- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. July 2011, 22:15
 #161 (permalink)
someone1993 ist offline  
someone1993
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von someone1993
Zitat:
Zitat von azid Beitrag anzeigen
geile idee, stiel aus gutem keks oder so und die borsten aus roten spaghetti^^
_________________________________________________________________________________________
Joko Winterscheidt FTW
 
Alt
25. July 2011, 22:16
 #162 (permalink)
someone1993 ist offline  
someone1993
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von someone1993
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
Das ist MEIN Spruch! Allerdings musste es ja mal einer sagen, von daher sei es dir erlaubt^^.
Schade das man von der reifen Community immer weniger merkt :/.

Zu dem weitaus erfreulicheren Thema Keys: *haben will!*
ich denk den spruch gibts in so gut wie jedem forum in dem mal wieder ein flame war ausgebrochen ist
_________________________________________________________________________________________
Joko Winterscheidt FTW
 
Alt
25. July 2011, 22:17
 #163 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
bei uns soldaten läuft das so: einmal ordentlich prügeln und damit ist die luft raus, dank der kameradschaft sind das im einsatz die innigsten waffenbrüder
Sma[CH]down likes this.
 
Alt
25. July 2011, 22:22
 #164 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von LoOkinScared Beitrag anzeigen
gefährlich das zu sagen wo schon so einige einen haben, da könnts mit der nächsten welle auch dich treffen.
Ich schnapp mir wirklich ein Besen und ess Ihn. Dem Herrn aus dem Video scheint es ja auch bekommen zusein!
 
Alt
25. July 2011, 22:24
 #165 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von someone1993 Beitrag anzeigen
poste nen video wenns so is
Mach ich dann! :?
 
Alt
25. July 2011, 22:37
 #166 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

FRAGE: Warum wird nach dem Nachladen bei keiner Waffe der "Schlitten" zurück gezogen, oder sonst was?
Die stecken einfach nur das Magazin rein und fertig.
 
Alt
25. July 2011, 22:48
 #167 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von HVossi92 Beitrag anzeigen
FRAGE: Warum wird nach dem Nachladen bei keiner Waffe der "Schlitten" zurück gezogen, oder sonst was?
Die stecken einfach nur das Magazin rein und fertig.
Soweit ich das beobachtet hab wird das nicht zurückgezogen, wenn im Magazin noch Munition vorhanden ist bzw. noch eine Kugel im Lauf ist. Wenn das Magazin komplett leer ist wird der Schlitten zurückgezogen. Ob das realistisch ist weiß ich nicht. Das kann uns asatdigital vielleicht sagen. Und ob das wirklich Schlitten heißt, ich hab keine Ahnung...aber ich weiß was du meinst.
 
Alt
25. July 2011, 22:51
 #168 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Das kleine Benimm-Dich-1x1 für's Forum:

1. An alle Alpha-Spieler:
Freut euch an eurem Alpha-Zugang und tragt aktiv dazu bei das Spiel zu perfektionieren.
Bindet nicht jedem User auf die Nase, dass ihr Alpha-Zugang habt.
Bzw. dass ihr viel mehr Insider-Wissen habt, als NonAlpha; ihr aber wegen der NDA nichts sagen dürft

2. An alle NonAlpha-User:
Ihr habt keinen Alpha-Zugang. Das ist kein Weiltuntergang.
Ihr werdet spätestens nach dem Fall der NDA mit tonnenweise Infos zum Spiel überhäuft.
Bis die NDA fällt, trinkt ihr am besten noch etwas beruhigenden Kamillentee.
...oder ihr guckt eines der hunderten geleakten Alpha-Videos.

3. Allg. Info an alle:
Jemand der eine andere Meinung vertritt als ihr selbst, ist nicht euer Todfeind.
Kritik kann man auch sachlich äußern.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. July 2011, 22:52
 #169 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

naja leute tut mir leid, aber ich dachte das muss einfach mal gesagt werden.

egal btt.

ist eig schon bekannt wie lang die alpha laufen wird und dem entsprechend wärs auch noch interessant ob die alpha in die beta übergeht.
 
Alt
25. July 2011, 22:52
 #170 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Soweit ich das beobachtet hab wird das nicht zurückgezogen, wenn im Magazin noch Munition vorhanden ist bzw. noch eine Kugel im Lauf ist. Wenn das Magazin komplett leer ist wird der Schlitten zurückgezogen. Ob das realistisch ist weiß ich nicht. Das kann uns asatdigital vielleicht sagen. Und ob das wirklich Schlitten heißt, ich hab keine Ahnung...aber ich weiß was du meinst.
Bei Pistolen heißt es definitiv Schlitten
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
25. July 2011, 22:54
 #171 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
naja leute tut mir leid, aber ich dachte das muss einfach mal gesagt werden.

egal btt.

ist eig schon bekannt wie lang die alpha laufen wird und dem entsprechend wärs auch noch interessant ob die alpha in die beta übergeht.
Bis zum 1. August.
 
Alt
25. July 2011, 22:56
 #172 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Kingpui Beitrag anzeigen
Bis zum 1. August.
sprich dann sind wir wieder auf entzug bis wann auch immer die closed anfängt
 
Alt
25. July 2011, 23:00
 #173 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Riichtig! Bzw. Wenn du zur GamesCom fährst kannste bissel suchteln
 
Alt
25. July 2011, 23:03
 #174 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Kingpui Beitrag anzeigen
Riichtig! Bzw. Wenn du zur GamesCom fährst kannste bissel suchteln
hatte ich mitm kumpel schon vor nem monat überlegt bis uns auffiel das die ja jez in köln ist und nicht mehr in leipzig

ist doch bischen weiter weg von berlin.

ausserdem wer will schon 8h anstehen um 10min zu spielen
 
Alt
25. July 2011, 23:09
 #175 (permalink)
Kingpui ist offline  
Kingpui
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant

Musste halt ein wenig Geld zusammen zukratzen und nach Köln fahren. Glaub mir, das machen viele
 
Alt
25. July 2011, 23:12
 #176 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Soweit ich das beobachtet hab wird das nicht zurückgezogen, wenn im Magazin noch Munition vorhanden ist bzw. noch eine Kugel im Lauf ist. Wenn das Magazin komplett leer ist wird der Schlitten zurückgezogen. Ob das realistisch ist weiß ich nicht. Das kann uns asatdigital vielleicht sagen. Und ob das wirklich Schlitten heißt, ich hab keine Ahnung...aber ich weiß was du meinst.
zum allerersten mal siehts nicht nur wahnsinnig gut aus, wenn man eine waffe fertiglädt (kompletter ladevorgang), es ist endlich wieder authentisch

beim g36 ist das der spannschieber der zurückgezogen und nach vorne geschnellt werden muss (wird er nach vorne geführt, provoziert man ladehemmungen)

bei pistolen läuft alles auch richtig, wenn eine waffe leergeschossen ist und nicht nur teilgeladen werden muss; allerdings läuft das da etwas zu leichtfertig. ungefähr so wie beim einarmigen durchladens eines mg3's...womit selbst gestandene männer mehrere versuche brauchen bei zeiten


übrigens diene ich trotz meines alpha-status mit antworten aller art, die ich liefern kann zur alpha-version
 
Alt
25. July 2011, 23:27
 #177 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Wie muss ich das jetzt verstehen? Muss man den Schlitten also nur ziehen wenn man das Magazin komplett leer geschossen hat? (kenn ich auch aus irgend nem Spiel, ich komm aber nicht drauf aus welchem).
Hab gerade ein Video von der Glock gesehen, wo der auch mit leerer Wumme das Mag nur rein schiebt.
 
Alt
25. July 2011, 23:27
 #178 (permalink)
RareHunter
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
zum allerersten mal siehts nicht nur wahnsinnig gut aus, wenn man eine waffe fertiglädt (kompletter ladevorgang), es ist endlich wieder authentisch

beim g36 ist das der spannschieber der zurückgezogen und nach vorne geschnellt werden muss (wird er nach vorne geführt, provoziert man ladehemmungen)

bei pistolen läuft alles auch richtig, wenn eine waffe leergeschossen ist und nicht nur teilgeladen werden muss; allerdings läuft das da etwas zu leichtfertig. ungefähr so wie beim einarmigen durchladens eines mg3's...womit selbst gestandene männer mehrere versuche brauchen bei zeiten


übrigens diene ich trotz meines alpha-status mit antworten aller art, die ich liefern kann zur alpha-version
Finde ich sehr gut zu hören!
Magst du mir vielleicht eine Frage beantworten? Und zwar ist es ja groß angekündigt, dass Fahrzeuge (Tanks) nach zu viel Beschuss bewegungsunfähig sein sollen (durch abspringende Ketten oder so...)
Naja auf jeden Fall hat der LAV ja erstens keine Ketten, zweitens konnte ich bisher keinen der Videos entnehmen, ob und wie es sich spielt!? Und nun kommst du
 
Alt
25. July 2011, 23:29
 #179 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

naja, so richtig authentisch wärs halt wenn du beim nachladen n magazin verbrauchst und nich nur die kugeln um dein halbes magazin wieder aufzufüllen
ihr wisst schon was ich mein.

ich bin armer student! und köln is weit!
ausserdem werdet ihr mir eh erzählen wies war
 
Alt
25. July 2011, 23:30
 #180 (permalink)
zIII ToXiC IIIz ist offline  
zIII ToXiC IIIz
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über MSN schicken zIII ToXiC IIIz eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von zIII ToXiC IIIz
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
zum allerersten mal siehts nicht nur wahnsinnig gut aus, wenn man eine waffe fertiglädt (kompletter ladevorgang), es ist endlich wieder authentisch

beim g36 ist das der spannschieber der zurückgezogen und nach vorne geschnellt werden muss (wird er nach vorne geführt, provoziert man ladehemmungen)

bei pistolen läuft alles auch richtig, wenn eine waffe leergeschossen ist und nicht nur teilgeladen werden muss; allerdings läuft das da etwas zu leichtfertig. ungefähr so wie beim einarmigen durchladens eines mg3's...womit selbst gestandene männer mehrere versuche brauchen bei zeiten


übrigens diene ich trotz meines alpha-status mit antworten aller art, die ich liefern kann zur alpha-version
Wie lang hast du schon die ALpha gezockt?

Auch an alle andren, wie lange habt ihr die Alpha Version online ungefähr gezockt wäre mal interessant.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav