![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
vergiss nicht das preorderer und MoH LE und T1E käufer 48 std. früher zugang haben. ps3 und xbox360gleichzeitig gestartet werden und dies Mittwochs oder donnerstags passiert. der 17. ist weder ein mittwoch noch ein donnerstag! wird also nicht klappen, bzw. geht nicht auf. ![]() tut mir leid. Demnach müsste die closed beta an einem Montag oder Dienstag starten, damit sie entweder Mittwochs oder Donnerstags im Marketplace von xbox360 und psn bzw. psstore ist und dann auch auf dem PC open beta ist ! Peeti_Peet likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hey leute Uruk ist zwar ein schreib God aber er ist halt doch nur ein mensch mit zehn fingern außer er lässt sich noch von god zwei finger geben und hat schon die news fertig bevor ich diese nachricht geschrieben habe ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | Zitat:
ist ja wohl logisch! | |
|
![]() Beiträge: 83
| Als ob die Beta gleich nach der Messe beginnt! ...ich meine,DICE lässt sich ja schon gern n'paar Tage zeit bis sie mit der nächsten neuigkeit kommen. Denk doch mal an die ersten Gameplay-Szenen...oder jetzt der Kurz-Clip, der nächste Teil lässt ja auch diesmal auf sich warten! Vielleicht kommen NACH der Messe noch n'paar News ans Tageslicht...doch aber nicht Beta! Der 27. is doch n'guter Tag für die Open-Beta...2 Tage vorher die Closed-Beta...dann noch n'Monat bis zum BIG-Release! Die haben genug Zeit um die 'Menschheit',nach der Messe,noch einwenig hin zuhalten. Ich nenn es mal: "Die Ruhe vor dem Sturm" ^^) So machen es die meisten großen Entwickler...und DICE wird langsam wie die meisten... (DLC's,Onlinepass etc.) Ganz egal was is...wie warten schon so lange,da werden uns die paar Tage auch nicht killn! DAMN!! ...bin schon VOLL heiss auf BF3! Ich glaub,ich war noch nie SO scharf auf n'Game! Alles Sir_Uruk's schuld...der mit seinen Texten! ![]() ![]() ![]() MFG: Der Peet |
|
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | und nochmal zur beta! sie kommt wenn es soweit ist! ![]() |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | guten morgen zusammen ^^ uruk wann kommen heute die news ? ok sorry habe es ebend gelesen zu schnell überflogen ... ca 1 stunde ... okay ^^ |
|
Zitat:
Natürlich hoffe ich auch das die Hitbox nicht schlechter wird (bei BFBC2 ist se ja echt grottig.. aber mit der Zeit habe ich gelernt einfach mal daneben zu schießen um zu treffen^^). Striker567 and Peeti_Peet like this. | ||
|
öhm ja entweder hat der ne sau schlechte inet verbindung oder ka also ich habe immer getroffen in bfbc2 xD _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Beiträge: 176
![]() First Sergeant | Morgen leute ,eigentlich jetzt schon mittag aber egal ![]() Ich bekomm einfach nicht das gefühl loss das bf 3 nicht gut wird ![]() Je mehr ich davon lese desto mehr kommt mir der gedanke das das spiel schlechter wird als alle denken . Hoffe ich hab nicht recht ![]() Peeti_Peet likes this. |
|
Zitat:
Jedenfalls wenn jemand rennt, und du von der Seite mit ner Schrott drauf ballerst.. kann es sein das du HINTER den Gegner Zielen musst.. Klingt dämlich, ist aber manchmal so..^^ | ||
|
Zitat:
![]() Peeti_Peet likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 279
![]() Master Gunnery Sergeant | Du informierst dich nicht zufällig über die Gamestarseite? KingDirrty and warking65 like this. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
Malzeit! ![]() Leider kann ich deinen Gedankengängen nicht ganz folgen. ![]() 1.) Muss die Beta ja nicht an dem Tag starten an dem sie im PSN- oder Xbox-Live-Shop erscheint. 2.) Auf den Konsolen gibt es auch die 48h lange closed beta. ![]() KingDirrty likes this. | |
|
![]() Beiträge: 83
| Häää....ich dacht die BF-PC-community sei drei- oder gar viermal so groß wie die der Konsolen! Jez hab ich bei mir da links auf die Dog-Tags geklickt und gesehn,dass es zumindest bei der X-Box schon einen höheren Anteil an BC2-Spielern gibt!Bei BC2 sind also mehr Konsoleros als (die ja angeblich größere community der) PCler vertreten!! "Konsolen-Generation am ENDE" ?! .... "müssen mehr an den PC denken" ?! ...is das jez der dank dafür,dass so viele Konsoleros in Battelfield investiert haben?! Geld von uns (Konsoleros) kassieren = OK! ...doch an die investoren denken? = NÖÖÖ! stattdessen schleimen wir (DICE) uns in PC community ein,denn wir wissen das die technik der Konsoleros veralten. (Denk an die leute die ihre Rechner grad so zum laufen bringen können!) WIR (Konsoleros) spielen eure Spiele (zumindest schon bei BC2) trozdem mehr! WIR zahlen auch mehr,da wir uns nichts 'crackn' können! (NAJA! =D) DAS is also der dank,IHR W****R!? EEEGAL! Trozdem hab ich mir schon BF3 (PS3) bestellt ! MFG Der Peet KingDirrty likes this. |
|
Zitat:
Alles klar! Peeti_Peet likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Danke F1ghter and Peeti_Peet like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hab letztens gegen einen gespielt, der hat auch nur mit der Schrotflinte geschossen und er hat aus wirklichen großen Entfernungen immer einen Headshot gelandet.. gecheated haben soll er wohl nicht aber wie geht das? | |
|
t-31 ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
keiner sagt irgendwas gegenüber dem Pc oder der Xbox und du haust hier so ein raus? aber sonst ist noch alles klar bei dir oder? ![]() F1ghter and Peeti_Peet like this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |