![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gibt es Infos zur Beta ?? Oder warum die Frage mit 15 GB ?? Und wo erscheint die Beta ?? Gibt es Twitter beweise oder ähnliches ?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab eine 1000 M*k² Leitung! ![]() ![]() Na...na...na.. wer hat jetzt den größten?... ![]() ![]() ![]() ![]() HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | der typ aus meiner uni, der wohnt in nem bürohaus und lädt 15gb glaub ich n 0,1 sek weil er beidenen abzapft :S _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Kannst ja mal "1000 mal mega mal kilo Quadrat" ausrechnen, bin immernoch schneller... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
Zitat:
Das Headder mit Pistolen nicht tödlich sind ist Balancetechnisch gut aber wo ist da die Logik? Von der Logik her ist es kein deut besser. Wenn man so einen Schwachsinn einführen kann kann man auch ein .50 Kaliber einführen welches nicht mit einem Treffer tötet. | |||
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | dann müsste ich davon ausgehen das in dein pc ein kabel von durchmesser von 10m geht, und das scheint mir doch unrealistisch xD _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Zitat:
![]() Far1in likes this. _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() snailsoup3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | ||
|
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | |
|
Sodele, alle Infos zu Modern Warfare 3. Ja, Uruk hat Preview zum Multiplayer geschrieben - und ist ehrlich schwer enttäuscht... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das mit dem CoOp machen wir schon ^^ _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Also gibt es nix neues ? Alle labern von ihrer Internetverbindung schön für alle, aber wenn die EA Sever dicht machen geht für keinen mehr was also schnuppe. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja, wenn ein 50. cal Scharfschützengewehr nich drin is, weils zu stark wäre, müsste ja ein 50. cal maschinengewehr, zb. auf nem hmmvw, auch draußen bleiben weil sonst könnte man wie wild sprayn und alles oneshoten. sofern ich das richtig verstanden hab. | |
|
19.90 bei Kabel Deutschland für 100000 ![]() joja11 likes this. | |
|
Das ist gaaanz einfach. Dafür gibt es Patchwork Zahlungsmittel - "click2pay". Ich mach den Click und sie Zahlen => Winning!! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
![]() | Zitat:
Mal lesen, ob du das auch so siehst ![]() Und welche Internetleitung hat ist völlig wurscht, hauptsache wir können alle BF3 zocken ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | naja wenigstens kommt morgen warhammer raus kann man schön die zeit überbrücken ![]() |
|
Zitat:
Und nur mal zur genaueren Erläuterung: Es gibt die normalen Scharfschützengewehre. Wenn man aber zum Beispiel das Barrett hätte, dann müsste es einfach - um halbwegs authentisch zu sein - deutlich stärker als die anderen Waffen sein. Damit wären die entweder zu schwach oder das barrett wäre eine "One Hit, one Kill"-Waffe, die einfach überstark wäre. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |