|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Captain | Ne also glücksgefühle bekommm ich davon nicht mehr nach 3 wochen rum gerede kommt sie oder nicht ich sehe das nun einfach ein wenig mit abstand und objektiver als vorher . |
|
Sergeant Major | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| der B1 Bomber ist meines Erachtens das beste Kampfflugzeug der Welt. Ist der einzigst reinrassische Bomber der Überschall fliegt geniales Stück technik PS : BF3 wird kein Hardwarefresser... wenn BC2 lief läuft auch BF3 (vielleicht nicht auf max sondern auf medium details) wurde schon so oft besprochen... wer natürlich eine GTX580 hat, braucht sich sowieso keine Gedanken machen. |
|
Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass das Formular dazu gebraucht wird um die Zahl der Teilnehmer an der Beta zu ermitteln. Soviele Codes wie DICE rausschickt, soviele Teilnehmer. Mit der Zahl der Teilnehmer an der Beta lässt sich dann abschätzen wieviele sich ungefähr BF3 kaufen werden oder wieviele am Release BF3 spielen werden. Eben als Orientierungswert... HUN-PAPRIKA and Rafscar like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
nicht sagen , dass b2 hässlich ist ,... übrigens das erste "stealth" flugzeug war die horten 9 ^^ schon 1945 | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat:
Welcher Beta key hiess schon mal "001,002,003" etc... | |
|
[*youtube]XXXXXX[*/youtube] Ohne * _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Naja welches fleugzeug die da nun einbauen werden wir denke ich noch bald lesen oder sehen können. Was es mit der beta regestrierung auf sich hat und dem formular das ist denke ich allen bis jetzt noch schleierhaft aber es wird denke ich mal schon seinen zweck erfüllen wenn es gebraucht würd. Was die back to karkand maps angehet naja es sind einfach die klassiker das kann mann schon so sagen aber ich denke das die neuen maps vermutlich mehr gespielt werden als die die mann schon 1000 stunden gespielt vlt nicht alle aber viele werden so denken. |
|
Sergeant | Nachdem ich das Zitat:
Nur 8 GB RAM könnte man sich ja schnell mal leisten, ne neue Grafikkarte ist da schon ne andere Hausnummer! | |
|
Zitat:
DICE wird sicherlich auf einen Blick sehen können, wieviele sich mit dem Forumlar angemeldet haben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dann doch eher ein B2 Spirit Na mal sehen aber freut mich das wake Island endlich erwähnt wurde, aber wehe meine Lieblings Map wird zu Sniper paradies! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Sergeant Major | Zitat:
karkand und sharqi werden also wieder most wanted | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
n ferrari mit 135/70/13 reifen wäre was? genau...n epic fail bevor ihr aufrüstet solltet ihr a) die schwachstellen eures rechners kennen und b) die beta testen shizora likes this. | |
|
Captain | Zitat:
| |
|
Zitat:
Diese teamplayzerstörenden lappen sollen sich eigenen server kaufen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Captain | gut dann habe ich eine frage hat die festplatte irgendeinen einfluss auf spiele auf die leistung oder sonstiges? |
|
|
Zitat:
Hol mir aber auch noch, nen Intel wenn mal ne neue Serie kommt. Weiss das einer? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |