- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2011, 13:07
 #461 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von warking65 Beitrag anzeigen
Also ich lege mich jetzt fest, ich sag die Beta kommt am 17.09. Merkt euch meine Worte.

Ganz einfach zu erklären. Wie wir ja alle wissen, findet kommende Woche die Tokyo Game Show statt. Die geht bis zum 18.09, wobei der 17 und 18.09 für die Öffentlichkeit vorgesehen sind (Open to the Public). Zudem nehme ich mal an, dass im kommenden SP Trailer (16.09) nochmal auf den Betatermin hingewiesen wird.
open oder closed ?

vergiss nicht das preorderer und MoH LE und T1E käufer 48 std. früher zugang haben.

ps3 und xbox360gleichzeitig gestartet werden und dies Mittwochs oder donnerstags passiert.

der 17. ist weder ein mittwoch noch ein donnerstag!
wird also nicht klappen, bzw. geht nicht auf.

tut mir leid.

Demnach müsste die closed beta an einem Montag oder Dienstag starten, damit sie entweder Mittwochs oder Donnerstags im Marketplace von xbox360 und psn bzw. psstore ist und dann auch auf dem PC open beta ist !
Peeti_Peet likes this.

Alt
11. September 2011, 13:09
 #462 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
weisd du ungefähr wann du fertig bist mit news schreiben...weil sonst würde ich jetzt noch ne runde bc2 spielen...fehlen ja immer noch 180.000 zu lvl. 50
Dauert noch eine Stunden oder so - heute ganz lässig und entspannt und ohne Hetze.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. September 2011, 13:10
 #463 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute Uruk ist zwar ein schreib God aber er ist halt doch nur ein mensch mit zehn fingern außer er lässt sich noch von god zwei finger geben und hat schon die news fertig bevor ich diese nachricht geschrieben habe!!!!
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
11. September 2011, 13:19
 #464 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich schreibe.

Wegen der Hitboxen: Die waren in der Alpha schon sehr viel besser als jemals in einem Battlefield-Spiel - aber wie genau es in der Beta und zum release aussieht weiß ich natürlich nicht.
wenn sie in der alpha schon besser waren, dann werden sie bis zur beta unter garantie nicht schlechter.
ist ja wohl logisch!

Alt
11. September 2011, 13:19 - Meine Meinung zum Beta-Start
 #465 (permalink)
Peeti_Peet ist offline  
Peeti_Peet

Als ob die Beta gleich nach der Messe beginnt!
...ich meine,DICE lässt sich ja schon gern n'paar Tage zeit bis sie mit der nächsten neuigkeit kommen.
Denk doch mal an die ersten Gameplay-Szenen...oder jetzt der Kurz-Clip, der nächste Teil lässt ja auch diesmal auf sich warten!
Vielleicht kommen NACH der Messe noch n'paar News ans Tageslicht...doch aber nicht Beta!
Der 27. is doch n'guter Tag für die Open-Beta...2 Tage vorher die Closed-Beta...dann noch n'Monat bis zum BIG-Release!
Die haben genug Zeit um die 'Menschheit',nach der Messe,noch einwenig hin zuhalten. Ich nenn es mal: "Die Ruhe vor dem Sturm" ^^)
So machen es die meisten großen Entwickler...und DICE wird langsam wie die meisten... (DLC's,Onlinepass etc.)

Ganz egal was is...wie warten schon so lange,da werden uns die paar Tage auch nicht killn!

DAMN!! ...bin schon VOLL heiss auf BF3! Ich glaub,ich war noch nie SO scharf auf n'Game!
Alles Sir_Uruk's schuld...der mit seinen Texten!

MFG:
Der Peet
stumper and warking65 like this.

Alt
11. September 2011, 13:24
 #466 (permalink)
sgt.Bronsky ist offline  
sgt.Bronsky
Lance Corporal
Lance Corporal

und nochmal zur beta!
sie kommt wenn es soweit ist!

Alt
11. September 2011, 13:25
 #467 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

guten morgen zusammen ^^

uruk wann kommen heute die news ?

ok sorry habe es ebend gelesen zu schnell überflogen ... ca 1 stunde ... okay ^^

Alt
11. September 2011, 13:30
 #468 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von sgt.Bronsky Beitrag anzeigen
wenn sie in der alpha schon besser waren, dann werden sie bis zur beta unter garantie nicht schlechter.
ist ja wohl logisch!
Das, würde ich nicht unbedingt sagen...^^

Natürlich hoffe ich auch das die Hitbox nicht schlechter wird (bei BFBC2 ist se ja echt grottig.. aber mit der Zeit habe ich gelernt einfach mal daneben zu schießen um zu treffen^^).

Striker567 and Peeti_Peet like this.

Alt
11. September 2011, 13:32
 #469 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Das, würde ich nicht unbedingt sagen...^^

Natürlich hoffe ich auch das die Hitbox nicht schlechter wird (bei BFBC2 ist se ja echt grottig.. aber mit der Zeit habe ich gelernt einfach mal daneben zu schießen um zu treffen^^).

öhm ja entweder hat der ne sau schlechte inet verbindung oder ka also ich habe immer getroffen in bfbc2 xD
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
11. September 2011, 13:34
 #470 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
First Sergeant
First Sergeant

Morgen leute ,eigentlich jetzt schon mittag aber egal

Ich bekomm einfach nicht das gefühl loss das bf 3 nicht gut wird
Je mehr ich davon lese desto mehr kommt mir der gedanke das das spiel schlechter wird als alle denken .

Hoffe ich hab nicht recht
Peeti_Peet likes this.

Alt
11. September 2011, 13:38
 #471 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
öhm ja entweder hat der ne sau schlechte inet verbindung oder ka also ich habe immer getroffen in bfbc2 xD
Also das Problem mit dem C4 hab ich auch schon öfters gehabt. Und mit den Flinten ist es sowieso so eine sache... Hab das entsprechende Video jetzt nicht gefunden, wo man auch eine Ping Anzeige sieht..

Jedenfalls wenn jemand rennt, und du von der Seite mit ner Schrott drauf ballerst.. kann es sein das du HINTER den Gegner Zielen musst..

Klingt dämlich, ist aber manchmal so..^^

Alt
11. September 2011, 13:39
 #472 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Also das Problem mit dem C4 hab ich auch schon öfters gehabt. Und mit den Flinten ist es sowieso so eine sache... Hab das entsprechende Video jetzt nicht gefunden, wo man auch eine Ping Anzeige sieht..

Jedenfalls wenn jemand rennt, und du von der Seite mit ner Schrott drauf ballerst.. kann es sein das du HINTER den Gegner Zielen musst..

Klingt dämlich, ist aber manchmal so..^^
hmm ok bin eh nicht so der "Flinten" spieler
Peeti_Peet likes this.

Alt
11. September 2011, 13:43
 #473 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Striker567 Beitrag anzeigen
Morgen leute ,eigentlich jetzt schon mittag aber egal

Ich bekomm einfach nicht das gefühl loss das bf 3 nicht gut wird
Je mehr ich davon lese desto mehr kommt mir der gedanke das das spiel schlechter wird als alle denken .

Hoffe ich hab nicht recht
Du informierst dich nicht zufällig über die Gamestarseite?
KingDirrty and warking65 like this.

Alt
11. September 2011, 13:48
 #474 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
open oder closed ?

vergiss nicht das preorderer und MoH LE und T1E käufer 48 std. früher zugang haben.

ps3 und xbox360gleichzeitig gestartet werden und dies Mittwochs oder donnerstags passiert.

der 17. ist weder ein mittwoch noch ein donnerstag!
wird also nicht klappen, bzw. geht nicht auf.

tut mir leid.

