- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. September 2011, 20:53
 #481 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@ alle Admins und Moderatoren:

Es gibt hier genug Leute die sich jeden Tag beschweren und ich möchte eigentlich nicht mit jammern.
Aber jetzt muss ich mal kurz was sagen:

Ich weis das ihr alle viel Zeit und Arbeit in diese Seite investiert und ihr, mit Freude und Stolz, beim wachsen zugesehen habt. Ich wollt eine friedliche und intakte Community und zögert, verständlicher Weise, jemanden rauszuwerfen. Das kann ich verstehen!
Ich habe keine Ahnung vom führen einer Webseite und bin nicht in der Position euch Ratschläge zu geben!
Ihr wist selbst das eure Seite täglich tausende Besucher hat. Aber das ca. 80% der Kommentare von 5 bis 10 Leuten stammen.
Wenn das an einem besonderen Tag mal passiert beschwert sich niemand.
Aber wenn ein Admin schreibt:

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
hört sofort mit dem offtopic gespamme auf!

Und dafür nur Hon und Spott erntet müssen halt mal ein paar Leute für 14 Tage auf die "stille Treppe". Davon stirbt ja niemand!Einige alten Hasen, die hier schon seit BC:2 im Forum unterwegs sind, sieht man kaum noch.

Alt
16. September 2011, 20:54
 #482 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
meinst du so wie in CoD oder was? definitiv nicht und dass ist auch gut so
ja ob man wie z.b bei diesen komischen call of duty da kann man den knarren ein eigenen look geben (farbe ) was drauf schreiben ..ach was auch immer das meitne ich

Alt
16. September 2011, 20:54
 #483 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Solche Posts brauchen wir hier echt nicht klar ! die tragen nur dazu bei die Stimmung zu senken und zu provozieren also lass sowas bitte.
schön das du mir da helfen willst aber ich trage meine kämpfe gerne selbst aus und meist fällt ihnen dann auf das dasss was sie geschrieben haben blödsinn war und entschuldigen sich dann aber danke trotzdem.

Alt
16. September 2011, 20:55
 #484 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
ja ob man wie z.b bei diesen komischen call of duty da kann man den knarren ein eigenen look geben (farbe ) was drauf schreiben ..ach was auch immer das meitne ich
du kannst nur Aufsätze draufschrauben mehr nicht. Finde ich aber auch gut so^^
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
 #485 (permalink)
WolverineX2Die

Bei Twitter wurde Gamm4 nach dem Trailer gefragt
Antwort

@Gamm4 Andreas Koch
@Wicked_aka_Nepo kommt noch

Alt
 #486 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
meinst du so wie in CoD oder was? definitiv nicht und dass ist auch gut so
wieso finde eigentlich ziemlich witzig ...und errege dich nicht gleich so

ok danke

Alt
 #487 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
war nicht auf dich bezogen sondern auf die die sich davon angesprochen fühlen können.
Du hast mich zitiert, dann wirst Du auch mich gemeint haben. Aber ist auch völlig egal. ich will den Trailer, alles andere interessiert mich nicht.

Alt
 #488 (permalink)
Streetfighter09 ist offline  
Streetfighter09
Corporal
Corporal

Trailer jetzt sofort...

Alt
16. September 2011, 20:56
 #489 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Das mit den Farben ist eigentlich total sinnlos, da sie einem auch keine Vorteile verschaffen
_________________________________________________________________________________________
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87

Alt
 #490 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

bäm, da is die petze

achja noch n bischen btt.

äh die news sind interessant. jets im rush nungut, wird sich zeigen.

ich hoffe die ganzen newsthread leser sind zufrieden mit meinem post.

ACHJA beinahe vergessen der SUPER POST SCHLECHTHIN

"SUPER NEWS URUK!"
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
 #491 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

wenn sie es bis 00:00 uhr schaffen is es kein ding dan muss ich los ^^

Alt
16. September 2011, 20:57
 #492 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
ey mal eine andere frage kann man eigentlich diesmal die farben ändern bei BF3 ging ja bis jetzt nie ... würde mich mal intressieren...von den waffen meine ich
Wie meinst du das fabre ändern, beschreib mal wie du das dir so vorstellst?

Alt
 #493 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
wieso finde eigentlich ziemlich witzig ...und errege dich nicht gleich so

ok danke
hahaha ich bin doch nicht erregt Alles gut
MyMuayThai likes this.
Granatensplitter

Alt
 #494 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Es gibt hier genug Leute die sich jeden Tag beschweren und ich möchte eigentlich nicht mit jammern.

Ich weis das ihr alle viel Zeit und Arbeit in diese Seite investiert und ihr, mit Freude und Stolz, beim wachsen zugesehen habt. Ich wollt eine friedliche und intakte Community und zögert, verständlicher Weise, jemanden rauszuwerfen. Das kann ich verstehen!
Ich habe keine Ahnung vom führen einer Webseite und bin nicht in der Position euch Ratschläge zu geben!
Ihr wist selbst das eure Seite täglich tausende Besucher hat. Aber das ca. 80% der Kommentare von 5 bis 10 Leuten stammen.
Aber wenn ein Admin schreibt:

Und dafür nur Hon und Spott erntet müssen halt mal ein paar Leute für 14 Tage auf die "stille Treppe". Davon stirbt ja niemand!Einige alten Hasen, die hier schon seit BC:2 im Forum unterwegs sind, sieht man kaum noch.
@ps3 besitzer ich muss sagen das du in der sache recht hast allerding denke ich auch das du genau so wie die die du gerade meinst bist denn ich denke nicht das du nur zum thema schreibst oder sehe ich da was falsch.
Brouhaha likes this.

Alt
 #495 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Efilias Beitrag anzeigen
Das mit den Farben ist eigentlich total sinnlos, da sie einem auch keine Vorteile verschaffen
ja ich <<<<< also ich finde es trozdem cool muss ja nicht jeder schön finden

ja halt dan musster drauf klatschen oder sonst was paar spielerein halt wäre cool gewesen

Alt
 #496 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
So aber um mal mit gutem beispiel voran zu gehen sag ich mal back zum thema und fang mal volle möhre mit an.

Was haltet ihr davon das mann jets im modus rush haben kann und was würdet ihr vlt daran ändern z.b andere flugzeuge oder fahrzeuge anstelle von jets.

Welchen spielmodi findent ihr pesönlich am besten und warum genau diesen oder diese?

Was haltet ihr davon das bf3 auch den esport erobern will und wird es bf3 schaffen sich da zu entablieren oder eher nicht?

Ich hoffe auf viele antworten danke
1.Je nachdem wie die Jets genutzt werden können, da das Gebombe (was ein Wort) ein *bisschen* nervig sein könnte
2.CQ bleibt mein absoluter Favorit, gerade in Sachen Teamplay lässt sich dort sehr viel umsetzen, was diesen Spielmodus zum coolsten macht (meiner Meinung nach).
Aber ich denke mit TDM werde ich so meinen Spaß haben, z.B. wenn ich gerade nur mal ein bisschen Spaß haben will oder nur kurz abends noch ne Runde vorm Pennen zocken will
3.Ich hoffe doch sehr, dass es gelingt, denn ich denke besonders mit de Squadrush Modus sollte ein durchaus EPS geeingneter Spielmodus dabei sein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^

Alt
16. September 2011, 20:58
 #497 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Das ist eine heikle Sache mit dem Spammen. Aber wenn wir sofort jeden bannen verlieren wir auch die Beliebtheit, die wir mühsam aufgebaut haben.
Aber wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
16. September 2011, 20:59
 #498 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Ach leute ich find es ja schön hier mit euch zu schreiben und so aber ihr merkt selber das es gerade etwas viel wird denke ich und das einige sachen überlesen werden und ich denke im interesse aller das wir das runterschrauben und uns ein wenig auf das thema beziehen sollten.

Alt
16. September 2011, 21:00
 #499 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das ist eine heikle Sache mit dem Spammen. Aber wenn wir sofort jeden bannen verlieren wir auch die Beliebtheit, die wir mühsam aufgebaut haben.
Aber wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden.
na hoffentlich ist bis dahin die bete bzw das spiel draussen.
weil wenn ihr eine "lösung" gefunden habt, werde ich mir das forum nich weiter antun, ich finds toll wie es ist

und was soll denn bitte überlesen werden? alles wichtige kommt in die news als update, und der rest sind nichtssagende twitter post, juhu.
Brouhaha and Peeti_Peet like this.
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
16. September 2011, 21:00
 #500 (permalink)
Streetfighter09 ist offline  
Streetfighter09
Corporal
Corporal

Der Trailer wird Bombe... Ich hoffe die haben den Termin für die Beta. Weil es heute ja so lange dauert

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.