![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
You will receive an email from us with instructions on your early access. The cutoff date for receiving early access by pre-ordering on Origin is September 25th. Am 25. 9. bekommen die Originvorbesteller ihren Key, den sie dann ma 27.9 einlösen! ![]() Brouhaha likes this. | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Die Closed Beta startet am 27. und die Open am 29.!!! http://blogs.battlefield.ea.com/batt...announced.aspx |
|
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | I PRE-ORDERED BATTLEFIELD 3 (PC DIGITAL DOWNLOAD VERSION) ON ORIGIN. HOW DO I GET EARLY ACCESS? You will receive an email from us with instructions on your early access. The cutoff date for receiving early access by pre-ordering on Origin is September 25th. http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta EDIT: zu langsam ^^ zu Lissandro rüberschau |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | och nee, nur 2 wochen beta?! ![]() |
|
![]() Beiträge: 166
![]() Staff Sergeant | Operation Metro im Rush mode.......ich hätts wissen sollen... |
|
![]() Beiträge: 134
![]() Sergeant First Class | Oh man .... haben die nicht gesagt das die beta bis kurz vor release gehen soll? Und dann finde ich es ehrlich gesagt bescheuert eine Map zu nehmen wo man keine Jets/Helis fliegen kann... ![]() ![]() |
|
@Uruk: hab leider kein Twitter Account (und will mir für die eine Frage jetzt auch nicht extra einen anlegen) sonst würd ich selbst fragen. Kannst du zh1nt0 mal fragen, ob in der Beta das CommoRose schon dabei ist? | |
|
Immerhin haben wir das lange Wochenende, welches wir durchsuchten können ![]() So jetzt muss ich wieder weiterarbeiten, großer Trommelwirbel ist ja nun vorbei^^ | |
|
![]() Beiträge: 84
![]() Sergeant | Wurde nicht ma von Offizieller Seite erwähnt , dass man in der Beta Conquest zocken kann? Oder gilt das für die Konsolen Beta(mit dem Rush Modus)? ScoreJUMPER likes this. |
|
Dann wird die Beta also an die 10 tage gehen hmm ne knappe zeit :/ aber trotzdem FREU ![]() _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! ![]() | |
|
Wow, was für eine Überraschung kam gerade erst nach Hause, endlich ein offizieller Termin. ![]() Wieder tolle News Uruk und der GOW3 Test wird auch gleich angeguckt was mich allerdings wundert das Caspian Border nicht Teil der Beta ist. ![]() | |
|
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Das Einzige worüber ich mich gerade freue sind die endlich angegebenen Systemvoraussetzungen. Minimum System Requirements OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ) MEMORY: 2 GB HARD DRIVE: 20 GB GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE) GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE) SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE KEYBOARD AND MOUSE DVD ROM DRIVE Recommended System Requirements OS: WINDOWS 7 64-BIT PROCESSOR: QUAD-CORE CPU MEMORY: 4 GB HARD DRIVE: 20 GB GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950) SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE KEYBOARD AND MOUSE DVD ROM DRIVE |
|
Featured Game Mode: Rush Featured Map: OPERATION MÉTRO also ist die beta einfach komplette verarsche und nur nen relaunch der alpha.. omfg dice/ea hats verkackt.. sry aber.... das is jetzt armselig Brouhaha and Imbahimbra like this. _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | 03.10. ist Tag der Deutschen Einheit Also leute laaaanges we zu zooocken |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | auf eine art ist es doch gut das die beta nur so kurz ist , dann haben wir wieder alle mehr freude auf das release vom kompletten BF3 und sind nicht schon vorher satt von dem game. |
|
wurde nich getwittert das cq 64 in der beta vorhanden is? ![]() ![]() ![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ich find die echt heftig. Das ist das erste mal dass ich unter der Recommended Vorrausetzung stehe. | |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | immer ruhig mit den jungen pferden -> es gibt (laut news update) gleich eine eigene News, mit mehr/genaueren Infos! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |