- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. July 2011, 13:27
 #661 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich weiß nicht ob ich nun mehr Fluch als Segen von Euch erhalte, aber mich stört so einiges bei der Alpha-Version, die ich nun in mehreren Videos auf Youtube bewundern durfte. Vorweg: ich find's immernoch grandios.
Aber:
1) Wieso muss jede Waffe so einen Used-Look haben? Abnutzung schön und gut, aber bei einigen Waffen fand ich es übertrieben abgenutzt. Das ganze basiert doch auf Niveau des 21. Jahrhunderts - das werden Waffen doch gehütet und gepflegt. (meines Erachtens)

2) Wird es nicht zu Problemen kommen, wenn einige Squadleader einfach unfähig sein werden? In vielen Videos auf Youtube sieht man ja nur - sry - deppen als Squadleader, die 100 Schuss für einen Treffer benötigen und taktisch ist was anderes! --> Da würde ich doch dann mir sagen: "Ich bilde lieber meinen eigenen Squad" und daraus entstehen dann unzählige 1-Mann-Squads. Da bleibt doch dann das Teamplay auf der Strecke.

3) Die Grafik, auch wenn es nur Alpha ist, hat noch ganz schön was zu verbessern. Ganz zu schweigen von den Bugs, die da einem jede Minute auffallen. --> Schon bissl arg viel, was da bis Oktober oder September überholt werden muss. Wow! (Noch weit entfernt von den Videos von vor ein paar Wochen)

Und nein, ich bin kein COD-Fanboy. =D Ganz im Gegenteil!!! Das wollte ich hier aber mal in Frage gestellt haben - Punkt 1) bis 3)

Gruß
Also die Bugs werden in der Beta behoben. Die Alpha ist nur da zu da die Server zu testen und ganz grobe bugs verschwinden zu lassen. Die Grafik in Videos ist immer so eine Sache. Ich denke das sie wenn du es selber zockt ganz anders aussehen wird. Aber dazu wird Uruk und Heute sicherlich was erzählen.

Alt
23. July 2011, 13:32
 #662 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Hey Leute,

ich weiß nicht ob ich nun mehr Fluch als Segen von Euch erhalte, aber mich stört so einiges bei der Alpha-Version, die ich nun in mehreren Videos auf Youtube bewundern durfte. Vorweg: ich find's immernoch grandios.
Aber:
1) Wieso muss jede Waffe so einen Used-Look haben? Abnutzung schön und gut, aber bei einigen Waffen fand ich es übertrieben abgenutzt. Das ganze basiert doch auf Niveau des 21. Jahrhunderts - das werden Waffen doch gehütet und gepflegt. (meines Erachtens)

2) Wird es nicht zu Problemen kommen, wenn einige Squadleader einfach unfähig sein werden? In vielen Videos auf Youtube sieht man ja nur - sry - deppen als Squadleader, die 100 Schuss für einen Treffer benötigen und taktisch ist was anderes! --> Da würde ich doch dann mir sagen: "Ich bilde lieber meinen eigenen Squad" und daraus entstehen dann unzählige 1-Mann-Squads. Da bleibt doch dann das Teamplay auf der Strecke.

3) Die Grafik, auch wenn es nur Alpha ist, hat noch ganz schön was zu verbessern. Ganz zu schweigen von den Bugs, die da einem jede Minute auffallen. --> Schon bissl arg viel, was da bis Oktober oder September überholt werden muss. Wow! (Noch weit entfernt von den Videos von vor ein paar Wochen)

Und nein, ich bin kein COD-Fanboy. =D Ganz im Gegenteil!!! Das wollte ich hier aber mal in Frage gestellt haben - Punkt 1) bis 3)

Gruß

Hehe ich kann dir nur eins Sagen. Das ist eine Alpha!!!!!!!!!!
Und btw. es spielt sich hammmer!!!!!!!!
Lissandro likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
23. July 2011, 13:33
 #663 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Hey Leute,

Aber:

Gruß
Ich spiels selbst und für ne Alpha ist das Spiel jetzt schon grandios.
Das Spiel ist seit 3 oder 4 Tagen in der Alpha, da hast du noch kein großes Teamplay, ich hab aber von gestern auf heute gemerkt, dass die Leute jetzt besser zusammen spielen.
Kann deine Zweifel nicht teilen.

@ WINNE: hab den aktuellen Betatreiber, sowie die anderen auch. Die GTX Serie macht einfach nur erstmal noch Probleme

Alt
23. July 2011, 13:34
 #664 (permalink)
Blau

@konF
1: Ist wohl Geschmackssache
2: Such dir gute Spieler, add sie im BattleLog und das wird nicht passieren oder man kann ja auch einfach das Squad wechseln.
3: Zur Grafik muss ich auch sagen, die ist für das, was sie uns versprochen haben echt "scheiße", ABER ich denk mal nicht, dass das schon DX11 ist und Grafik kommt eh erst meist zum schluss dran. Bei den Bugs hab ich nur 1 Mappingfehler gesehn(unsichtbare Kante) und ich kann mir vorstellen, dass das realistische über Zäune/Mauern springen noch für Probleme sorgen kann bei manchen.
Aber das ist ja auch nur 'ne Alpha und kein Finalprodukt, selbst die Icons stimmen noch nicht einmal (Medic = Assault, Support = Medic, Engi und Recon jeweils das Logo von BC2) und meine Russen haben noch kein komplettes Sprachpaket.

Alt
23. July 2011, 13:35
 #665 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Bitte postet die Videos auch hier

Alt
23. July 2011, 13:37
 #666 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Lance Corporal
Lance Corporal

Hey Leute mal ne ganz andere frage...
Hat den jemand von euch ne Ps3 & BC2 und lust zu zocken?

Alt
23. July 2011, 13:37
 #667 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Die Sache mit den Squadleadern, da gebe ich dir vollkommen recht.
Da hätte man vielleicht einen anderen Weg einschlagen können.

Bei dem Rest hast du eher unrecht.
Gut Ding will Weile haben, so auch Battlefield 3.
Das ist eine Alpha und keine Final.
Da hat man noch gar nichts zu erwarten.

Alt
23. July 2011, 13:44 - Überzeugt
 #668 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Hey,

ihr habt mich überzeugt. Aber aufgrund der Antworten auf meine 3 Punkte, muss ich schon fast sagen: "Behaltet den Alpha-Key für euch, dann will ich lieber ohne Frust - der durch die Bugs und fehlende Grafikpower zustande kommt - im Oktober Bf3 anzocken."

gruß
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. July 2011, 13:44
 #669 (permalink)
Blau

Wie st eigentlich die Tastenbelegung in der Alpha ?
1 Messer, 2 Sekundär, 3 Primär, 4 Alternative Waffe, 5 Gadget ?

Alt
23. July 2011, 13:47
 #670 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
sir uruk wir wollen endlich ne neue news ;D

Alt
23. July 2011, 13:56
 #671 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Porkey Beitrag anzeigen
sir uruk wir wollen endlich ne neue news ;D
Der schläft bestimmt noch seinen raush aus
KillZone099 and Janosch27 like this.

Alt
23. July 2011, 13:58
 #672 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich denke mal, dass uruk auf dem Heimweg ist und sich erst von zuhause aus meldet, eine wirkliche News gibt es wegen dem NDA sowieso erst am 01.08.2011...
Janosch27 likes this.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
23. July 2011, 13:58
 #673 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
Zitat:
Zitat von *dave* Beitrag anzeigen
Der schläft bestimmt noch seinen raush aus
das verbieten wir ihm jetzt ;D

lasst ihn ma schnell besuchen und ihn wecken
Janosch27 likes this.

Alt
23. July 2011, 13:59
 #674 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:

Okei bin dabei
Porkey and Janosch27 like this.

Alt
23. July 2011, 14:06
 #675 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Hey Leute mal ne ganz andere frage...
Hat den jemand von euch ne Ps3 & BC2 und lust zu zocken?
Ja ich wäre dabei . Add me.
Diablito_77
*dave* likes this.

Alt
23. July 2011, 14:08
 #676 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Zitat:

OK ich bring ne Partytröte und meinen Kanarienvogel mit.

Alt
23. July 2011, 14:09
 #677 (permalink)
Unregistriert

;D ich glaub wenn die Closed/open Beta startet wirds hier nen neuen Rekord mit über 1000 kommis geben

Alt
23. July 2011, 14:09
 #678 (permalink)
*dave* ist offline  
*dave*
Lance Corporal
Lance Corporal

@Unregistriert
Danke mach ich dann später
& registrier dich doch

Alt
23. July 2011, 14:12
 #679 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
@Unregistriert
Danke mach ich dann später
& registrier dich doch
Alles klar, mach ich

Alt
23. July 2011, 14:12
 #680 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Sergeant
Sergeant
omg http://www.youtube.com/user/UsamaFTW.../2/OqHKHlcx_hk

vorspulen bis 2:45 ab da weiter gucken pls xDDDD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.