![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | @ alle Admins und Moderatoren: Es gibt hier genug Leute die sich jeden Tag beschweren und ich möchte eigentlich nicht mit jammern. Aber jetzt muss ich mal kurz was sagen: Ich weis das ihr alle viel Zeit und Arbeit in diese Seite investiert und ihr, mit Freude und Stolz, beim wachsen zugesehen habt. Ich wollt eine friedliche und intakte Community und zögert, verständlicher Weise, jemanden rauszuwerfen. Das kann ich verstehen! ![]() Ich habe keine Ahnung vom führen einer Webseite und bin nicht in der Position euch Ratschläge zu geben! Ihr wist selbst das eure Seite täglich tausende Besucher hat. Aber das ca. 80% der Kommentare von 5 bis 10 Leuten stammen. ![]() Wenn das an einem besonderen Tag mal passiert beschwert sich niemand. Aber wenn ein Admin schreibt: Und dafür nur Hon und Spott erntet müssen halt mal ein paar Leute für 14 Tage auf die "stille Treppe". Davon stirbt ja niemand!Einige alten Hasen, die hier schon seit BC:2 im Forum unterwegs sind, sieht man kaum noch. ![]() |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | |
|
![]() Beiträge: 898
![]() Captain | schön das du mir da helfen willst aber ich trage meine kämpfe gerne selbst aus und meist fällt ihnen dann auf das dasss was sie geschrieben haben blödsinn war und entschuldigen sich dann aber danke trotzdem. |
|
du kannst nur Aufsätze draufschrauben mehr nicht. Finde ich aber auch gut so^^ | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Bei Twitter wurde Gamm4 nach dem Trailer gefragt Antwort @Gamm4 Andreas Koch @Wicked_aka_Nepo kommt noch ![]() |
|
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Trailer jetzt sofort... ![]() |
|
Das mit den Farben ist eigentlich total sinnlos, da sie einem auch keine Vorteile verschaffen _________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | bäm, da is die petze ![]() achja noch n bischen btt. äh die news sind interessant. jets im rush nungut, wird sich zeigen. ich hoffe die ganzen newsthread leser sind zufrieden mit meinem post. ACHJA beinahe vergessen der SUPER POST SCHLECHTHIN "SUPER NEWS URUK!" _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
![]() Second Lieutenant | wenn sie es bis 00:00 uhr schaffen is es kein ding dan muss ich los ^^ |
|
Wie meinst du das fabre ändern, beschreib mal wie du das dir so vorstellst? | |
|
Zitat:
![]() ![]() MyMuayThai likes this. | ||
|
![]() Captain | Zitat:
Brouhaha likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 227
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() 2.CQ bleibt mein absoluter Favorit, gerade in Sachen Teamplay lässt sich dort sehr viel umsetzen, was diesen Spielmodus zum coolsten macht (meiner Meinung nach). Aber ich denke mit TDM werde ich so meinen Spaß haben, z.B. wenn ich gerade nur mal ein bisschen Spaß haben will oder nur kurz abends noch ne Runde vorm Pennen zocken will ![]() 3.Ich hoffe doch sehr, dass es gelingt, denn ich denke besonders mit de Squadrush Modus sollte ein durchaus EPS geeingneter Spielmodus dabei sein ![]() | |
|
Zitat:
Aber wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Captain | Ach leute ich find es ja schön hier mit euch zu schreiben und so aber ihr merkt selber das es gerade etwas viel wird denke ich und das einige sachen überlesen werden und ich denke im interesse aller das wir das runterschrauben und uns ein wenig auf das thema beziehen sollten. |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | Zitat:
weil wenn ihr eine "lösung" gefunden habt, werde ich mir das forum nich weiter antun, ich finds toll wie es ist und was soll denn bitte überlesen werden? alles wichtige kommt in die news als update, und der rest sind nichtssagende twitter post, juhu. Brouhaha and Peeti_Peet like this. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Der Trailer wird Bombe... ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |