![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
Spielverderber? Ich halte nur die Spannung in mir aufrecht. ^^ Um so mehr genieße ich es das erstemal wenn ich es Spiele. Und das mit HD Auflösung und fettem Sound ! Und nicht mit 2 Pixeln und nem Ton wie aus dem Volksempfänger. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
![]() Beiträge: 53
![]() Lance Corporal | Ich finde anhand der Videos kann man nicht wirklich was über die Qualität der Konsolenversion aussagen, 240 bzw 360p ist einfach zu schlecht. Aber schön mal wieder neues Gameplay zu sehen, JET ACTION!!!!! ![]() |
|
danke für die news _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Zitat:
![]() Aber,ich hab mir die Videos auch nicht vollständig angeschaut. Nur ein paar Szenen. Wollt auch nicht viel mehr wissen,vorallem wenn der Singleplayer doch besser als erwartet wird, vlt sogar ja episch und damit würde uns ein Meisterwerk bevorstehen(wenn es das nicht ohnehin schon tut). Aber was man da im Singleplayer sieht ist einfach geniale Atmosphere und Authenzität. Also nicht Simulation,aber trotzdem Awesome! | ||
|
Doch Beta ! ^^ Ist ja sicherlich eh "nur" Multiplayer Beta oder? Den Singleplayer würde ich mir für die Vollversion aufheben wenn die in der Beta drin sein soll. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
einem forum user zu sagen das er nicht off topic in einer diskussion gehen soll ist so als würde man einem rudeltier verbieten im rudel zu jagen :O | |
|
Zitat:
![]() So - ein Foto von der DVD zum Warmwerden... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 89
![]() Sergeant | |
|
|
Oh eine Pre-Alpha disk | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | bin schon am zittern, Sir Uruk... Verschone mich ![]() |
|
|
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Pre Alpha erkennt man dort und Disc 1 aber was soll sich hinter dem geschwärzten verstecken? _________________________________________________________________________________________ My System: Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T RAM: 4GB Grafikkarte: HD6950 |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Weiter, Uruk, weiter!!! |
|
Bin ich der einzige dem das auffällt, dass die Animationen im ersten Video genau so hakelig sind wie in anderen Spielen und ganz und garnicht mehr so toll aussieht wie angepriesen? Vor allem, wenn sie auf der Treppe sind...wie abgehackt da alles ist. Ich hoffe es liegt an der beschränkten Konsolentechnik. Oder es liegt daran, dass für mich diese tollen Animationen aus den ersten Trailern zu Fault Line schon zum Standard geworden und nichts besonderes mehr sind....und das alle anderen Animationen dagegen schon fast lächerlich wirken. Der Sound ist aber über jeden Zweifel erhaben. Sowohl die unheimlich geilen Waffensounds als auch die Sprachaufnahmen. Vor allem bei der Jet-Mission. Sehr gut! Und so muss ein Serverbrowser aussehen! Man muss alles einzeln anhaken können. Nicht wie bei BC2, dass man nur nach dem Rush suchen kann und nicht nach Rush und Conquest, ohne dass man auch die Squad-Modi bekommt. | |
|
![]() Beiträge: 69
![]() Lance Corporal | ![]() |
|
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |