- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. September 2011, 10:57
 #741 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
wieso gibt es dann die Exklusivität 48H früherer Zugang ?
Weil das Spiel immer als Exklusiv für die Beta vermarktet wurde.

Origin kam jetzt erst ganz zum Schluß. Und die ganzen Serveranbieter, die die keys noch verlosen, das sind alles unbenutzte MOH keys

gibt haufenweise Seiten, wo sich die MOH Besitzer aufgeregt haben.
Der Exklusivzugang von 48h wurde nur gewährt, weil EA und DICE damit geworben haben. Gab viel Gemecker. Es muss nicht einmal "Exklusiv" explizit erwähnt werden, solch eine Werbung nennt man "konkludent"

Die BF3 Beta wurde immer mit MOH verbunden (Bilder etc.) dadurch ist die Exklusivität entstanden.

"Beta offer is contingent on Beta availability within 12 months of Medal of Honor release"
das ist die Exklusivität. Du kannst auch "SCHIMPFWORT" umschreiben und wirst trotzdem angezeigt
gemeint ist immer das selbe

Die beta wurde nie irgendwo als exclusive betitelt. das sind nur die ganzen community leute dich sich selbst was zusammenreimen. Genauso isses wenn jetzt eine news kommt das die prüfung der beta für kobsole zuende ist. reimen sich dann die leute zusammen das es jetzt dieses WE startet. Und heulen dann rum wenn es doch nicht so gewesen ist....

Exclusivesind 48h vorher auch nicht denn JEDER kann seine dvd box abbestellen und über Origin bf3 kaufen da ist nichts exclusive. die werden eben nur bevorzugt. ;-) und jeder weiss wie so eine beta immer startet. erstmal 2 tage lags ohne ende. dann die ausrede soviel andrang hat dice nicht erwartet und nach 5 tagen ungefähr ist sie dann spielbar

Alt
15. September 2011, 10:58
 #742 (permalink)
Shigera

Uruk vergisst du bitte nicht den Battlefield-3.org Clan zu "planen" solang ist es ja vermutlich nicht mehr bis zur Beta, Danke

Alt
15. September 2011, 10:58
 #743 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Strategie von DICE?
Wenn es so ist wie geschildert, kann DICE wie wir nur warten bis Sony und MS das grüne Licht geben. Auch wenn der 25.9 derzeit der wahrscheinlichste Termin ist, bestätigt ist er immernoch nicht.
man hätte ja gar nicht erst sagen müssen, dass die PC Version fertig ist und man auf MS/Sony wartet bis tests durchgenickt wurden.
Verstehst du, worauf ich hinaus will? In dem Fall wäre es vielleicht klüger gewesen gar nichts zu sagen und nur darauf hinzweisen, dass die Beta für alle Plattformen gleichzeitig startet.

Alt
15. September 2011, 11:00
 #744 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
übrings im Forum von EA brennt es derzeit... lange geht das nicht mehr gut wie sich alle aufregen es spricht sich gerade überall rum...

I'm a PC user and I'm upset about my inability to play the beta Because of MS and Sony. 201 ! 58.94%

LOL

http://forums.electronicarts.co.uk/b...are-fixed.html
Fluffyman and Shigera like this.

Alt
15. September 2011, 11:03
 #745 (permalink)
Shigera

Hier ein prägnanter post aus dem EA-Forum

Zitat:

"I don't give a flying F* about consoles, if pc is leading platform, let it play.

Allow console players to realise how screwed up is their system.
eminent314, HuggeTheDruggie, diy_jova and 3 others like this."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (36,7 KB, 30x aufgerufen)
Fluffyman, I3iber and PREESTYLE like this.

Alt
15. September 2011, 11:05
 #746 (permalink)
PREESTYLE

I'm a PC user and I'm upset about my inability to play the beta Because of MS and Sony. 204 59.13%
I'm a PC user and I don't really care - I will be playing the beta eventually anyways. 76 22.03%
I'm a console player and I would feel cheated if PC users were able to play before me. 17 4.93%
I'm a console player and I would NOT feel cheated if PC users were able to play before me. 35 10.14%
Other 13 3.77%

Aufregen bringt ja eh nichts

Alt
15. September 2011, 11:07
 #747 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
ich hab ein Bug gefunden im 2 TGS Cam Video http://www.gametrailers.com/video/tg...field-3/720811

Achtet auf die Spielfigur die ploppt sich durch die Wand. 1:10 Min

Seht ihr mal DICE wir können euch helfen bei denn Fixes :-) also her mit der Beta bitte.... !

Alt
15. September 2011, 11:08
 #748 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
man hätte ja gar nicht erst sagen müssen, dass die PC Version fertig ist und man auf MS/Sony wartet bis tests durchgenickt wurden.
Verstehst du, worauf ich hinaus will? In dem Fall wäre es vielleicht klüger gewesen gar nichts zu sagen und nur darauf hinzweisen, dass die Beta für alle Plattformen gleichzeitig startet.
Wenn DICE nichts sagt, beschwerd ihr euch über mangelnde Neuigkeiten.
Jetzt erläutert DICE zumindest deren aktuellen Stand mit der Beta und es wird dennoch gemeckert.^^
Sprich DICE kann machen was sie wollen, beschwerd wird sich immer.

Aber ja, im nachhinein hätte DICE besser schweigen sollen. Denn jetzt regen sich alle PC-Spieler massiv auf.
_________________________________________________________________________________________

Alt
15. September 2011, 11:11
 #749 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
[b]
Aufregen bringt ja eh nichts
Wie so nicht? dadurch gerät EA Unterdruck... das sie bald was machen müssen.

Da ich mir immer noch sicher bin würde es nach Dice gehen würde wir die Pc'ler schon längst BF3 beta Zocken.

Alt
15. September 2011, 11:11
 #750 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Zitat:
Jetzt erläutert DICE zumindest deren aktuellen Stand mit der Beta und es wird dennoch gemeckert.^^

Aber ja, im nachhinein hätte DICE besser schweigen sollen. Denn jetzt regen sich alle PC-Spieler massiv auf.
@ Redd

Ich finde auch zurecht, schliesslich können wir nichts dafür DICE auch nicht. Normal könnten die, die Beta rausbringen... nur dann regen sie die Konsoleros massiv auf... nur ganz ehrlich dann sollen die sich bei SONY & MS beschweren.

Hört sich jetzt hart an... aber warum nicht was rausbringen was fertig ist. Sinnfrei...

Alt
15. September 2011, 11:13
 #751 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:

nichts anderes hab ich gesagt & dass es mir egal wäre, wenn PCler schon jetzt zocken können und die Konsoleros irgendwann!
Gott (vielleicht auch der / wobei ich glaube, dass er sowohl PC als auch PS3 hat - XBOX eher nicht) und die Welt wird meckern wenn DICE den Beta start an der unzulänglichkeit von Konsolenherstellern bzw. deren Test-Vorlaufzeiten aufhängt !

Alt
15. September 2011, 11:13
 #752 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
oder man beschwert sich gar nicht über GRATIS DINGE
Rafscar and Metty like this.
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
15. September 2011, 11:14
 #753 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
Egal wer Schuld hat oder nicht! Im Endeffekt sieht EA und DICE schlecht aus.....Auch wenn diese nichts dafür können, dass für die Konsolen vieles optimiert werden muss

Alt
15. September 2011, 11:14
 #754 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
oder man beschwert sich gar nicht über GRATIS DINGE
MOH LE Tier 1 Edition nennst du Gratis ? Schliesslich wurde damit geworben. lese mal ein paar Seiten davor darüber wurde groß und breit geredet.

Alt
15. September 2011, 11:15
 #755 (permalink)
Shigera

Ich kann sehr gut nachvollziehen das DICE da in der Zwickmühle war.

Dem Druck nach Informationsbedürfnis nachgeben/ sagen das man auf Sony/MS wartet.

Im Endeffekt bin ich als PC´ler sauer egal wer sagt das man nicht sauer sein soll ich bin es einfach und viele können das sicher nachvollziehen.

Und für die Konsoleros die das unreif bzw. dumm finden stellt euch mal vor jedes euer Games wäre 2 Jahre später (also nach PC release) erschienen

und solche eher kleinen Unnannehmlichkeiten

sowie der Tatsache das ihr die beste Grafik usw. haben könntet der PC euch aber ausbremst?

Wie soll man da bitte nicht wütend oder wenigtens genervt werden/sein
schnoko likes this.

Alt
15. September 2011, 11:15
 #756 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
MOH LE Tier 1 Edition nennst du Gratis ?
nicht gratis, aber für mich umsonst weil fast nicht gezockt
Shigera likes this.

Alt
15. September 2011, 11:16
 #757 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
MOH LE Tier 1 Edition nennst du Gratis ? Schliesslich wurde damit geworben. lese mal ein paar Seiten davor darüber wurde groß und breit geredet.
Die Beta hättest auch ohne MoH LE Tier 1 spielen können

Alt
15. September 2011, 11:17
 #758 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
tut mir leid wenn ich dich blöd angemacht habe nur ich bin auch etwas gereizt.

es geht zwar nur um ein Videospiel, dennoch ist es BF3 !

@ Red das hätte ich vor 11 Monaten wissen müssen

Alt
15. September 2011, 11:19
 #759 (permalink)
xxxXHomerXxxxx ist offline  
xxxXHomerXxxxx
Lance Corporal
Lance Corporal

[OT]Hat jmd bock ne Runde bfbc2 zu zocken? (xBox) [/OT]

Zur Beta... Sollen sie den PC gamern doch die Beta geben und wir bekommen sie dann halt später ist doch nicht dass problem ??
maikblack09, Far1in and Geri1980 like this.

Alt
15. September 2011, 11:21
 #760 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von xxxxhomerxxxxx Beitrag anzeigen
[ot]hat jmd bock ne runde bfbc2 zu zocken? (xbox) [/ot] :d

zur beta... Sollen sie den pc gamern doch die beta geben und wir bekommen sie dann halt später ist doch nicht dass problem ??
word !!!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.