Demnach müsste die closed beta an einem Montag oder Dienstag starten, damit sie entweder Mittwochs oder Donnerstags im Marketplace von xbox360 und psn bzw. psstore ist und dann auch auf dem PC open beta ist !

Malzeit!

Leider kann ich deinen Gedankengängen nicht ganz folgen.

1.) Muss die Beta ja nicht an dem Tag starten an dem sie im PSN- oder Xbox-Live-Shop erscheint.

2.) Auf den Konsolen gibt es auch die 48h lange closed beta.
KingDirrty likes this.

Alt
11. September 2011, 14:01
 #475 (permalink)
Peeti_Peet ist offline  
Peeti_Peet

Häää....ich dacht die BF-PC-community sei drei- oder gar viermal so groß wie die der Konsolen!
Jez hab ich bei mir da links auf die Dog-Tags geklickt und gesehn,dass es zumindest bei der X-Box schon einen höheren Anteil an BC2-Spielern gibt!Bei BC2 sind also mehr Konsoleros als (die ja angeblich größere community der) PCler vertreten!!
"Konsolen-Generation am ENDE" ?! .... "müssen mehr an den PC denken" ?!
...is das jez der dank dafür,dass so viele Konsoleros in Battelfield investiert haben?!
Geld von uns (Konsoleros) kassieren = OK!
...doch an die investoren denken? = NÖÖÖ!
stattdessen schleimen wir (DICE) uns in PC community ein,denn wir wissen das die technik der Konsoleros veralten.
(Denk an die leute die ihre Rechner grad so zum laufen bringen können!)

WIR (Konsoleros) spielen eure Spiele (zumindest schon bei BC2) trozdem mehr! WIR zahlen auch mehr,da wir uns nichts 'crackn' können! (NAJA! =D)
DAS is also der dank,IHR W****R!?

EEEGAL! Trozdem hab ich mir schon BF3 (PS3) bestellt !

MFG
Der Peet
KingDirrty likes this.

Alt
11. September 2011, 14:04
 #476 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Zitat:
Zitat von Peeti_Peet Beitrag anzeigen
Häää....ich dacht die BF-PC-community sei drei- oder gar viermal so groß wie die der Konsolen!
Jez hab ich bei mir da links auf die Dog-Tags geklickt und gesehn,dass es zumindest bei der X-Box schon einen höheren Anteil an BC2-Spielern gibt!Bei BC2 sind also mehr Konsoleros als (die ja angeblich größere community der) PCler vertreten!!
...is das jez der dank dafür,dass so viele Konsoleros in Battelfield investiert haben?!
stattdessen schleimen wir (DICE) uns in PC community ein,denn wir wissen das die technik der Konsoleros veralten.

WIR (Konsoleros) spielen eure Spiele (zumindest schon bei BC2) trozdem mehr! WIR zahlen auch mehr,da wir uns nichts 'crackn' können! (NAJA! =D)

MFG
Der Peet

Alles klar!
Peeti_Peet likes this.

Alt
11. September 2011, 14:05
 #477 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:

MFG
Der Peet
Ist nicht das Thema der News und totaler Müll den du schreibst....

Danke
F1ghter and Peeti_Peet like this.

Alt
11. September 2011, 14:06
 #478 (permalink)
embi ist offline  
embi
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
hab letztens gegen einen gespielt, der hat auch nur mit der Schrotflinte geschossen und er hat aus wirklichen großen Entfernungen immer einen Headshot gelandet.. gecheated haben soll er wohl nicht aber wie geht das?

Alt
11. September 2011, 14:06
 #479 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
t-31

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. September 2011, 14:07
 #480 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Zitat:

MFG
Der Peet
was gehtn mit dir? o.Ô
keiner sagt irgendwas gegenüber dem Pc oder der Xbox und du haust hier so ein raus? aber sonst ist noch alles klar bei dir oder?
F1ghter and Peeti_Peet like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.