![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OMG Beiträge: n/a
| |
|
Meint ihr nicht auch, dass es langsam zu Viele Spawnmöglichkeiten gibt? Angenommen ein Squadleader fährt mit dem Humvee in die Gegnerische Base, das komplette Squad spawned bei ihm im Fahrzeug, er parkt es etwas abseits und macht sich zu Fuß auf den Weg. Der Recon setzt das Beacon hinter einer kleinen Düne/Hügel. So und nun - Let's spwanrape! Das wirst du auch nichtmehr so schnell stoppen können, weil => spawn@Humvee spawn@Beacon spawn@SquadLeader Und wenn das ganze team dem Ganzen nach langem endlich ein Ende gesetzt hat, haben die Gegner alle Flags taken... Ich sag nur OUCH sgt.Bronsky likes this. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
![]() Beiträge: 68
![]() Lance Corporal | die neuen spawnsystheme in bf 3 sind, um es mal wirklich auf den punkt zu bringen, für den arsch. demnächst läuft es dann so, dass alle leute im squad eine runde als aufklärer spawnen, auf nen gegnerischen flaggenpunkt zulaufen und auf dem weg dahin überall spawnpunkte setzen, dann geht man drauf, alle wählen wieder eine individuelle klasse aus und spawnwn an einem der vier einstiegspunkte. Total überflüssig wenn man sowieso immer beim squad spawnen kann. auch wenn squadmitglieder nur beim leader spawnen können so kann der wiederrum bei jedem mitglied spawnen. und dann wäre da ja noch das total unangebrachte feature mit dem fahrzeugspawn, worüber ich mich auch noch ziemlich auskotzen werde im betaforum. die werden noch einiges nachpatchen müssen, soviel ist sicher. mit dem jartzigen spawnsysthem wird das spiel wieder total hektisch und unvorhersehbar, dass kann ich euch allen garantieren. |
|
Moin Hatt jemand schon den patch(bfbc2) installiert ? Und funzt er auch ??? macht mir ein bisschen sorgen das er nich offiziell is . | |
|
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Lance Corporal | Zitat:
hast du die news überhaupt gelesen. ich habe 2142 gespielt und ich weiß wovon ich rede. Salzstange likes this. | |
|
in früheren teilen: -spawnen mit mobilen spawnpunkten wie die des Beacons (ganz wie in bf3 für den recon) -spawnen in mannschaftstransportern (APC, Transportheli), man kann sogar in feindlichen fahrzeugen respawnen, sobald einer aus dem team nur dringesessen hat, es war möglich in fahrzeugen zu spawnen, obwohl niemand drin saß (muss nur markiert sein) was soll da anders sein in bf3? dass ein squad nur beim leader spawnen kann? aber darum gehts wohl nicht. glaube nicht, dass hier viele achsotolle veteranen jemals 2142 oder bf2 gezockt haben. jedenfalls nicht zu zeiten, als die spiele höchst aktuell waren SkyD likes this. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Klar kann das Squadleader überall spawnen und er bekommt Punkte wenn man bei im einsteigt. Aber er hat auch einen Stern über dem Kopf und sein Tod bringt extra Punkte! Sooo beliebt wird diese Rolle wohl nicht sein. ![]() Der Recon hat eine MP und keine Personenmienen. Vielleicht ist der ja wirklich mal nach am Geschehen. Und in besetzten Fahrzeugen konnte man schon immer spawnen. ![]() Ich sage nicht dass du Unrecht hast. Ich weiß es nicht. Ich war ja noch nicht einmal in der Alphe. ![]() Aber auch wenn deine Sorgen noch so berechtigt sind, wo du die Gewissheit hernimmst verstehe ich nicht. ![]() | |
|
![]() Lance Corporal | Zitat:
und doch ich bevorzuge spiele in denen es auf teamzusammenarbeit ankommt dessahlb will ja auch nicht das jeder vollpfosten in dem panzer spawnen kann, in dem ich gerade mit meinem kumpel zusammenspiele, der gerade mal für ein paar sekunden ausgestiegen ist um mein fahrzeug zu reparieren. oder der gunner mit dem ich eingespielt bin und mir gerade den heli teile rausgesniped wird und plötzlich jemand spawnt der vom tuten und blasen keine ahnung hat. | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Lance Corporal | ich galube du hast keien ahnung wie lange ich schon battlefield spiele. Ich habe jeden battlefield teil bei mir zu hause im regal, und habe bf 2 mit german frontlines 3 jahre lang in der esl gespielt. Ich kann also behaupten das ich von der gesamten spielmechanik in bf sehr viel ahnung habe. und was bitte ist darann so verwerflich mit freunden in fahreugen zusammenzuarbeiten, mit denen man eingespielt ist. so habe ich das bis jetzt in jedem battlefield spiel gemacht und was soll bitte der conquest modus daran ändern. sry da scheine ich in den letzten 10 jahren battlefield wohl irgendwas nicht mitbekommen zu haben! |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | @sgt.Bronsky: Hast du dir meinen Kommentar eigentlich richtig durchgelesen? Ich habe dir doch schon fast rechtegeben. Aber anstad es anzunemen suchst du dir die eine Zeile raus die dir nicht passt. ![]() Ich weis nicht ob und wie ich darauf antworten soll. Ich habe seit Jahren keinen PC mehr und kann es nicht nachprüfen. Ich kann nur noch einmal auf den Kommentar von asatdigital verweisen: Zitat:
| |
|
Ach Leute... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hieß es nicht eigentlich das man was gegen Baserape ein System einführen wollte... Ich meine... das ganze Spawnkillingzeugs wegen Massenmspawn ist hinfällig wenn für Feinde die eigene Base outzone ist... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | ![]() |
|
ich will euch ja keine Panik machen aber es wird gemunkelt dass BF3 eventuell ein bischen geschnitten wird, zum Mindest die Knife Animation. Aber mir egal ich bekomms so oder so aus österreich. Ist aber noch nichts offiziel! | |
|
Zitat:
Zitat:
kann man sowas mit einem patch wieder "in ordnung bringen" ? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |