß ![]() _________________________________________________________________________________________ http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith | |
|
|
![]() Corporal | |
|
Zitat:
aber dazu ist ne beta da ne!!! ![]() Fixer likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Aber das würde evtl auch erklären warum es viele Verbindungsprobleme gibt oder ?! | |
|
hui, morgen wieder caspian boarder, gamma meinte das das passwort zwar abläuft, aber das morgen erneuert wird, und wenn es gut läuft, die map "offiziell" kommt TheBadTom likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
![]() Corporal | mit absicht fliegt man am ende der runde denke ich also habe jetzt vier runden cb gespielt und bin jedesmal zum ende der runde geflogen und das finde ich ok dann kommen andere dran |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
stumper likes this. | |
|
Hoffentlich kommt man morgen überhaupt auf server -.- | |
|
![]() Beiträge: 222
![]() Master Sergeant | Zitat:
Kein Battlefield mehr nach CB? Ich hab Metro 2-3 mal gezockt und dachte mr dann: "Das wars dann wohl mit BF3" CB hat mir überhaupt erst wieder Hoffnung gegeben. Ich fühle mich schon sehr an BF2 erinnert. Einzig spotting und die Anzeigen über den Flaggen nerven, weil so kaum versteckte Aktionen durchgeführt werden können. Was hast du denn erwartet? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |