![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 121
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
Die beta wurde nie irgendwo als exclusive betitelt. das sind nur die ganzen community leute dich sich selbst was zusammenreimen. Genauso isses wenn jetzt eine news kommt das die prüfung der beta für kobsole zuende ist. reimen sich dann die leute zusammen das es jetzt dieses WE startet. Und heulen dann rum wenn es doch nicht so gewesen ist.... Exclusivesind 48h vorher auch nicht denn JEDER kann seine dvd box abbestellen und über Origin bf3 kaufen da ist nichts exclusive. die werden eben nur bevorzugt. ;-) und jeder weiss wie so eine beta immer startet. erstmal 2 tage lags ohne ende. dann die ausrede soviel andrang hat dice nicht erwartet und nach 5 tagen ungefähr ist sie dann spielbar | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Uruk vergisst du bitte nicht den Battlefield-3.org Clan zu "planen" solang ist es ja vermutlich nicht mehr bis zur Beta, Danke ![]() |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
Verstehst du, worauf ich hinaus will? In dem Fall wäre es vielleicht klüger gewesen gar nichts zu sagen und nur darauf hinzweisen, dass die Beta für alle Plattformen gleichzeitig startet. | |
|
übrings im Forum von EA brennt es derzeit... lange geht das nicht mehr gut wie sich alle aufregen es spricht sich gerade überall rum... I'm a PC user and I'm upset about my inability to play the beta Because of MS and Sony. 201 ! 58.94% LOL http://forums.electronicarts.co.uk/b...are-fixed.html | |
|
| Hier ein prägnanter post aus dem EA-Forum Zitat: "I don't give a flying F* about consoles, if pc is leading platform, let it play. Allow console players to realise how screwed up is their system. eminent314, HuggeTheDruggie, diy_jova and 3 others like this." |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| I'm a PC user and I'm upset about my inability to play the beta Because of MS and Sony. 204 59.13% I'm a PC user and I don't really care - I will be playing the beta eventually anyways. 76 22.03% I'm a console player and I would feel cheated if PC users were able to play before me. 17 4.93% I'm a console player and I would NOT feel cheated if PC users were able to play before me. 35 10.14% Other 13 3.77% Aufregen bringt ja eh nichts ![]() |
|
ich hab ein Bug gefunden im 2 TGS Cam Video http://www.gametrailers.com/video/tg...field-3/720811 Achtet auf die Spielfigur die ploppt sich durch die Wand. 1:10 Min Seht ihr mal DICE wir können euch helfen bei denn Fixes :-) also her mit der Beta bitte.... ! | |
|
![]() | Zitat:
![]() Jetzt erläutert DICE zumindest deren aktuellen Stand mit der Beta und es wird dennoch gemeckert.^^ Sprich DICE kann machen was sie wollen, beschwerd wird sich immer. Aber ja, im nachhinein hätte DICE besser schweigen sollen. Denn jetzt regen sich alle PC-Spieler massiv auf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | |
|
Zitat:
Ich finde auch zurecht, schliesslich können wir nichts dafür DICE auch nicht. Normal könnten die, die Beta rausbringen... nur dann regen sie die Konsoleros massiv auf... nur ganz ehrlich dann sollen die sich bei SONY & MS beschweren. Hört sich jetzt hart an... aber warum nicht was rausbringen was fertig ist. Sinnfrei... | ||
|
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
nichts anderes hab ich gesagt & dass es mir egal wäre, wenn PCler schon jetzt zocken können und die Konsoleros irgendwann! Gott (vielleicht auch der / wobei ich glaube, dass er sowohl PC als auch PS3 hat - XBOX eher nicht) und die Welt wird meckern wenn DICE den Beta start an der unzulänglichkeit von Konsolenherstellern bzw. deren Test-Vorlaufzeiten aufhängt ![]() | |
|
|
Egal wer Schuld hat oder nicht! Im Endeffekt sieht EA und DICE schlecht aus.....Auch wenn diese nichts dafür können, dass für die Konsolen vieles optimiert werden muss | |
|
|
| Ich kann sehr gut nachvollziehen das DICE da in der Zwickmühle war. Dem Druck nach Informationsbedürfnis nachgeben/ sagen das man auf Sony/MS wartet. Im Endeffekt bin ich als PC´ler sauer egal wer sagt das man nicht sauer sein soll ich bin es einfach und viele können das sicher nachvollziehen. Und für die Konsoleros die das unreif bzw. dumm finden stellt euch mal vor jedes euer Games wäre 2 Jahre später (also nach PC release) erschienen und solche eher kleinen Unnannehmlichkeiten sowie der Tatsache das ihr die beste Grafik usw. haben könntet der PC euch aber ausbremst? Wie soll man da bitte nicht wütend oder wenigtens genervt werden/sein ![]() schnoko likes this. |
|
![]() Command Sergeant Major | nicht gratis, aber für mich umsonst ![]() ![]() Shigera likes this. |
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
tut mir leid wenn ich dich blöd angemacht habe nur ich bin auch etwas gereizt. es geht zwar nur um ein Videospiel, dennoch ist es BF3 ! @ Red das hätte ich vor 11 Monaten wissen müssen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 65
![]() Lance Corporal | [OT]Hat jmd bock ne Runde bfbc2 zu zocken? (xBox) [/OT] ![]() Zur Beta... Sollen sie den PC gamern doch die Beta geben und wir bekommen sie dann halt später ist doch nicht dass problem ?? ![]() |
|
![]() Command Sergeant Major | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |