- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2011, 09:29
 #561 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Frizzbee Beitrag anzeigen
Du hast also frei und bist schon so früh auf!? Bist ja genau so schlimm wie ich!
Bin da genauso Steh um 6 mit meiner Freundin auf und bin dann wach und das in den Semesterferien
 
Alt
14. September 2011, 09:33
 #562 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von schnoko Beitrag anzeigen
Ich glaube mittlerweile, dass dieses Forum hier ein zweites Zuhause für einige ist!! (inkl. mir)
Wie sagt EA doch immer so schön?

no comment

edit:
shice, jetzt hab Ich Gewissheit mein verdammter IKEA-Büro(Halb)-Sessel ist hinüber.
Seitlich gibt die Holzschale hinter der Ummantelung nach -.- gerissen.
schnoko likes this.

Geändert von Shigera (14. September 2011 um 09:43 Uhr).
 
Alt
14. September 2011, 09:41
 #563 (permalink)
schnoko ist offline  
schnoko
Beiträge: 86
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie sagt EA doch immer so schön?

no comment
Das sind die momentanen Nominierten zum Unwort des Jahres:

- Leak
- Beta
- no comment
- We will see
- Nicht mehr lange

Naja und Sätze halt auch
 
Alt
14. September 2011, 09:43
 #564 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Morgen

So, ich kriege es nicht hin - hier ein Bild so zu integrieren, dass es jeder sofort sieht ohne, dass es zu einem Link wird.

Kann mir einer helfen?
Shigera likes this.
 
Alt
14. September 2011, 09:43
 #565 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Morgen

So, ich kriege es nicht hin - hier ein Bild so zu integrieren, dass es jeder sofort sieht ohne, dass zu einem Link wird.

Kann mir einer helfen?
Das würde Ich auch gerne wissen^^
 
Alt
14. September 2011, 09:52
 #566 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das würde Ich auch gerne wissen^^
ihr klickt auf das Bild mit den Bergen "Grafik einfügen" und fügt die URL des Bildes ein

 
Alt
14. September 2011, 09:54
 #567 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

hmmmm gute frage ich versuche es mal so:



mal sehen, einfach [*img]URL des BILDES[*/img]
einfach die sterne weglassen, dann ist auch das bild im beitrag zu sehen....
 
Alt
14. September 2011, 09:54
 #568 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
ihr klickt auf das Bild mit den Bergen "Grafik einfügen" und fügt die URL des Bildes ein

Wie bettet man hier ein Youtubevideo ein?

hab immer nur den link gepostet.
 
Alt
14. September 2011, 09:54
 #569 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
ihr klickt auf das Bild mit den Bergen "Grafik einfügen" und fügt die URL des Bildes ein

Ja, aber ich meine von der Festplatte
 
Alt
14. September 2011, 09:57
 #570 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Ja, aber ich meine von der Festplatte
www.abload.de und hochladen ^^
PREESTYLE likes this.
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD
 
Alt
14. September 2011, 09:58
 #571 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von n1salat Beitrag anzeigen
www.abload.de und hochladen ^^
exakt und BACK TO TOPIC pls ^^
Shigera likes this.
 
Alt
14. September 2011, 10:01
 #572 (permalink)
Frizzbee ist offline  
Frizzbee
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

So dann will ich mir mal meinen "Wach werd"-Kaffee gönnen!



Geri1980 likes this.
 
Alt
14. September 2011, 10:01
 #573 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie bettet man hier ein Youtubevideo ein?

hab immer nur den link gepostet.

sollte auch irgendwie so gehen:
[*youtube]LINK zum VIDEO[*/youtube]
 
Alt
14. September 2011, 10:01
 #574 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Habe gerade eine erfrischende Runde BF2 gezockt,

Operation Blue Pearl als US-Medic
 
Alt
14. September 2011, 10:17
 #575 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Frizzbee Beitrag anzeigen
So dann will ich mir mal meinen "Wach werd"-Kaffee gönnen!



Du Schw4in machst mich fertig

Ich würd die Tasse solange ablecken bis das BF3-Design ab ist
Frizzbee likes this.
 
Alt
14. September 2011, 10:34
 #576 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
so,

gestern meine neue hardware verbaut... BC2 mit downsampling und WOW im hintergrund offen, 70FPS sind da kein thema!

BF3 kann nun wirklich kommen

Crysis 2 btw mit maxed out settings DX11 & texturen Patch bei 40-45fps ^^
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD
 
Alt
14. September 2011, 10:36
 #577 (permalink)
L4SSY1881 ist offline  
L4SSY1881
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Gesperado Beitrag anzeigen
Schönen guten Morgen zusammen!!

Sorry, dass wir gestern mit diesem Tweet für Verwirrung gesorgt haben ;-) War nen Insider zwischen @Gamm4 und mir :-) Aber da ich neben der Arbeit eh zum Lesen immer hier nachsehe was passiert, habe ich mich dann gleich auch mal registriert. SirUruk und der Rest, weiter so.
 
Alt
14. September 2011, 10:37
 #578 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Kennt ihr dieses Gefühl, jeden Morgen früher als gedacht aufzuwachen und die erste Handlung das checken der E-Mails und des Forums ist?

Eine ständig anhaltende Unruhe treibt mich regelmäßig dazu mein Postfach zu überprüfen, wobei sich die Nervosität mit jeder neu eintrudelnden E-Mail ins unermessliche steigert und ich nur Sekunden später wieder in tiefe Depressionen verfalle.

Ach Herr, lass doch bitte E-Mails mit wunderbarem Inhalt auf uns niederregnen.
Shigera and Frizzbee like this.
 
Alt
14. September 2011, 10:40
 #579 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Hatte heute schon genug Pornomails.....



Ne im ernst, ich weiß was du meinst mir geht es auch so, habe schon ne F5 Taste ans Iphone gebaut...

Ist schon echt nicht mehr normal wie oft ich am Tag hier bin und Comments/Berichte lese. Die BF3 Unruhe verlangt mir ganz schon viel ab. Ist auch Top Thema zwischen mir und meinen Kumpels. Meine Frau die weiß auch schon was los ist und verleiert schon die Augen, aber mit dem Laster hat sich mich kennengelernt und muss damit leben :p
Bluefire87, n1salat and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2011, 10:47
 #580 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Willkommen L4ssy
L4SSY1881 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav