- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2011, 19:05
 #101 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Gibt es Infos zur Beta ?? Oder warum die Frage mit 15 GB ??
Und wo erscheint die Beta ??
Gibt es Twitter beweise oder ähnliches ??
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Alt
5. September 2011, 19:08
 #102 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab eine 1000 M*k² Leitung!
Na...na...na.. wer hat jetzt den größten?...
HUN-PAPRIKA likes this.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
5. September 2011, 19:09
 #103 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
der typ aus meiner uni, der wohnt in nem bürohaus und lädt 15gb glaub ich n 0,1 sek weil er beidenen abzapft :S
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
5. September 2011, 19:13
 #104 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
der typ aus meiner uni, der wohnt in nem bürohaus und lädt 15gb glaub ich n 0,1 sek weil er beidenen abzapft :S
Kannst ja mal "1000 mal mega mal kilo Quadrat" ausrechnen, bin immernoch schneller...
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
5. September 2011, 19:13
 #105 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Aus Sicht der Balance ist es einfacher zu begründen, warum Kopfschüsse nicht tödlich sind, als eine .50 Sniper, die nicht mit einem Brusttreffer tötet
Das eine ist BESSER BEGRÜNDBAR als das andere
You know what I'm saying?
Es ging hier die ganze Zeit um die Logik.

Zitat:
DICE hat schon recht, es gibt keine logische Balance für ne Kaliber 50 Wumme

Das Headder mit Pistolen nicht tödlich sind ist Balancetechnisch gut aber wo ist da die Logik? Von der Logik her ist es kein deut besser.

Wenn man so einen Schwachsinn einführen kann kann man auch ein .50 Kaliber einführen welches nicht mit einem Treffer tötet.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
5. September 2011, 19:14
 #106 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Kannst ja mal "mega mal kilo Quadrat" ausrechnen, bin immernoch schneller...
dann müsste ich davon ausgehen das in dein pc ein kabel von durchmesser von 10m geht, und das scheint mir doch unrealistisch xD
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!

Alt
5. September 2011, 19:15
 #107 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Es ist doch scheiss egal welche leitung jeder hier hat hauptsache wir haben spass in dem was uns verbindet!!! Battlefield 3
Far1in likes this.
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
5. September 2011, 19:16
 #108 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
dann müsste ich davon ausgehen das in dein pc ein kabel von durchmesser von 10m geht, und das scheint mir doch unrealistisch xD
NEE!! Geht alles WIRELESS!! Und im dunklen leuchte ich sogar schon
snailsoup3 likes this.
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
5. September 2011, 19:16
 #109 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
kla, und wie viel bezahlst du im Monat?

Alt
5. September 2011, 19:17
 #110 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Sergeant
Sergeant

Zitat:
hat doch jeder

Alt
5. September 2011, 19:19
 #111 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, alle Infos zu Modern Warfare 3. Ja, Uruk hat Preview zum Multiplayer geschrieben - und ist ehrlich schwer enttäuscht...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #112 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
[b]

"Eines der Coop-Unlocks für den Multiplayer ist das G3A3. Und ja, man muss zwingend den Coop spielen, um sie freizuschalten."
Was für ein Sch***!
Warum zwingt mich DICE den doofen Coop-Modus zu zocken wenn ich das coole G3 haben will?
Das mit dem CoOp machen wir schon ^^
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats

Alt
 #113 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Also gibt es nix neues ?

Alle labern von ihrer Internetverbindung schön für alle, aber wenn die EA Sever dicht machen geht für keinen mehr was also schnuppe.
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Alt
5. September 2011, 19:20
 #114 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Das eine ist ein fahrzeugmontiertes Maschinengewehr und das andere ein tragbares Scharfschützengewehr
Warum vergleichst du Äpfel mit Rosinen????
Naja, wenn ein 50. cal Scharfschützengewehr nich drin is, weils zu stark wäre, müsste ja ein 50. cal maschinengewehr, zb. auf nem hmmvw, auch draußen bleiben weil sonst könnte man wie wild sprayn und alles oneshoten. sofern ich das richtig verstanden hab.

Alt
5. September 2011, 19:21
 #115 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen

19.90 bei Kabel Deutschland für 100000
joja11 likes this.

Alt
5. September 2011, 19:21
 #116 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Das ist gaaanz einfach. Dafür gibt es Patchwork Zahlungsmittel - "click2pay".

Ich mach den Click und sie Zahlen => Winning!!
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
5. September 2011, 19:22
 #117 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Sodele, alle Infos zu Modern Warfare 3. Ja, Uruk hat Preview zum Multiplayer geschrieben - und ist ehrlich schwer enttäuscht...
Bei 4Players hat das Spiel bei der Vorschau mit "Sehr Gut" abgeschnitten.
Mal lesen, ob du das auch so siehst

Und welche Internetleitung hat ist völlig wurscht, hauptsache wir können alle BF3 zocken

Alt
5. September 2011, 19:22
 #118 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Sergeant
Sergeant

naja wenigstens kommt morgen warhammer raus kann man schön die zeit überbrücken

Alt
5. September 2011, 19:23
 #119 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Naja, wenn ein 50. cal Scharfschützengewehr nich drin is, weils zu stark wäre, müsste ja ein 50. cal maschinengewehr, zb. auf nem hmmvw, auch draußen bleiben weil sonst könnte man wie wild sprayn und alles oneshoten. sofern ich das richtig verstanden hab.
Keine Sorge - MGs auf Fahrzeugen gibt es noch. Es ging nur um Scharfschützenwaffen.

Und nur mal zur genaueren Erläuterung: Es gibt die normalen Scharfschützengewehre. Wenn man aber zum Beispiel das Barrett hätte, dann müsste es einfach - um halbwegs authentisch zu sein - deutlich stärker als die anderen Waffen sein. Damit wären die entweder zu schwach oder das barrett wäre eine "One Hit, one Kill"-Waffe, die einfach überstark wäre.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. September 2011, 19:25
 #120 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Keine Sorge - MGs auf Fahrzeugen gibt es noch. Es ging nur um Scharfschützenwaffen.

Und nur mal zur genaueren Erläuterung: Es gibt die normalen Scharfschützengewehre. Wenn man aber zum Beispiel das Barrett hätte, dann müsste es einfach - um halbwegs authentisch zu sein - deutlich stärker als die anderen Waffen sein. Damit wären die entweder zu schwach oder das barrett wäre eine "One Hit, one Kill"-Waffe, die einfach überstark wäre.^^
Naja Beta wirds zeigen, wie das alles aussieht. Balancing war ja in den BF-Teilen nich so schrecklich wie in anderen Spielen. Ich vertrau DICE einfach
Battlelog:
Eo-Onto

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.