|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
Brouhaha likes this. | |
|
Die Keys gehen garnicht, weil die sie schon verwendet werden. Brouhaha likes this. | |
|
12:00 wissen wir mehr durch EA oder URUK! Vielleicht auch schon früher. Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Lance Corporal | |
|
Captain | Ach ja, die 2000er Marke ist gleich geknackt wie die Panzerknacker Dagoberts Speicher! Haut rein, bis nachher Brouhaha likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | joa bis später BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Staff Sergeant | boa ej ich komm rein meld mich bei origin an und mein early beta das ich gestern noch runtergeladen und installiert hab is jez weg !!! :S |
|
Ich geh einfach mal davon aus das die Beta bei uns erst um 21 Uhr startet. Tolle Zeit: -jeder Schüler ist noch wach -die berufstätigen sind noch wach -alle starten den Download -zocken kann man dann also erstmal vergessen für heute -morgen wird es ein ähnliches Spiel geben ...und dann sind die 2 Tage "Early Access" auch schon für den Po. Dice ist ein unorganisierter Haufen und einige kümmern sich echt einen feuchten um die Community. Hauptsache selbst schon die Beta zocken...sowas nennt sich CM. Da geht die Community vor und nicht eine Beta. Wette er weiß genau wann wir die Keys bekommen und wann wir loslegen dürfen? Unfair! | |
|
Sergeant Major of the Army | ich habe mal eben die N24 news eingeschalten aber da wurde auch nix gesagt wegen der beta , denke die wissen ebenfalls nix neues. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Es hieß ja, dass "nachts" und "morgens" Keys verschickt werden... Ich nehme jetzt mal ganz stark an, dass noch KEINER einen hat, stimmts?! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
| |
|
Sergeant Major of the Army | nein wir stehen alle weiterhin aufm schlauch _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Bin Origin vorbesteller und kein Key da! Muss ich mich umbringen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Heute laden vielleicht nur so 2-4 Millionen, am Donnerstag werweiß wie viele. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
Also bezeichne mir sonst wen als Troll, aber nicht mich. Danke. Und übrigens wurden hier auch schon Zeiten gepostet und ein amerikanischer Forenthread der darauf hindeutet. Ich stehe eher auf Fakten, als auf Vermutungen und Illusionen. | ||
|
Ich muss ja leider noch 2 Tage warten bis ich loslegen kann, habe keinen Early Access Key =( Ich kann es einfach nicht mehr abwarten!! Hab das Spiel auf der Gamescom angezockt und es war geil! | |
|
Sergeant Major of the Army | nein aber facepalm-kann mich einer mal facepalmen bitte ? aber mit dem kleinen eisbären. war die ganze nacht wach.ich und bf-daddy sind die überreste.habe alle 5 min mail gecheckt und nix. bitte den eisbär facepalm für mich ,wäre lieb. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
| nein tu´s nicht.... es lohnt sich... die welt ist schööönnn.... Brouhaha likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Morgen zusammen Jemand für MOH schon nen Key bekommen is bis jetzt nemch noch nix da! BF-Daddy likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |