- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. July 2011, 20:11
 #101 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Deadahead! Beitrag anzeigen
Sind alle hier so jung?!
Hab ich wohl die falsche Community erwischt...
Wer weiss?

Vielleicht gibts ja auch COD-Fangruppen für Ältere
 
Alt
21. July 2011, 20:11
 #102 (permalink)
Blau
Beiträge: n/a

Ich wär eher gegen so eine extreme Limitierung. Bei 64 Spielern nur 2 Aufklärer?
Ist nen bisschen zu krass. Zumal es gibt auch leute die gerne mit bolt action/Geradezugverschluss in den Nahkampf gehen, was ich ab und zu auch mache und dann sollen wir leiden weil da irgendeineiner meint campen zu müssen? Zumal von Dices Seite auch gesagt wurde der Aufklärermehr Squadfunktionen bekommen wird als bisher.

Zur Zerstörung, ich glaub da wird sich nicht mehr allzu viel verändern. Man muss bedenken, dass die auch Levelgrenzen brauchen und wenn dir zerstörbar wären wärs ziemlich sinnlos.
In BC2 hat Dice einfach ein Berg oder Meer als Grenze genommen, in einer Innenstadt würde dies aber wegfallen.

Aber ich will langsam auch mal Conquest Karten sehen, wenn es da auch so "hektisch"(für Battlefield ist es das ja) abgeht, hab ich so meine Zweifel, aber mal abwarten.
 
Alt
21. July 2011, 20:11
 #103 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

@Dead: Stell mir gerade die gleiche frage^^. Vor allem weil unsere community BF3 in frühestens 3-4 Jahren zocken darf .

Naja: Kiddie hat für mich nichts mit dem alter sondern dem Verhalten zu tun, von daher .
 
Alt
21. July 2011, 20:13
 #104 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann muss ich euch ein Lob dalassen: Ihr wirkt beide deutlich älter und reifer.

By the way: Hat wer eine ganz dringende Frage für den Community Day nach den ganzen neuen Videos? Dann fraget sofort.
Jo ich...hier *wink*


In dem einen Video klang es so als wenn der Scharfschütze luftholt und den atem anhält. Hab ich mich verhört, oder ist das jetz implementiert?

Oder wurde so etwas schon mal erwähnt?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. July 2011, 20:14
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Das gab es schon BF2142 und wurde schon bestätigt, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2011, 20:14
 #106 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
IHHH! Sniper. Nein Spaß. Sniper müssen schon sein, aber leider gibt's dann immer Leute die solche Klassen missbrauchen. Die Leute sehen das Snipen halt irgendwie (aus Gründen die ich mir nicht erklären kann) als 100%igen Skillbeweis, schon wenn sie ein Snipergewehr haben denken sie dass das heißt sie haben Skill. Das ist wie mit der AWP in CS:S - Obwohl das Ding nur One-Shot macht außer in die Beine, begründen die Leute die damit spielen, dass man erstmal soviel Skill braucht um das Geld für die AWP zusammenzubekommen.

@Uruk: Danke. xD Wuhuu. Jetzt habe ich ein Lob vom Community-Leader bekommen...Das heißt ja...jetzt kann ich voll auf die Kacke hauen!

Nene.

@Sniperküche: Naja, sagen wir es so - Mein Vater ist 45 und spielt MW2, und das garnicht mal so schlecht, das muss man ihm lassen. ^^
 
Alt
21. July 2011, 20:14
 #107 (permalink)
sprotte666
Beiträge: n/a

oh mein gott, die videos verheissen tolles.. aber die pistole wir in meinen augen nicht realistisch gehalten. eigentlich wird die pistole nach unten und nicht wie im film nach oben gehalten da der weg zum zielen kürzer ist. würde anders auch besser aussehen. glaube in bf2 wirkt das logischer.
 
Alt
21. July 2011, 20:15
 #108 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also hab ich mich nicht verhört!?

Gut, weiter machen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. July 2011, 20:15
 #109 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Würdest du schreiend wegrennen, wenn ich verrate, dass ich auch nur 21 bin?^^
Im Ernst: Das Alter an sich ist nicht so aussagekräftig. Es geht doch vor allem um die persönliche Reife, um Diskussionskultur und so weiter...

@Blue: Warum solte das verboten sein? Wobei der Artikel leider eher suboptimal ist...
@Uruk:
So denke ich auch! Man hätte auch rein theoretisch einen Artikel verfassen können, der sich mit den positiven Veränderungen im Vergleich zu den anderen Battlefield-Games auseinandersetzt.
Solche Artikel ist man von Gamestar gar nicht gewohnt, in der Regel werden die meisten Spiele euphorisch in den Himmel gehypt.

Aber naja, ich lass mir davon sicherlich nicht meine Vorfreude verderben, zumal der Großteil davon nur wilde Spekulationen sind und sich einiges meiner Meinung nach erst zeigen wird, wenn das Spiel da ist.

Wünsch dir morgen viel Spass beim Zocken du Glücklicher!
 
Alt
21. July 2011, 20:17
 #110 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
ich finde das man hier ein live chat einbaut und da man weiter schreiben kann denn jedesma zu aktualisieren ist blöd ^^
sniperküche likes this.
 
Alt
21. July 2011, 20:17
 #111 (permalink)
Blau
Beiträge: n/a

Frag mal ob sich das Leben automatisch regeneriert oder ob man nur durch Medipacks geheilt werden kann ?
Die Lebensanzeige in der Alpha lässt mich auf letzteres hoffen.
Also ob die das noch ändern, oder es absolut abgelehnt wird.
 
Alt
21. July 2011, 20:19
 #112 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Lebensenergie regeneriert sich langsam...

Ich sehe es schon - für den Live-Chat am Sonntag oder Montag werde ich viele schon bekannte Sachen beantworten müssen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2011, 20:19
 #113 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich bin fertig! Ich hab meinen Personenwarper fertig! Jetzt kann ich in den Körper von Uruk schlüpfen und morgen Battlefield 3 spielen. Muhahahaha!
 
Alt
21. July 2011, 20:20
 #114 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ich bin fertig! Ich hab meinen Personenwarper fertig! Jetzt kann ich in den Körper von Uruk schlüpfen und morgen Battlefield 3 spielen. Muhahahaha!
Wirklich? Ich verrate euch etwas: Ihr werdet auch nach dem Community Day nicht wissen, wie ich aussehe. Das hat seinen Grund in einem für später geplanten Event...
Lissandro and Porkey like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. July 2011, 20:20 - Puh
 #115 (permalink)
MaJe1998
Beiträge: n/a

Puuh, dachte schon ich stech mit meinen 13 Jahren brutal aus der Masse hervor

@Uruk
Seh ich genauso.
sniperküche likes this.
 
Alt
21. July 2011, 20:20
 #116 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
Sir Uruk nimmste mich morgen mit ? * ich kann nicht mehr warten *
 
Alt
21. July 2011, 20:22
 #117 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Wie fändet ihr eigentlich die Idee von einem Gamersunity BF3-Server, indem die Leute aus der BF-3-Sparte das Passwort per PN bekommen. Da hier viele anscheinend in Richtung Teamplay denken, und Communityzocken sowieso geil ist, wäre das denke ich eine tolle Spielerfahrung!
 
Alt
21. July 2011, 20:22
 #118 (permalink)
Maddin SN ist offline  
Maddin SN
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von MrBananebla
der Uruk ist bestimmt ein ganz hohes tier bei ea xD
sniperküche likes this.
 
Alt
21. July 2011, 20:23
 #119 (permalink)
Porkey ist offline  
Porkey
Beiträge: 95
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Porkey Bad Company 2 Profil von Porkey Battlefield 3 Profil von Porkey01
Zitat:
Zitat von Maddin SN Beitrag anzeigen
der Uruk ist bestimmt ein ganz hohes tier bei ea xD
das glaub ich auch langsam
 
Alt
21. July 2011, 20:25
 #120 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Hi bin neu hier
Ich finde die Idee mit dem Server gut.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav