|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Brouhaha likes this. |
|
mal eine frage an alle könnt ihr nicht schlafen oder macht ihr durch alle ? Brouhaha likes this. | |
|
Captain | Zitat:
Aber was ist nun offiziell an dem Post von der Seite? Kann ja jeder sagen. Brouhaha likes this. | |
|
Lance Corporal | laber keinen müll -,- die amis starten da unsere time ist 14uhr, Das ist kein weltweiter gleicher urzeit start. Hoffe nur das die keys in EU auch ab 14uhr aktiviert werden könne sonst muss ich echt hoffen das ersten einer der geht oder ich noch von wo einen bekomme ich kann einfach nicht schlafen solange ich ned die beta lade -,- mir last das keine ruhe sonst verpenn ich vielleicht noch die chance irgendwo! BF-Daddy likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| wie spät ist 3 est ? also deutscher zeit... der typ hatts grad gesagt...dann gehts los...so weit ich verstanden hab. Brouhaha likes this. |
|
Moin Ich fand die gestern ziemlich bescheiden, vom gameplay her jedenfalls. Die ersten 15 Minuten ist der immer in die Schussbahn gelaufen omg. http://www.own3d.tv/live/126950 Wer spielt BF3 nur so schlecht ??? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Captain | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
die night-crew hält die stellung mit unterstützung von bf-daddy und co. schade nur das der frederick nix mehr schreibt. nicht 21 uhr sondern 9 uhr ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Lance Corporal | http://www.timeanddate.com/worldcloc...0927T22&p1=240 oslo amsterdam 14uhr... wie gesagt wurde lasst euch nicht verwirren bzw der gamespot livestream war genial cool gemacht freu mich auf die liga matches und lans das sieht sehr esport fähig aus und wurde auch richtig super aufgezogen! Sowas sollte in europa auch gemacht werden, nur auf pc denn mit controller würden die mich da niemals spielen sehen Psycl1 likes this. |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
digga...alter...kamerad... ich fühl & leide mit dir... so gehts mir auch...es lässt mir keine ruhe... ICH BEKENNE MICH JETZT VOR EUCH ZUM ULIMATIVEN BATTLEFIELD (JUNKIE) es gibt keine heilung...hilfe.... | |
|
sicher ich hab mal gegoogelt nachgeschaut wenn ich vertan habe sorry ! Brouhaha likes this. | |
|
Captain | Zitat:
Zitat:
| ||
|
Sergeant Major of the Army | ist doch nicht schlimm , dafür hast du uns CrackeN1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Lance Corporal | ich glaub der rest hier im ts3 das wär jetzt sicher zum tot lachen wenn ihr wollt könnt ihr auf meinen ts3 server kommen vom clan da bin ich eh alleine und checke grade alle infos ab und so! 94.249.144.225:8748 CrackeN1 likes this. |
|
Glaube auch das der Key erst so um 9:00 uhr raus kommt. CrackeN1 likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Ihr habt recht hier was nützliches Sorry Leute! http://www.timeanddate.com/worldcloc...0927T22&p1=240 | |
|
Lance Corporal | jeah dude 14uhr startet der code start wo man die aktivieren kann laut europe time der typ hat sich nur versprochen auf dem bf3 blog stehen sogar alle daten. Beta start times For those with early access, the beta starts on September 27 at these times: 5 AM US Pacific 8 AM US Eastern 2 PM Central Europe (14:00) 10 PM AEST (Australia) 9 PM JST (Japan) |
|
Sergeant Major of the Army | ich bin im moment zu müde zum reden sorry jungs.aber spästens heute nacht wenn gezockt wird ich geh mal pullern.wenn nix mehr meld dann über der schüssel eingeschlafen bin _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
|
Captain | Also zusammenfassend gesagt: - 14 Uhr war angekündigt (imho auch richtig) - 12 noon PST bedeutet für uns 21 Uhr - 3 EST AM bedeutet für uns um 10 Uhr - 3 EST PM bedeutet für uns um 19 Uhr Brouhaha likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |