![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Google hilft. Ja die Seite ist wohl dann doch fake. ^^ Bin wohl doch ein zu optimistischer Mensch <.< _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Edit:wegen 23.30uhr da komme ich erst von arbeit!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: woher hat er das den xD _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | ||
|
Wie kann ich da unten ein bild, text reinstellen? | | | V | |
|
geh oben auf Kontrollzentrum und dann Einstellungen & Optionen Signatur bearbeiten Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Das ist nur die Box, ohne Spiele. Damit muss er dann in das Geschäft und bekommt einen Rabatt auf das Spiel, weil er wohl 10€ oder deren Währung schon gezahlt hat. HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
aso xD ick will meine BOX auch schon haben xD hoffe die schicken die schon am 26 los das ick am 27 gleich los legen kann xDDDDDDDD _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Battlefield 3: Back To Karkand - Old Vs New Edit: Wen ich mir die alpha version von Battlefield 3 so anschaue denk ich mir gott sei dank das ich kein Alpha tester war ![]() Geändert von Sanja677 (13. September 2011 um 12:04 Uhr). | |
|
hat jemand von euch kürzlich bei gamestop im laden vorbestellt? angeblich sollen die steelbooks wieder verfügbar sein. nur weiß keiner ob nur online, oder auch im laden. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Beiträge: 165
![]() Staff Sergeant | Zitat:
"Aufgepasst: Das Battlefield 3 Steelbook ist ab sofort wieder verfügbar! Wenn ihr also noch eines wollt, solltet ihr schnell euer Exemplar vorbstellen. Die Anzahl ist streng limitiert." /e so "streng" limitiert kann es ja nicht sein! | |
|
Es ist zwar nicht so interessant wie ein Beta-Termin aber im EA-Forum hat gestern jemand eine Anmeldeseite zur Beta gefunden die auch offiziell sein soll. http://forum.ea.com/de/posts/list/824692.page ![]() Edit: Die Seite ist seit heute allerdings schon wieder offline für uns Normalos. | |
|
Solchen Seiten trau ich ganz wenig, wenn sie nicht offiziell Angesagt wurden. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
![]() Beiträge: 347
![]() Sergeant Major | ich glaube kaum dass ea nach vor- und zunamen fragt...kann ich mir echt nicht vorstellen @uruk, mach mal hinne mit den news^^ ich muss zu audi meinen turbolader tauschen lassen |
|
| Naja ich habe es für 39,99 vorbestellt (inkl. 10dog tags und Specact 8 Multiplayer-Skins), den AT Uncut, da verzichte ich gern auf diesen Steelbook |
|
| |
|
Sie ist echt. Part 1 of my news just got discovered... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |