![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | |
|
Zitat:
Naja tut mir leid ziemlich viel OT ![]() Und das man die Cheats für 30 € kaufen kann gibs auch bei anderen Spielen. eig bei fast allen MP Shootern und ich fürchte das wird bei Bf3 nicht anders sein... ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Zitat:
![]() Es ist ein problem aber sowas passiert in jedem Spiel.... Ich werde auch oft als Cheater bezeichnet nur weil ich grad nen lauf habe oder mal nen Sniper mit der G3 und 4x zoom über die ganze map hole....Ich hab eben auch mal Glück xD Aber dafür gleich gebannt werden? Allerdings muss man dazu sagen das Punkbuster auch gerne seine macken hat! Kickt einen wegen einem hintergrund programm! das kotzt an wenn man Zocken will und immer gekickt wird! Alles Vorteil und nachteil.... mal sehen ob das bei BF3 besser klappt EDIT. Am schlimmsten isses ja denn wenn nedmal ein ADMIN aufm server ist! so das warst im Mäsigem OFF DOBBIG^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
![]() Captain | Zitat:
Lion1860 likes this. | |
|
ihr müsst auf servern spielen die zu GGC & PBBans streamen, da die beiden tools in kombination ziemlich gut sind. auf entsprechend streamenden servern hab ich noch nie einen cheaten sehen. auf unserem server hat sich jedenfalls die wirksamkeit der tools bestätigt. Zitat:
man auch z.b. bei spielstart hinbekommen: "möchten sie patch X installieren" möglichkeiten: ja - nein das man was eigenes zentrales haben will womit man zeug verkaufen kann ist logisch. das sowas immer derart fadenscheinig begründet wird, ist traurig. genauso wie der mitmach zwang. warum kann ich mir, wenn ich das so möchte, nicht einfach den patch als exe runterladen und selber installieren ? der mechanismus ist der selbe. (ich weiss, das thema ist ausgelutscht, aber wenn die immer ihren mist bekräftigen halt ich eben dagegen.) ![]() Betawirdwohlnix likes this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
![]() Beiträge: 231
![]() Master Sergeant | Habe was gefunden Trifft das nur auf AMAZON.com zu oder auch auf den deutschen AMAZON Amazon.com gibt exklusive Vorbestellboni für Battlefield 3 bekannt. Wer beim US-amerikanischen Online-Versand bestellt, erhält ein Dog-Tag-Pack. Wer die Battlefield 3 – Limited Edition bei Amazon.com vorbestellt, erhält neben dem DLC Back to Karkand das exklusive Dog Tag Pack. Darin enthalten sind mehrere Hundemarken für den eigenen Charakter im DICE-Shooter. Damit bietet der US-amerikanische Online-Versand sein eigenes exklusives Extra für Vorab-Käufer an. Bei GameStop (und auch Amazon.de) gibt es das Physical Warfare Pack mit einer Schrotflinte, Munition und mehr. Bei BestBuy gibt es das Specact-Kit mit unter anderem neuen Multiplayer-Skins. ![]() |
|
![]() | Zitat:
Amazon.de bietet das PWP an. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Zitat:
![]() | |
|
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() man muß nicht immer alles gut finden...besonders dann nicht wenn es keine wirklichen vorteile bietet da die community aber allzu oft gerne "ja" sagt setzt sich so etwas durch...schade, denn bf42 und co waren frei, frei wie ein vogel | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | |
|
Zitat: ![]() ![]() Lion1860 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | Zitat:
aber es geht auch nicht um die alpha oder fortschritt, es geht ums prinzip! ich denke einige kennen bf halt nicht anders, als melkmaschine eben...von daher wundert es mich nicht | |
|
Zu den Cheatern, es war doch mal die rede von einem oder auch mehreren Community Servern für BF3 von diesem Forum ![]() währe echt cool und wenn wir den Server dann passwort geschützt machen würden, und nur die Mitglieder hier das PW bekommen, dann wird es keine Cheater auf den Servern geben ![]() wäre echt genial wenn wir nen Server bekommen würden^^ Aber ich denke auch so wird es nicht sehr viele Cheater in BF3 geben, ich vertraue Punkbuster sehr, auch wenn es so seine macken hat ist es eins der besten Anti Cheat programme die ich kenne und in BFBC2 fand ich es mit den Cheatern auch nicht so extrem, die meisten wurden sofort gebannt ![]() ansonsten habe ich einfach den Server gewechselt Shigera and austriana0 like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |