- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. September 2011, 17:27
 #101 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
GAME ONE!!!!!!!!

VIVA
Heute
20:40
Game One
Battlefield 3
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
2. September 2011, 17:32
 #102 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So der Zickenkrieg wird ab jetzt im Streitthread weiter geführt. Mal im Ernst: Hier wird niemand erschossen, flüssig gemacht und es wird auch niemanden die Eier rausgerissen!
Ich werde hier jetzt mal ausmisten...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. September 2011, 17:35
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und in die Eier treten tue maximal auch nur ich.

So, Trailer in die News eingebunden. Und wer ihn nicht mag, der sollte trotzdem dankbar sein, dass es wieder frisches Gameplay gibt. Und außerdem: Denkt mal an die ganzen armen COD-Leute. Die bekommen im ganzen Jahr fünf Trailer überhaupt. Announce Teaser - richtigen Trailer - Coop-Trailer - Mulötiplöayer-Trailer - Launch-Trailer

Freuen wir uns also an dem, was wir haben.
Lissandro likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2011, 17:36
 #104 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So der Zickenkrieg wird ab jetzt im Streitthread weiter geführt. Mal im Ernst: Hier wird niemand erschossen, flüssig gemacht und es wird auch niemanden die Eier rausgerissen!
Ich werde hier jetzt mal ausmisten...
Ich bitte darum!

Hast du eig. auch die Möglichkeit Leute zu Bannen? - Falls ja; mach es bitte=)
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
2. September 2011, 17:37
 #105 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So der Zickenkrieg wird ab jetzt im Streitthread weiter geführt. Mal im Ernst: Hier wird niemand erschossen, flüssig gemacht und es wird auch niemanden die Eier rausgerissen!
Ich werde hier jetzt mal ausmisten...
apropo Eier

Kauft euch keine eier von der firma Wiesenhof.
Warum?
schaus dir selber an!
 
Alt
2. September 2011, 17:38
 #106 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und in die Eier treten tue maximal auch nur ich.

So, Trailer in die News eingebunden. Und wer ihn nicht mag, der sollte trotzdem dankbar sein, dass es wieder frisches Gameplay gibt. Und außerdem: Denkt mal an die ganzen armen COD-Leute. Die bekommen im ganzen Jahr fünf Trailer überhaupt. Announce Teaser - richtigen Trailer - Coop-Trailer - Mulötiplöayer-Trailer - Launch-Trailer

Freuen wir uns also an dem, was wir haben.
Dafür spielen die aber schon seit 2009 die BETA von MW 3 - unfairer Verlgeich
Sir Uruk.Inc, SkyD, jo2105 and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
2. September 2011, 17:39
 #107 (permalink)
ZlyTomaszek ist offline  
ZlyTomaszek
Beiträge: 34
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Zly Tomaszek
Zitat:
Zitat von monster465 Beitrag anzeigen
Musst mal weiterlesen er sagt noch das er eine PS3 und xbox hat
selbstmord ?
Di_Lauro_oO likes this.
 
Alt
2. September 2011, 17:39
 #108 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Herje!

Ich hatte so viele clever formulierte Gemeinheiten auf der Zunge als ich den ersten Kommentar von GrEmLiNg gelesen habe. Doch ich habe sie alle runtergeschluckt damit dass nicht noch auf Seite 5 Thema ist.
Hätte ich gewusst dass ihr euch alle so angerschiert beschwert hätte ich sie auch raus lassen können.

Wie gesagt ich bin froh das ihr euch alle so brüskiert* anstatt ihm auch noch zu zustimmen.
Alle bis auf meinen ganz speziellen Freund natürlich.

Aber es reicht jetzt!




*(bin froh das ich das Wort hier mal verwenden konnte. Es klingt so wunderschön geschwollen. Und ich komme mir gleich viel klüger vor. )
 
Alt
2. September 2011, 17:40
 #109 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von DK_Besen Beitrag anzeigen
Wie läuft das bei einer Vorbestellung bei Saturn? Muss man das Spiel dann am Releasetag ganz normal kaufen und bekommt die 5 € Rabbat?
Nein du musst es vorbestellen, die Box ist nur Vorbesteller-Bonus, aber ja du bekommst dann BF3 5€ günstiger
DK_Besen likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
2. September 2011, 17:41
 #110 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Ich bitte darum!

Hast du eig. auch die Möglichkeit Leute zu Bannen? - Falls ja; mach es bitte=)
Ne bannen kann ich nicht aber ich kann verwarnen...
@Gremling: Bau die nächsten 2-3 Monate lieber keinen Scheiß mehr
Hodekop likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. September 2011, 17:41
 #111 (permalink)
Di_Lauro_oO ist offline  
Di_Lauro_oO
Beiträge: 198
First Sergeant
First Sergeant
Twitter Account von Di_Lauro_oO Battlefield 3 Profil von 2-Late-81
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Und alles Stagniert mal wieder wegen diesen Drecks Konsolen die eh schon die Spiele in Sachen Grafik usw. seit ein Paar Jahre aufhalten.

Battlefield 3 hätte ohnehin ein PC ONLY Titel werden sollen.Konsolen for Mario Bros.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln
Schade, ich dachte du wärst erwachsener. ich bin allerdings froh das es auch für Konsolen kommt da ich seit 2009 nicht mehr auf PC spiele.
Und wenn DICE ankündigt auf allen Systemen gleichzeitig zu starten ist es nun mal so.
Ich finde es nur fair, die Konsolenspieler warten schliesslich genau so lange und gespannt auf das Spiel.

Meine Meinung
_________________________________________________________________________________________
> meine BFBC2 Stats (PS3)
>> meine BF2142 Stats
 
Alt
2. September 2011, 17:46
 #112 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Ohne Scheiss Sherlock?
Danke, wir wussten das schliesslich überhaupt nicht schon seit 3 Seiten...


Sorry, hatte die Kommentare anfangs nicht gelesen.
Shigera likes this.
 
Alt
2. September 2011, 17:47
 #113 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Ohne Scheiss Sherlock?
Danke, wir wussten das schliesslich überhaupt nicht schon seit 3 Seiten...
Ohne Scheiss Leute - lieber jemand postet wenn er was gefunden hat als dass er es nicht macht. Denn dann könnte etwas Wichtiges übersehen werden.
Porkey, Hodekop and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. September 2011, 17:48
 #114 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ZlyTomaszek Beitrag anzeigen
selbstmord ?
Ich meinte er solle Gott von mir grüßen und dass ich erst später käme. Daraufhin meinte er nur ich sei ein Vollpfosten...
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
2. September 2011, 17:50 - Hi
 #115 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

hi ... lese seid geraumer zeit hier im forum .. hab mich mal angemeldet ... wollte eigentlich nur danke sagen an Sir Uruk für die guten infos .... und der rest der leute hier natürlich .... checke die seite jeden tag wenn ich home komme ... also danke dir für deine arbeit ...

und streitet nicht immer so viel ..bringt doch nichts bye...
 
Alt
2. September 2011, 17:52
 #116 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Di_Lauro_oO Beitrag anzeigen
Schade, ich dachte du wärst erwachsener.
Genau durch solche Aussagen entstehen hier Streitereien.....lasst sowas einfach und bleibt sachlich.....

@Sgt.Poncho: BF3 wird in erster Linie für PC entwickelt und dann für die Konsolen angepasst...sowas dauert halt, wenn man das Spiel auf mehreren Plattformen gleichzeitig releasen will.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (2. September 2011 um 17:54 Uhr). Grund: Danke @AUSTRIAZ
 
Alt
2. September 2011, 17:55
 #117 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jo ^^ Danke, habs geändert
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. September 2011, 17:55
 #118 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

- Es gibt insgesamt über 20 Fahrzeuge aus 12 verschiedenen Kategorien.
- Einige der Fahrzeugklassen wären gepanzerte Transporter, Infantry Fighting Vehicles, Kampfpanzer, Aufklärungshelikopter, Kampfhubschrauber, Kampfjets und Attack Jets.

das sind schonmal 6....ich ergänze:

Bodendrohne, Quads... Boote........ Velo, Moped und inlineskates??

und der trailer sieht aus wie graue Reis-Kotze!
 
Alt
2. September 2011, 17:56 - fallschirm
 #119 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

achso was ich noch fragen wollte gibs eigentlich wieder so ein fallschirm den man benutzen kann wenn man irgend wo runter jumpt wie bei den andern battlefield teilen ? ...würde mich mal intressieren
 
Alt
2. September 2011, 17:56
 #120 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zwei neue Elemente
Um die Kämpfe spannender zu gestalten gibt es zwei komplett neue Elemente: Leicht beschädigte Fahrzeuge werden sich - sobald sie geraume Zeit nicht mehr getroffen wurden - langsam selber reparieren. Einerseits belohnt das Fahrer, die sich in Fahrzeugkämpfen klug verhalten, andererseits bringt das Feature eine unwillkommene Kehrseite: Wird das eigene Fahrzeug schwer beschädigt, dann wird es deutlich langsamer - ab einem bestimmten Punkt bewegt es sich gar nicht mehr, und nur noch der Engineer kann es reparieren. Trotzdem ist ein schwer beschädigtes Fahrzeug immer noch ein starker und gefährlicher Gegner, da die Waffen noch funktionieren. Laut DICE sorgt das in Multiplayer-Gefechten immer wieder für wilde Gefechte und eine extra Portion Dramatik - klingt mehr als gut.
Oh ja, das wird sicherlich spass machen
Bin auch neugierig, wie es mit Autorepair wirklich funktionieren.



Yep, der Backgroup find ich klasse :thumb;
und heute abend schaue ich natürlich das Spiel an ^^ Das Wetter ist eh gerade nicht so berauschen...


/e: MW3 MP Video ist jetzt auf Privat eingestellt, jemand schämt sich... ^^


@MyMuayThai yo, es gibt Fallschirm, öffnet sich an bestimmte Höhe etwa ab 3. Stock
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav