![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Ne, ich musste schon runterstellen bzw. die automatischen Grafikeinstellungen waren ein bisschen zu heftig für CB. Aber nicht wirklich viel, von der optimierung 1A ![]() Hab auch gerade ne halbe Stunde CB gespielt und muss sagen dass die Map hammer ist, einzig eine größere Mapübersicht brauchts noch unbedingt. Rafscar likes this. |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | Hey Leute, lese hier immer mit! Hab mich nun mal angemeldet ![]() Ein Hoooah an Alle hier ![]() Eine Frage: Habt ihr auch ab und zu Grafikfehler? Wenn ich laufe kommen ab und an Artefakte :s Jemand eine Idee wo das Problem ist? ![]() Danke euch! Rafscar likes this. |
|
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
Punkt 2. KA | |
|
Zitat:
vielleicht liegt es am Grafiktreiber? | ||
|
Es scheinen aber nur die i3D Server zu gehen oder? 89 in der Warteschlange und ich auf Platz 20...puh _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Wieso gibt es denn nun das PW für die Server aber was bringt einem das wenn man nicht drauf darf und immer runtergeworfen wird? |
|
Zitat:
![]() r0nner likes this. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
![]() | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Zitat:
muss ich mir dann in wien auch extra irgendwo einen key suchen?? wieso wird das nicht einfach freigeschalten?? nur wegen der altersfreigabe?? | |
|
![]() Private | |
|
Evtl ist die Gehäusebelüftung bei dir nicht optimal oder garnicht vorhanden ? | |
|
Hey ho... versuche nun auf nen Caspian Border-Server zu joinen, nun dreht sich das Rad links neben dem "Server Queue" fröhlich, aber bin ich auch in der Warteschlange?? Gestern musste man noch "Enter Queue" anklicken, deswegen bin ich etwas confusiert ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | macht mal Caspian border vids bzw gibts keinen caspian border stream??? ich find immer nur metro... |
|
und was mich wundert, dass man als Squadmember bei allen Squadteamangehörigen joinen kann ![]() dachte man könnte nur als Squadleader überall spawnen und als Member nur beim Leader ?! Joine grad auf diesen CB - Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...EE-2nd-SERVER/ wer bock hat ;D | |
|
![]() Private | Zitat:
Gehäusebelüftung vorhanden. Hab ab und an in anderen Games bis zu 94° C und keine Probleme ![]() Ahja mein Forum-Name hier ist auch gleich mein Battlelog Name. Könnt ruhig alle adden ![]() | |
|
![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 67
![]() Lance Corporal | ich find einen (joinbaren) Server - bei den anderen (von EA) gibts fehlermeldungen. Und da bin ich platz 93 in der warteschlange -.- (seit 10min bereits) |
|
Sorry wenn das schon beantwortet wurde. Ich habe heute ziemlich viel zu tun und jetzt gerade eine Lücke um mal nach BF3 News zu gucken. Ich bin erst um 18 Uhr zuhause, also wenn das PW für Caspian Border geändert wird. Wird es danach denn Caspian Border Server ohne PW geben oder wie sieht das dann aus? | |
|
Momentan denke ich aber eher das die nur ein paar Leuten zugang gewähren und nicht der breiten Masse. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |