- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. September 2011, 17:08
 #341 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

als erstes sorry für offtopic und/oder falscher thread
habe aber bei der suchfunktion nix gefunden

zur sache, es geht um bfbc2
seit dem patch fliege ich nun jedesmal nach ein paar sekunden vom server mit der begründung:

punkbuster : coruppted files error 85000 ??

habe pb natürlich manuell geupdated, aber ohne erfolg

hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht ??

danke im voraus
 
Alt
22. September 2011, 17:09
 #342 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Immer diese "88"
auch wenns vllt nicht das bedeutet, woran ich immer zuerst denke, aber es hat ein Geschmäckle...
Immer vom schlimsten ausgehen OMG..........
Da deine schlimme 88 lol

Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
22. September 2011, 17:10
 #343 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Wh3atl3y Beitrag anzeigen
als erstes sorry für offtopic und/oder falscher thread
habe aber bei der suchfunktion nix gefunden

zur sache, es geht um bfbc2
seit dem patch fliege ich nun jedesmal nach ein paar sekunden vom server mit der begründung:

punkbuster : coruppted files error 85000 ??

habe pb natürlich manuell geupdated, aber ohne erfolg

hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht ??

danke im voraus
http://forum.gamersunity.de/bad-company-2-426/
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
22. September 2011, 17:11
 #344 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Immer vom schlimsten ausgehen OMG..........
Da deine schlimme 88 lol

nettes geschütz so eins hab ich in der hose hehe
warking65, MI7AMA, Shigera and 3 others like this.
 
Alt
22. September 2011, 17:11
 #345 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major

http://blog.de.playstation.com/2011/...e-ps3-inhalte/

Beta-Daten für Battlefield 3 und exklusive herunterladbare PS3-Inhalte

Länder: AT, CH, DE, LU

Interessante Neuigkeiten für die vielen, vielen Battlefield-Fans unter euch:

Hier ist Tommy Rydling von DICE, und ich habe euch, den Lesern des PlayStation Blog, zwei spannende Neuigkeiten mitgebracht.

Erstens freuen wir uns, das Veröffentlichungsdatum des mit Spannung erwarteten offenen Beta-Tests von Battlefield 3 mitteilen zu können. Der Beta-Test ist offen für alle und läuft vom 29. September bis zum 10. Oktober. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr in den PlayStation Store geht, dort den Bereich „Demos” aufruft und anschließend die Option „Neueste PlayStation Demos” auswählt. Da seht ihr bereits den Download-Link für die Demo von Battlefield 3!

Hierzu eine kurze Anmerkung die unsere deutschen User sicher erfreuen wird: Wie gewohnt können wir die Beta bei uns im Store leider nicht anbieten. EA bietet euch aber auf der Webseite http://battlefield.de die Möglichkeit an, euer Alter zu verifizieren und so auch einen Code für die Beta zu erhalten.

Alternativ erhaltet ihr, wenn ihr einen Online-Pass aus der Limited Edition oder der Tier 1 Edition von Medal of Honor eingelöst habt, einen früheren Zugang durch eine persönliche E-Mail-Einladung von DICE. Damit habt ihr bereits 48 Stunden früher Zugriff und könnt bereits ab 27. September spielen.

Der offene Beta-Test ist eure Chance, Battlefield 3 früher zu spielen, die kostenlose soziale Plattform Battlelog auszuprobieren und uns bei DICE direkt wichtiges Feedback zu geben. Eure Teilnahme am offenen Beta-Test von Battlefield 3 bedeutet nicht nur, dass ihr uns beim Belastungstest der Server helft – ihr helft uns außerdem, Feineinstellungen an den letzten Komponenten des Multiplayer-Spiels vorzunehmen.

Während eurer Zeit im offenen Beta-Test spielt ihr auf der Karte Operation Métro – eine Karte, die ihr vielleicht schon aus der Berichterstattung über die E3 kennt, wo wir den Preis „Best Multiplayer Game” gewonnen haben.
Aber das ist für unsere PlayStation-Fans noch nicht alles! Ihr werdet euch sicher über die Nachricht freuen, dass ab dem Erscheinen unserer ersten Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand (Veröffentlichung später in diesem Jahr) alle kommenden Erweiterungen des Spieles exklusiv für PlayStation 3 eine Woche früher erscheinen werden!

Wie ihr vielleicht gehört habt, ist Battlefield 3: Back to Karkand eine thematische Erweiterung, die vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 2 enthält. Diese wurden mit der Frostbite-2-Engine neu überarbeitet. Sie enthält außerdem neue Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Hundemarken im Spiel, neuer Multiplayer-Forschritt und neue Trophäen.

Haltet die Ohren offen nach weiteren Infos über die PlayStation-Version von Battlefield 3 und alles, was damit zusammenhängt. Und lasst uns wissen, was ihr von der Beta haltet, sobald sie läuft. Schaut für weitere Geschichten rund um Battlefield 3 auf dem offiziellen Battlefield-Blog vorbei, wo ich unter dem Namen „H Brun” von hinter den Kulissen poste.

Ich möchte mich außerdem für eure beständige Unterstützung von DICE und Battlefield 3 bedanken. Unsere Fans persönlich zu treffen, ist wirklich spannend und bereichernd. Wir waren mit der Koop-Mission Exfiltration für PS3 auf der gamescom, und auf der Tokyo Game Show konnten unsere Besucher die Einzelspielermission Operation Guillotine spielen. Die Reaktionen waren bislang überwältigend, und wir freuen uns darauf, euch vor der europaweiten Veröffentlichung am 28. Oktober noch mehr Action aus Battlefield 3 zu zeigen.
 
Alt
22. September 2011, 17:12
 #346 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Wh3atl3y Beitrag anzeigen
als erstes sorry für offtopic und/oder falscher thread
habe aber bei der suchfunktion nix gefunden

zur sache, es geht um bfbc2
seit dem patch fliege ich nun jedesmal nach ein paar sekunden vom server mit der begründung:

punkbuster : coruppted files error 85000 ??

habe pb natürlich manuell geupdated, aber ohne erfolg

hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht ??

danke im voraus
Ja schließe mal ein paar Programme im Hintergrund die du nicht brauchst, z.B Anti Vire. Klappt meistens.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
22. September 2011, 17:13
 #347 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
nettes geschütz so eins hab ich in der hose hehe
made my day

Zitat:
Zitat von Wh3atl3y Beitrag anzeigen
als erstes sorry für offtopic und/oder falscher thread
habe aber bei der suchfunktion nix gefunden

zur sache, es geht um bfbc2
seit dem patch fliege ich nun jedesmal nach ein paar sekunden vom server mit der begründung:

punkbuster : coruppted files error 85000 ??

habe pb natürlich manuell geupdated, aber ohne erfolg

hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht ??

danke im voraus
einfach den Multihack ausmachen, dann gehts
MI7AMA and Shigera like this.
 
Alt
22. September 2011, 17:15
 #348 (permalink)
Wh3atl3y ist offline  
Wh3atl3y
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

die sektion ist mir bekannt, wollte da aber kein neues thema eröffnen,
da auch die meisten bekanntlich hier reinschauen, von denen ja mehr als genug noch bfbc2 zocken
 
Alt
22. September 2011, 17:15
 #349 (permalink)
Tracce ist offline  
Tracce
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

laut den off. battlefield foren können schon welche bf3 downloaden :O
 
Alt
22. September 2011, 17:16
 #350 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Ich bin so müde,

Bin die ganze Nacht aufgeblieben um eventuell ein key abzugreifen auf Facebook aber vergebens ich werde mich jetzt erstmal hinlegen .. das Spiel macht mich noch kaputt...
Shigera and Brouhaha like this.
 
Alt
22. September 2011, 17:17
 #351 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Tracce Beitrag anzeigen
laut den off. battlefield foren können schon welche bf3 downloaden :O
Warum ich noch nicht.

Die veräppeln dich nur.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
22. September 2011, 17:17
 #352 (permalink)
Tracce ist offline  
Tracce
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Warum ich noch nicht.

Die veräppeln dich nur.
hoffentlich veräppeln die mich nur
 
Alt
22. September 2011, 17:18
 #353 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Battleblog Heute????????
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
22. September 2011, 17:20
 #354 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Wartet doch einfach mal...

Mein Gott wird ja immer schlimmer hier. Der Battleblog kommt doch immer zwischen 17:00 Uhr - 18:00 Uhr....
Betawirdwohlnix likes this.
 
Alt
22. September 2011, 17:22
 #355 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

schöne informative News ... gleich mal beim GunClub angemeldet
Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr warten ... je weniger Tage es werden desto ungeduldiger wird man doch
Brouhaha likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. September 2011, 17:22
 #356 (permalink)
Heiksen ist offline  
Heiksen
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Wartet doch einfach mal...

Mein Gott wird ja immer schlimmer hier. Der Battleblog kommt doch immer zwischen 17:00 Uhr - 18:00 Uhr....
Das war eine frage du Gnom. War mir nicht sicher ob heut oder morgen. Im gegensatz anspruchsvoller als das ganze betakey geheule.
Spikeps3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.clan33er.de

Origin: Heiksenxxx
 
Alt
22. September 2011, 17:22
 #357 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major

wird wohl auch nicht viel neues geben, die katze ist ja aus dem sack


ich tippe auf Q&A inhalt...eventuell noch n bissl beta gesülze^^


Zitat:
Zitat von Heiksen Beitrag anzeigen
Das war eine frage du Gnom. War mir nicht sicher ob heut oder morgen. Im gegensatz anspruchsvoller als das ganze betakey geheule.
gegenfrage- wie oft kam der blog NICHT an einem donnerstag?
 
Alt
22. September 2011, 17:23
 #358 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich tippe auf die Erklärung der Platoons
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
22. September 2011, 17:23
 #359 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
nettes geschütz so eins hab ich in der hose hehe




Und ich habe so eins heheeeeeeee (Rohrlänge: 32,48 m)
Shigera and Spikeps3 like this.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
22. September 2011, 17:24
 #360 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Heiksen Beitrag anzeigen
Das war eine frage du Gnom. War mir nicht sicher ob heut oder morgen. Im gegensatz anspruchsvoller als das ganze betakey geheule.
Wäre mir neu das ich ein Gnom bin...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Wurde doch hier schon zich mal geschrieben das der Blog heute kommt.
Betawirdwohlnix likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav