![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gib mal Account und Passwort und ich helfe dir _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Wen ich schon lese, das die Server jetzt schon überfüllt sind mit Spielern, kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie es Donnerstag bzw. Freitag Abend aussehen wird, wenn alle dürfen... Da wird nix mehr gehen.... Tja, die Leute, die nen Key haben und schon zocken können, sind die Gewinner, alle anderen werden wohl nie dazu kommen, wenigstens mal nen Blick in die beta zu werfen.... Wie das dann werden wird, wenn erstmal das komplette Game da ist und alle wollen zocken.... Ja ne, is klar,..... Kann dann nächstes Jahr um Ostern rum mal probieren auf nen Server zu kommen um vielleicht mal ne Runde zu spielen..... greets an alle glücklichen, die schon mal testen können... Have Phun |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Oh mann ist das fies alle dürfen sie zocken und ich muss bis donnerstag warten und ihr regt euch wegen euren keys so auf also die werden schon kommen kein streß. |
|
Zitat:
![]() Fixer likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | An alle die einen von game!d haben. Ihr müsst sie einfach anschreiben und ihr erhaltet einen neuen. ![]() |
|
Schon echt schade, da hat man einen Closed Beta key und läd sich die Preloadbeta bei Origin zu 53% runter, da man nur eine 1000leitung hat- und was sieht man am nächsten Tag, die Beta ist nichtmehr wählbar bei Origin. Auf Deutsch gesagt. 7Std umsonst geladen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schon die forigen teile gespielt habe und ein riesen fan der Battelfield serie bin, ich leibe einfach das spiel gefühl wen man die panzer hörz und das explodiren von raketen. Und ich bin von der grafik von battelfield 3 sehr beeindruckt und würde diese gerne mal live sehen. und hoffe da her das ich eine Beta kay bekomme xD |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Immer noch keinen KEY!! |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Zitat:
Steht nix da dass man es gespielt haben muss, also muss man es auch nicht spielen und kann dies übrigens geltend machen! | |
|
Deutscher Xbox Spieler hat immer noch keine Beta! ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 302
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Beiträge: 37
![]() Corporal | ich hab noch immer kein key von EA bekommen obwohl ich die MoH limited edition registriert hab. Wo muss ich für die xbox das runterladen? auf dem marktplatz ist noch nichts. |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | sieht man die Beta auch ohne Key auf Origin? oder erst wenn der key rausgeht.. von Beta steht jedenfalls noch nichts.. LE gekauft jrgendwann im August.. |
|
![]() Beiträge: 86
![]() Sergeant | hab die MOHA LE halt bei Origin mit dem CD Key reg und auch nicht online oder so gespielt... also meine email adresse sollte denen bekannt sein daran kann es dann wohl nicht liegen.... immer noch keinen key ![]() |
|
und dann kommt ne mail rein.. und du ist von IKEA ... .____. _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
![]() Beiträge: 34
![]() Corporal | Weiß jemand wo man die Beta am schnellsten downloaden kann ? In origin habe ich gerade mal 60 kb ![]() |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | ||
|
LOL DIE BETA IST NET MEHR AUF MEIN ORIGIN ACCOUNT! UNd wenn ich Battlefield neu aktivieren will steht da Code wurde schon benutzt. WTF! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |