![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Grad schön auf caspian border jet geflogen , yuhu ![]() Macht echt nen heiden spass das game . Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf den 25.10 ![]() | |
|
|
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Falls noch jemand 2 Keys hat bitte melden ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | Nein, erst wurde der erste gesperrt, dann der zweite, dann verschwand die Beta komplett aus meinem Origin Account, dann bin ich endlich beim Support durchgekommen, dann haben sie mir die Beta wieder hinzugefügt und jetzt kann ich immer noch nicht spielen, da die gleiche Fehlermeldung wie mit den Keys vorher kam... ![]() |
|
Zitat:
![]() mopple likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Unfassbar, grandios - einfach nur Geil! Habe nen Key gewonnen! ![]() SirUruk I LOVE YOU!!! No Panik – bin seit einem Jahr glücklich verheiratet! Glücklich da sie mich eigentlich jederzeit BF spielen lässt (1. Bedingung im Ehevertrag). Ne Spaß! ![]() D. h. du lieber SirUruk brauchst keine Angst haben. Die Liebe zu dir ist rein platonisch! ![]() Nochmal vielen lieben Dank! ![]() (Grad am runterladen – kanns kaum noch erwarten!) ![]() ![]() germansoldier81 likes this. |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Boah, wieso wird man ständig disconnected? Jetzt sogar von Metro... |
|
![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 215
![]() Master Sergeant | Falls jemand einen Kay hat der ihn nicht brauch (PC) würde mich freuen. |
|
![]() Beiträge: 75
![]() Sergeant | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Och nö wieder nicht gewonnen. Naja wann gewinnt man schonmal was bei einen Gewinnspiel? ![]() PS: Was ich bisher von CB (Caspian Border) gesehen habe finde ich ja mehr als geil ![]() | |
|
![]() Beiträge: 49
![]() Corporal | |
|
Juhuuuuu endlich hats geklappt... Naja ne E-mail ist nich gekommen, schon wieder, aber er hat mir den Code per Telefon gegeben ![]() _________________________________________________________________________________________ m0ep | |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | also ich konnte jetzt auch 2 runden auf caspian border spielen! trotz vereinzelten bugs usw. ist es auf jeden fall was ganz anderes als operation metro, jetzt bin ich beruhigt, dass es was wird. ![]() bei helis und jets stehen halt, wenn man pech hat jedesmal 5-10 leute. sonst ist echt alles top! gefällt! ![]() _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() Fixer and RareHunter like this. | |
|
allso ich möchte jetzt mal was los werden, ich steh vor einem jeep der fährtz los es sitzt aber niemand drin oder doch ich weis es nicht!!! ![]() dann kann man sich drauf verlassen das es irgent einer scheller ist im heli ob woll ich da vor stehe ![]() und drittens ich laufe einfach los und plötlich steht ein gegner vor mirt der nie da war, meines erachtens sind es noch sehr viele fehler die behoben werden müssten zum rest will ich nicht sagen oder noch nicht die grafik ist wie ihr alle wisst ein bombe!!! und zu guter letzt einen schönen tach ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
die Rüsten jetz ganz schön nach mit den Caspian Border Servern.. aktuell sinds 24 Stück! Vorhin warens noch 7.. ob die Map doch noch freigeschalten wird? _________________________________________________________________________________________ Origin / Battlelog: emb0re | |
|
Zitat:
alle die angst haben caspian boarder nicht mehr spielen zu könne, gamma meinte das das passwort morgen früh erneuert wird. man munkelt wenns gut läuft, das das "offiziell" in die beta kommt Geändert von jo2105 (28. September 2011 um 17:37 Uhr). Grund: Doppelpost | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |