- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. September 2011, 17:30
 #301 (permalink)
Aspirin91 ist offline  
Aspirin91
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Jabba-Da-Had
Hallo Liebe BF Freunde,
Ich bin neu hier am Board und freue mich auf eine Schöne zeit mit euch

Uruk ich Lese seit Tagen deine News und muss sagen noch nirgends habe ich so viele Infos sammeln können wie bei deinen News. Ein Respekt von mir

Viele tolle Infos erleichtern mir sehr die elende Warterei auf das Game geschweige den auf die Beta.

Die Videos sind toll die Qualli ist nicht das beste aber man kann auch so schon sehen wie toll es selbst für die XBOX 360 aussieht

Ich habe Jahre auf der PS3 Gespielt und mich vor kurzer zeit auf Computer umgestellt und freue mich schon auf die Faszinierenden Effekte die meinen Augen eine Freude bereiten werden

Ich hoffe ja das die Beta bald rauskommt damit ich mich und mein System auf das Endprodukt vorbereiten kann ich mein System Infos wurden doch noch nicht Offiziel gesagt oder?

MFG Aspirin91
Sanja677 and Kriegsgeier like this.

Alt
 #302 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Aber man muss schon sagen das, das CoD das gewisse etwas im spiel hatt ^^
Das wäre deiner meinung nach was?

Alt
 #303 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Janosch27 Beitrag anzeigen
PS3 hat saüberungs modus jedenfalls die ich hab, FAT 80 GB Netzschalter aus Bluerayauswurfknopf halten Netzschalter an und die PS3 haut fast alles raus staubsauger reinhalten geht auch..

@Betawirdwohlnix.. ich hab vom Kumpel versucht die PS3 zu reparieren das geht so gut wie garnicht außer in 12 Stunden vlt.. erstmal fehler finden dann löten usw Viel spaß da hol ich mir lieber ne neue ^^

die ps3 hat KEINEN säuberungsmodus, es handelt sich um den "FAN" test...also einen lüftertest. funktioniert bei allen ps3´s

ich habe meine fat repariert, weil sie schöner ist und immer super lief. beide konsolen laufen bei allen spielen gleich gut

Alt
12. September 2011, 17:31
 #304 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Welcome und danke für das Lob.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. September 2011, 17:32
 #305 (permalink)
Soulkill ist offline  
Soulkill
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Aspirin91 Beitrag anzeigen
Hallo Liebe BF Freunde,
Ich bin neu hier am Board und freue mich auf eine Schöne zeit mit euch

Uruk ich Lese seit Tagen deine News und muss sagen noch nirgends habe ich so viele Infos sammeln können wie bei deinen News. Ein Respekt von mir

Viele tolle Infos erleichtern mir sehr die elende Warterei auf das Game geschweige den auf die Beta.

Die Videos sind toll die Qualli ist nicht das beste aber man kann auch so schon sehen wie toll es selbst für die XBOX 360 aussieht

Ich habe Jahre auf der PS3 Gespielt und mich vor kurzer zeit auf Computer umgestellt und freue mich schon auf die Faszinierenden Effekte die meinen Augen eine Freude bereiten werden

Ich hoffe ja das die Beta bald rauskommt damit ich mich und mein System auf das Endprodukt vorbereiten kann ich mein System Infos wurden doch noch nicht Offiziel gesagt oder?

MFG Aspirin91
Wilkommen und nein systemanfoderungen sind nicht bestätigt aber es gibt grobe annahmen die schon ziemlich nah dran sind.

Alt
 #306 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Drugs Sex And Battlefield 3 Beta.*
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Alt
 #307 (permalink)
Ilyas ist offline  
Ilyas
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Ich denke wir sind uns in diesen punkten einig:

Wird die beta kommen und wird sie geil egal ob auf konsole oder pc?- Ja sie kommt und sie wird uns umhauen.

Wird bf3 mw3 in die tonne treten in allen punkten und ativison zeigen das ihr spiel scheiße ist?-Ja das wird passieren mit einem großen knall.

Werden wir es schaffen den streit zwischen konsole und pc beilegen zu können?-Ja das schaffen wir und warum weil wir eine familie sind.

Können wir beweisen das es in bf3 um mehr als nur sinnlose ballerei und mord geht?-Ja denn es ist ein teamspiel indem mann beweisen muss das mann alles schaffen kann im team und nicht allein wie im leben auch.

Semper Fi

Mich würde es freuen, wenn die "qualifizierten" Testzeitschriften dies auch anerkennen würden und Call of Duty nicht mehr Bewertungen von 90% geben würde.

Alt
12. September 2011, 17:33
 #308 (permalink)
Shigera

Achja Leute, ist euch im Jet-Gameplay aufgefallen das unten im Meer (ein wahrscheinlich amerikanischer) Flottenverband liegt der von den F-18 Hornets der Navy gegen feindliche Jäger beschützt wird? Damit wären Flugzeugträger schonmal confirmed und wenn es die schon in dieser Kulisse gibt dann kann man sie auch sicher betreten

Alt
 #309 (permalink)
Jolieftw ist offline  
Jolieftw
Lance Corporal
Lance Corporal
Jolieftw eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sanja677
Aber man muss schon sagen das, das CoD das gewisse etwas im spiel hatt ^^
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Das wäre deiner meinung nach was?
Sicherlich die Simplizität des Spiel. Jeder Depp kann mit Spray n' Pray gut spielen. Für schnelle Arcademäßige Action ist CoD sicher gut geeignet. Wer aber auf längere und mehr taktikorientiertes spielen Wert legt, der spielt eben BF Spiele.
Sanja677 and Aspirin91 like this.
Origin-ID: jolieftw
Feel free to add me

Alt
 #310 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
Zitat:
Zitat von Chief1337 Beitrag anzeigen
Ich möchte den Ps3lern ja nicht den tag verderben aber die xbox hat doppelt so viel ram wie ps3 und die grafika is fast identisch einziger vorteil der ps3 blue-ray uhuuuuu dasd is ja voll geil...

nicht

Ich installier das spiel mit beiden discs und schon hat sich die sache mit blueeee-raaaaaay

Und die meisten xbox360-ps3 spiele sehen auf der xbox besser aus einfach weil die entwickler mehr erfahrung beim entwickeln auf der xbox haben, da sie länger draußen ist als die ps3 bestes beispiel Red Dead Redemption, die detailstufe ist auf xbox 360 3x so hoch ich weiß nicht in welche konsole dice besser involviert ist aber bei bc2 war lead-platform auch die xbox und ps3 nur der port( und pc , aber der is sowieso besser )
weil es die Marke Playstation auch schon länger gibt als die Schnapps idee Xbox`? Haben die entwickler mehr erfahrung! Alles Klar
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27

Alt
12. September 2011, 17:34
 #311 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achja Leute, ist euch im Jet-Gameplay aufgefallen das unten im Meer (ein wahrscheinlich amerikanischer) Flottenverband liegt der von den F-18 Hornets der Navy gegen feindliche Jäger beschützt wird? Damit wären Flugzeugträger schonmal confirmed und wenn es die schon in dieser Kulisse gibt dann kann man sie auch sicher betreten
Is ja eig. logisch oder will man Wake Island erobern ohne Träger?
Shigera likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
12. September 2011, 17:34
 #312 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Lance Corporal
Lance Corporal

Warum haben eigentlich immer alle was gegen COD ich habe COD 4 echt gerne gespielt und fand das es ein echt gutes Spiel war/ist und vielleicht wird MW3 ja auch gut. BlackOps habe ich selbst auch nur kurz gespielt da ich es mehr als schlecht fand aber naja nur meine subjektive Meinung. Naja selbst wenn es für meinen Geschmack gut wird werde ich wohl keine Zeit finden es zu spielen da ich BF3 am suhten sein werde
Sanja677 likes this.

Alt
12. September 2011, 17:36
 #313 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
Zitat:
Zitat von Betawirdwohlnix Beitrag anzeigen
die ps3 hat KEINEN säuberungsmodus, es handelt sich um den "FAN" test...also einen lüftertest. funktioniert bei allen ps3´s

ich habe meine fat repariert, weil sie schöner ist und immer super lief. beide konsolen laufen bei allen spielen gleich gut
ja, trotzdem haut das teil dann mehr staub raus! ;D

nicht bei allen PS3's !
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27

Alt
12. September 2011, 17:37
 #314 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Kumpelblase Beitrag anzeigen
Warum haben eigentlich immer alle was gegen COD ich habe COD 4 echt gerne gespielt und fand das es ein echt gutes Spiel war/ist und vielleicht wird MW3 ja auch gut. BlackOps habe ich selbst auch nur kurz gespielt da ich es mehr als schlecht fand aber naja nur meine subjektive Meinung. Naja selbst wenn es für meinen Geschmack gut wird werde ich wohl keine Zeit finden es zu spielen da ich BF3 am suhten sein werde
Ich fand das erste MW auch Klasse keine Frage Aber danach gings einfach nurnoch bergab....
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
12. September 2011, 17:38
 #315 (permalink)
Jolieftw ist offline  
Jolieftw
Lance Corporal
Lance Corporal
Jolieftw eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Kumpelblase Beitrag anzeigen
ich habe COD 4 echt gerne gespielt
Weil CoD 4 gut war. Es war der erste moderne Shooter des CoD Franchise. Aber die folgenden Spiele waren immer nur das gleiche. Nichts neues. Selbe Engine, Grafik und Animationen. Uhhh neue kurze Story...das macht nicht unbedingt ein vollwertiges neues Game wie ich finde, nachdem es soviele Vorgänger gab die immer das gleiche System benutzt haben.

DICE macht es schon richtig. Sie entwickeln sich spielerisch wenigstens weiter und setzen nicht auf ihre Fanboys, denen Qualtität egal ist, hauptsache in irgendeiner Liga spielen wo sie hoffen groß rauszukommen.
KingDirrty and ScoreJUMPER like this.
Origin-ID: jolieftw
Feel free to add me

Alt
12. September 2011, 17:39
 #316 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Ihr habt bis heute Abend - 19 Uhr Zeit. Click

Simple as that.
Das ist sowas von lächerlich.

Alt
 #317 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Schon sehr auffällig das die geleakten Xbox360 Videos in einer so ultra schlechten Qualität sind. Ein Schelm wer da böses denkt .

Mfg

Alt
 #318 (permalink)
Betawirdwohlnix ist offline  
Betawirdwohlnix
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Janosch27 Beitrag anzeigen
ja, trotzdem haut das teil dann mehr staub raus! ;D

nicht bei allen PS3's !

wieso widersprichst du obwohl du es augenscheinlich nicht genau weißt?

ich hab den lüftertest gerade eben bei meiner slim gemacht, bei der fat gehts sowieso...

Alt
12. September 2011, 17:41
 #319 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von n!C Beitrag anzeigen
Ihr habt bis heute Abend - 19 Uhr Zeit. Click

Simple as that.
Also los Leute - gebt ihm ein paar Likes. Wenn dafür ein Beta-Datum rauskommt.
BF-Daddy, Rafscar and Brouhaha like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. September 2011, 17:41
 #320 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
was ist eigendlich bei der slim xbox so neu?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.